Ama hat recht! Allerdings muss man wenn man die Mitspieler kritisiert es selbst besser machen und es gelingt nur wenn die Mitspieler zu einem aufschauen. Wenn Ama mit der Faust auf den Tisch haut beeindruckt das einen Jung oder Rode aber nicht diejenigen die nur Alibifussball gespielt haben wie Altintop, Meier, Köhler, Schwegler usw.
Aber Typen hatte diese Mannschaft auf dem Feld keine. Chris dauerverletzt, Franz gesperrt oder verletzt, Ama verletzt oder nur Ersatz da nicht fit.
Dieser Laberkopp, der den Ball nicht stoppen kann, hat uns jahrelang in der ersten Liga gehalten und im Oktober 08 womöglich die Erstklassigkeit gerettet. Aber macht ihr nur.
richtig und bierhoff hat deutschland 1996 zum em sieger gemacht, trotzdem will ich den jetzt net mehr auf dem platz sehen
Morphium schrieb:
Und was Skibbe angeht, sein Interview aus dem November war, wie wir jetzt wissen, nicht unbegründet.
nicht unbegründet, aber unnötig...soll er sich doch bei ihm persönlich beschweren, wo waren denn da die cojones???
Ich kann den ama sein gelapper nicht mehr hören,hoffentlich wird es kein Jahr mehr bei UNS!! Er ist in meinen Augen nur noch ein üb.... Selbstdarsteller
Ein letztes Aufheulen eines Spielers, der es unter anderem aus gesundheitlichen Gründen in einem Jahr schwer haben wird, überhaupt noch einen Verein in der ersten Liga zu finden, der ihm einen Vertrag anbeitet.
In einem Jahr hat sich das Thema erledigt, mit etwas Glück vielleicht sogar früher.
Wuschelblubb schrieb: Ein letztes Aufheulen eines Spielers, der es unter anderem aus gesundheitlichen Gründen in einem Jahr schwer haben wird, überhaupt noch einen Verein in der ersten Liga zu finden, der ihm einen Vertrag anbeitet.
In einem Jahr hat sich das Thema erledigt, mit etwas Glück vielleicht sogar früher.
Vielleicht nimmt ihn Lautern? Wäre nicht gut, wenn Ama noch ein Jahr bleibt und den Spieleretat in beschlag nimmt...
Schon krass welchen Stellenwert Ioannis bei einigen hier hat. Naja, macht ihr nur, viel Spaß dabei.
Zu Franz:
In Sport Bild sagte er: „Ich möchte auch nächste Saison bei einem Traditionsverein spielen, bei einem Klub mit Ausstrahlung und Akzeptanz.“ Klingt ganz nach Hertha…
Wayne interssierts, was Ianni über die vorige Saison denkt, bzw was ein gebühren-überbezahlter hr-reporter daraus macht, nur um seinen job zu legitimieren. das ist doch sowas von Null-Meldung!
Was interessiert ist, wer SD und Trainer wird und welche Mansnchaft die dann bauen. Weiss aber keiner, drum sowas.
Bart_des_Amanatidis schrieb: Ama hat recht! Allerdings muss man wenn man die Mitspieler kritisiert es selbst besser machen und es gelingt nur wenn die Mitspieler zu einem aufschauen. Wenn Ama mit der Faust auf den Tisch haut beeindruckt das einen Jung oder Rode aber nicht diejenigen die nur Alibifussball gespielt haben wie Altintop, Meier, Köhler, Schwegler usw.
Aber Typen hatte diese Mannschaft auf dem Feld keine. Chris dauerverletzt, Franz gesperrt oder verletzt, Ama verletzt oder nur Ersatz da nicht fit.
Eier wir hatten keine Eier!
Ich sehe das ähnlich. Ama versuchte hier gerade im Herbst auf die stur-blödsinnige Aufstellungspolitik Skibbes hinzuweisen und ihm wurde von allen Seiten übers Maul gefahren. Dieser Aufstellungspolitik verdanken wir dann u.a. auch den Weggang von Tosun, insofern hat er da einfach Recht. Daß er sich im Winter dann gegen haltlose Statements Skibbes zu seiner Person wehrte, halte ich auch für legitim. Der Punkt bei all dem ist halt nur, daß seine Leistungsfähigkeit wohl einfach nicht mehr mit seinen Ansprüchen mithält, wobei ich froh wäre, wenn sie das noch könnte.
