>

OT: Zeugnistag

#
Was ist das bitte für ne Schule, in der man in der 10. Klasse noch mit "sehr gut" und "gut" bewertet wird ? Das kenn ich nur noch aus der Grundschule .. Und ab der 11 gilt doch auch das Punktesystem ?! Naja geht mal davon aus,dass die in der 10. Klasse nur bis zum Kaiserreich gekommen sind ...
#
Das ist an der Fachoberschule so, das es dort Noten und keine Punkte gibt, ist bei mir auch so.
#
sorry, will euch nicht zu nahe treten, aber das schulsystem in hessen gilt sowieso nicht als berauschend gut. im vergleich zu bawü (ich weiß, wovon ich red) oder bayern wird gerade von abiturienten nicht allzuviel verlangt.
#
larry@sge schrieb:
Was ist das bitte für ne Schule, in der man in der 10. Klasse noch mit "sehr gut" und "gut" bewertet wird?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Nennt sich Realschule - und das, wo's draufsteht, ist ein Abschlusszeugnis.
Es gibt dazu noch ein "normales" Schuljahreszeugnis mit den herkömmlichen Noten. Und wie schon erwähnt wurde, gibt es bei der Fachoberschule derzeit kein Punktesystem.
#

robertz schrieb:

Brady schrieb:
Das Zeugnis ist mit Sicherheit ein Fake....und die Ironie an sich ist ja, dass seine ehemalige Schule die "Geschwister-Scholl-Schule" war....man man man

@Brady, mir blieb das lachen im halse stecken...!

aber, ich frage mich, wie man wohl drauf sein muß, um sein zeugnis ins web zu stellen!?

robertz



!!!!!!
#
Knueller schrieb:
sorry, will euch nicht zu nahe treten, aber das schulsystem in hessen gilt sowieso nicht als berauschend gut. im vergleich zu bawü (ich weiß, wovon ich red) oder bayern wird gerade von abiturienten nicht allzuviel verlangt.
Habe jetzt nur die Ergebnisse von 2000 vorliegen, aber der Pisa-Stand ist demnach nur knapp unter dem Durchschnitt: Lesekompetenz Platz 9, Naturwissenschaft 15-jährige 8., Mathe Gymi 10., Naturwissenschaft Gymi 12., Naturwissenschaft allgemein 8. .

Das unter einer jahrzehntelangen rein schwarzen Regierung sich die Ergebnisse wesentlich besser sehen lassen, beweist Bayern - in 4 von 5 Bereichen auf Platz 1.
Aber in den Genuss einer dauerhaften erzkonservativen Regierung kann zu meinem Bedauern nicht jeder kommen - besser wär's für die Zukunft in unserem geliebten Vaterland.
#

robertz schrieb:
@übelurmel

du bist doch eine granate in geschichte, daher an dich eine quizfrage:

wer waren die geschwister scholl?

a.) ein bayern-spieler und seine kleine schwester!

b.) ein oberbayerisches gesangs-paar!

c) 2 von den nazis hingerichtete kinder!

na?

robertz

Dumdidum....
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
.
Aber in den Genuss einer dauerhaften erzkonservativen Regierung kann zu meinem Bedauern nicht jeder kommen - besser wär's für die Zukunft in unserem geliebten Vaterland.


heil dir, besser häts der führer auch nicht sagen können.
#
Beverungen schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Aber in den Genuss einer dauerhaften erzkonservativen Regierung kann zu meinem Bedauern nicht jeder kommen - besser wär's für die Zukunft in unserem geliebten Vaterland.
heil dir, besser häts der führer auch nicht sagen können.
wissen.de schreibt:
Die konservative Haltung darf nicht mit der reaktionären verwechselt werden, wenn beide auch häufig ineinander übergehen. Der Konservativismus begreift Geschichte als fortwirkende Vergangenheit und ist bemüht, ihren Kräften auch in moderner Form zur Wirksamkeit zu verhelfen.
Wer bei dem festhalten an Bewährtem an ein Regime, welches für Millionen Tote Menschen steht denkt, hat in meinen Augen ein erträgliches Maß an Verblendung weit überschritten.
Nahezu paranoid.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Wer bei dem festhalten an Bewährtem an ein Regime,
Du meinst mit Sicherheit das jüdische Regime und die ganzen Deutschen Opfer die damals ums Leben gekommen sind....
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Aber in den Genuss einer dauerhaften erzkonservativen Regierung kann zu meinem Bedauern nicht jeder kommen - besser wär's für die Zukunft in unserem geliebten Vaterland.


Lieb Vaterland magst ruhig sein.



#
@Übelarschloch:

So kleine dumme verschissene Hosenscheißer müssten mal mit Angehörigen von Opfern konfrontiert werden!!!!

DU bist das größte menschliche Stück Scheiße, das hier im Forum schreiben darf! Einfach nur schade, dass du das darfst! Ich darf gar nicht schreiben, was ich dir alles an deinen verdreckten Nazi-Hals wünsche!
#
Basaltkopp schrieb:
DU bist das größte menschliche Stück Scheiße
Beachtenswert, mit solcher Wortwahl im Einklang mir Vorwürfe zu machen, ich wäre einer menschenverachtenden Ideologie zugehörig.
#
Genau! Opfer spielen!
#

Basaltkopp schrieb:
DU bist das größte menschliche Stück Scheiße...
Da muss ich dir widersprechen....das war sein großes Vorbild....und dann kommt pervsers...
#
...wusste gar nicht, dass der Führer auch hier gepostet hat
#
@Basalt: Ich bin nicht weiter in dem Satz gekommen und mußte direkt antworten....hab hinter her erst gelesen was da noch stand......so gesehen gebe ich dir recht...
#

Basaltkopp schrieb:
...wusste gar nicht, dass der Führer auch hier gepostet hat


Ist doch gut möglich, schließlich sucht die Post ja auch immer noch nach seiner neuen Adresse!
#
Vielleicht ist er auch der Pfleger von PerversHirnlosOF
#

Basaltkopp schrieb:
Vielleicht ist er auch der Pfleger von PerversHirnlosOF

Oder umgekehrt....


Teilen