propain schrieb: Weisst du eigentlich warum Holländer? Holländer haben sich damals in Hanau angesiedelt und haben die Hanauer Neustadt gegründet. :P
Weißte was aber auch schlimm ist...in Hanau gibts ein Viertel das nennt sich Lamboy (Da kommt der Rudi her) und da haben sich die Amis bis heute angesiedelt...wundert mich eigentlich..das der Zolo nicht in Hanau wohnt...sind ja leider Leute aus seiner holländischen und amerikanischen Sippen ansässig...
nicole1611983 schrieb: Müssen die sich dann nicht bei jedem SPiel auf ihrem zuständigen Revier melden? Meine mal sowas gehört zu haben.
Des kommt glaub ich darauf an was für Auflagen sie evtl. noch dazu bekommen haben. Bei bekannten Hools war des auf jeden Fall bei der EM 2000 so. Und ich glaub du kriegst sogar ne Anzeige wegen Landfriedensbruch wenn du trotz Stadionverbots ins Stadion gehst und erwischt wirst. Is glaub ich n Tick schlimmer als Hausfriedensbruch. @Crung Die Kölner Cops werden auf jeden Fall ihre zivbilkundigen Beamten dabei ham, die kennen ihre Pappenheimer. Du kannst natürlich Glück ham und net erwischt werden, kenn einen der ist trotz seines Stadionverbots immer ins Stadion gegangen, hat halt immer Glück gehabt. Es gibt aber auch genug Gegenbeispiele dies dann erwischt hat.
ZoLo schrieb: ....und die Menschen, welche gerne Holländer wären, siedelten sich in den hanauer Randbezirken, z.B. Maintal, an!
Nie im Leben..bei uns gibts so gut wie alle Nationen...die friedlich miteinander leben...aber es gibt keine Holländer bei uns...so viel ist sicher......die wurden in Hanau raus geschmissen und vegetieren jetzt in Darmstadt vor sich hin
Weißte was aber auch schlimm ist...in Hanau gibts ein Viertel das nennt sich Lamboy (Da kommt der Rudi her) und da haben sich die Amis bis heute angesiedelt...wundert mich eigentlich..das der Zolo nicht in Hanau wohnt...sind ja leider Leute aus seiner holländischen und amerikanischen Sippen ansässig...
Kennst Du Hanau-Wolfgang???
In diesem Sinne....
....und die Menschen, welche gerne Holländer wären, siedelten sich in den hanauer Randbezirken, z.B. Maintal, an!
Des kommt glaub ich darauf an was für Auflagen sie evtl. noch dazu bekommen haben. Bei bekannten Hools war des auf jeden Fall bei der EM 2000 so.
Und ich glaub du kriegst sogar ne Anzeige wegen Landfriedensbruch wenn du trotz Stadionverbots ins Stadion gehst und erwischt wirst.
Is glaub ich n Tick schlimmer als Hausfriedensbruch.
@Crung
Die Kölner Cops werden auf jeden Fall ihre zivbilkundigen Beamten dabei ham, die kennen ihre Pappenheimer. Du kannst natürlich Glück ham und net erwischt werden, kenn einen der ist trotz seines Stadionverbots immer ins Stadion gegangen, hat halt immer Glück gehabt. Es gibt aber auch genug Gegenbeispiele dies dann erwischt hat.