Wenn ich sehe was Ama so ablässt und dann schaue, was er leistet, bleibt wohl nur noch eins zu sagen -> Schwätzer
Ist mir relativ egal, ob er Recht hat oder nicht. Aber mit sowas bewirkt man nur eins: Unruhe!
Ich will mir nicht ausmalen, was das wieder gibt nächste Saison. Egal ob es gut oder schlecht läuft, mit der Leistung wird Ama nicht spielen und nur rumstänkern. Tolle Sache!
Bart_des_Amanatidis schrieb: Ama hat recht! Allerdings muss man wenn man die Mitspieler kritisiert es selbst besser machen und es gelingt nur wenn die Mitspieler zu einem aufschauen. Wenn Ama mit der Faust auf den Tisch haut beeindruckt das einen Jung oder Rode aber nicht diejenigen die nur Alibifussball gespielt haben wie Altintop, Meier, Köhler, Schwegler usw.
Mag ja sein, dass es an der Harmonie gescheitert ist, aber das was der Ama da macht ist für mich einfach nur lächerlich und er zieht sich, wohl unbewusst, selber in den Dreck. Vor der Presse hat der werte Herr immer so eine große Fresse, fordert mehr Einsatzzeiten, fordert das man auf den tisch hätte hauen müssen. Aber jetzt mal die Frage, warum hat er es nicht selber gemacht? Wenn jemand in der Kabine brüllt hören wohl oder übel schon mal die Spieler hin und das niemand vor Ama respekt haben würde, wenn er dies tun würde halte ich jetzt auch für fraglich.
Dann das ewige nachtretten gegen Skibbe, mein Gott der hat sich immer noch ned mit dem Verlust seiner Binde abgefunden und das will auch nicht einsehen, dass er nicht mehr der alte ist. Bei den genannten einsätzen, bei denen er durchgespielt hat Schalke und Pauli, hat er ja doch auch nicht überzeugt, also was soll der blödsinn.
Ich könnt mich langsam echt über diesen Mann aufregen. Jaja, ihm liegt die Eintracht am Herzen, deswegen reist er erst jetzt die Klappe auf
WupperAdler01 schrieb: Jedenfalls ist nun Dresden auch dabei
Die Auswärtsspiele werden für viele kaum realisierbar sein. Freitag Abend mal eben nach Hamburg (hatten wir ja erst..), Dresden oder Paderborn. Hmmm...da gibts wieder ne Menge Frust.
Mag ja sein, dass es an der Harmonie gescheitert ist, aber das was der Ama da macht ist für mich einfach nur lächerlich und er zieht sich, wohl unbewusst, selber in den Dreck. Vor der Presse hat der werte Herr immer so eine große Fresse, fordert mehr Einsatzzeiten, fordert das man auf den tisch hätte hauen müssen. Aber jetzt mal die Frage, warum hat er es nicht selber gemacht? Wenn jemand in der Kabine brüllt hören wohl oder übel schon mal die Spieler hin und das niemand vor Ama respekt haben würde, wenn er dies tun würde halte ich jetzt auch für fraglich.
Dann das ewige nachtretten gegen Skibbe, mein Gott der hat sich immer noch ned mit dem Verlust seiner Binde abgefunden und das will auch nicht einsehen, dass er nicht mehr der alte ist. Bei den genannten einsätzen, bei denen er durchgespielt hat Schalke und Pauli, hat er ja doch auch nicht überzeugt, also was soll der blödsinn.
Ich könnt mich langsam echt über diesen Mann aufregen. Jaja, ihm liegt die Eintracht am Herzen, deswegen reist er erst jetzt die Klappe auf
So siehts aus. Irgendwie ist Ama der Ballack für Arme. Genauso wie Ballack möchte Ama nicht einsehen, dass er einfach nicht mehr ganz auf der Höhe ist. Vom Spielertyp sind beide stark kampfbetonte Spieler, wofür man aber viel Kraft benötigt. Nur über den Willen ist da einfach nicht mehr viel zu holen.
Ist so ein bisschen wie ein 76-jähriger Autofahrer der sich nicht eingestehen kann, dass er lieber nicht mehr am Steuer sitzen sollte. Er fährt zwar auch noch Auto, bekommt aber um sich rum kaum noch was mit.
Nur eines ist bei den dreien identisch: Meckern können sie alle noch.
Der Iview-Typ auf Amas Seite ist sowieso "clever", da wird wieder Gesamtetat und Personaletat verwechselt.
Sinngemäß: "Selbst die Pleite Hertha hätte ja 35 Millionen Etat gehabt, die Eintracht will nur 19 Millionen veranschlagen."
In der zweiten Liga sollen die 19 Millionen Euro alleine der Personaletat der Eintracht werden, aber bei 33 Millionen Euro lag der Gesamtetat Herthas in Liga 2.
Dabei hatte die Hertha selbst auch "nur" einen Personaletat von knapp 17 Millionen Euro in der zweiten Liga letzte Saison...
richtig und bierhoff hat deutschland 1996 zum em sieger gemacht, trotzdem will ich den jetzt net mehr auf dem platz sehen
nicht unbegründet, aber unnötig...soll er sich doch bei ihm persönlich beschweren, wo waren denn da die cojones???
Er ist in meinen Augen nur noch ein üb.... Selbstdarsteller
SD gefunden
mal en späßle
Vielleicht nimmt ihn Lautern? Wäre nicht gut, wenn Ama noch ein Jahr bleibt und den Spieleretat in beschlag nimmt...
Zu Franz:
In Sport Bild sagte er: „Ich möchte auch nächste Saison bei einem Traditionsverein spielen, bei einem Klub mit Ausstrahlung und Akzeptanz.“ Klingt ganz nach Hertha…
LOL die B.Z.
Wayne interssierts, was Ianni über die vorige Saison denkt, bzw was ein gebühren-überbezahlter hr-reporter daraus macht, nur um seinen job zu legitimieren.
das ist doch sowas von Null-Meldung!
Was interessiert ist, wer SD und Trainer wird und welche Mansnchaft die dann bauen.
Weiss aber keiner, drum sowas.
Cottbus, Aue, Dresden, Düsseldorf... Das gibt einige Risikospiele in der Liga 2...
Ich sehe das ähnlich.
Ama versuchte hier gerade im Herbst auf die stur-blödsinnige Aufstellungspolitik Skibbes hinzuweisen und ihm wurde von allen Seiten übers Maul gefahren. Dieser Aufstellungspolitik verdanken wir dann u.a. auch den Weggang von Tosun, insofern hat er da einfach Recht.
Daß er sich im Winter dann gegen haltlose Statements Skibbes zu seiner Person wehrte, halte ich auch für legitim.
Der Punkt bei all dem ist halt nur, daß seine Leistungsfähigkeit wohl einfach nicht mehr mit seinen Ansprüchen mithält, wobei ich froh wäre, wenn sie das noch könnte.
Ist mir relativ egal, ob er Recht hat oder nicht. Aber mit sowas bewirkt man nur eins: Unruhe!
Ich will mir nicht ausmalen, was das wieder gibt nächste Saison. Egal ob es gut oder schlecht läuft, mit der Leistung wird Ama nicht spielen und nur rumstänkern. Tolle Sache!
Die Auswärtsspiele werden für viele kaum realisierbar sein. Freitag Abend mal eben nach Hamburg (hatten wir ja erst..), Dresden oder Paderborn. Hmmm...da gibts wieder ne Menge Frust.
Nee, der sitzt in U-Haft.
So siehts aus. Irgendwie ist Ama der Ballack für Arme. Genauso wie Ballack möchte Ama nicht einsehen, dass er einfach nicht mehr ganz auf der Höhe ist. Vom Spielertyp sind beide stark kampfbetonte Spieler, wofür man aber viel Kraft benötigt. Nur über den Willen ist da einfach nicht mehr viel zu holen.
Ist so ein bisschen wie ein 76-jähriger Autofahrer der sich nicht eingestehen kann, dass er lieber nicht mehr am Steuer sitzen sollte. Er fährt zwar auch noch Auto, bekommt aber um sich rum kaum noch was mit.
Nur eines ist bei den dreien identisch: Meckern können sie alle noch.
Der Iview-Typ auf Amas Seite ist sowieso "clever", da wird wieder Gesamtetat und Personaletat verwechselt.
Sinngemäß: "Selbst die Pleite Hertha hätte ja 35 Millionen Etat gehabt, die Eintracht will nur 19 Millionen veranschlagen."
In der zweiten Liga sollen die 19 Millionen Euro alleine der Personaletat der Eintracht werden, aber bei 33 Millionen Euro lag der Gesamtetat Herthas in Liga 2.
Dabei hatte die Hertha selbst auch "nur" einen Personaletat von knapp 17 Millionen Euro in der zweiten Liga letzte Saison...