>

@ SGE-Sascha :-)

#
hey sascha, hab gester bei der rückfahrt in der s-bahn ja voll gebrüllt

du bist ja im fanchat mit huber abgedruckt worden

aber das geilste war deine frage an huber, ob er auch auf andere spiele geht so wie du

weiter so

*danke arie, danke*
#
#

ADLER035 schrieb:
hey sascha, hab gester bei der rückfahrt in der s-bahn ja voll gebrüllt

du bist ja im fanchat mit huber abgedruckt worden

aber das geilste war deine frage an huber, ob er auch auf andere spiele geht so wie du

weiter so

*danke arie, danke*

Wie meinst du das,voll rum gebrüllt???Ich bin diesmal leider net mit de s-bahn gefahren!!!
Ja ich war gestern 2 mal mit meinen fragen in der stadion zeitung,geil ne!Ach Ausserdem,ich war huet wieder in Mainz,und wieder hamse verloren,ich fahr jetzt jedes Spiel hin,das wär doch was!!!
#
sascha du bist echt der brüller.

mit in der s-bahn rumgebrüllt meinte ich, das ich mal lauter gelacht habe, weil ich einen bekannten nick im magazin gefunden hab. und dann noch von unsrem mainzer bub und dann stellst du ausgerechnet die fragen der fragen.

also ich hab net nach die gebrüllt, ob du im zug bist

du warst wieder in M1?

wenn das so weitergeht, haste meinen segen und kannst weiter in die bruchbude bruchweg.

lock mal das abstiegsgespenst dahin, aber ich glaub das kratzt schon an der tür.
#

ADLER035 schrieb:
sascha du bist echt der brüller.

mit in der s-bahn rumgebrüllt meinte ich, das ich mal lauter gelacht habe, weil ich einen bekannten nick im magazin gefunden hab. und dann noch von unsrem mainzer bub und dann stellst du ausgerechnet die fragen der fragen.

also ich hab net nach die gebrüllt, ob du im zug bist

du warst wieder in M1?

wenn das so weitergeht, haste meinen segen und kannst weiter in die bruchbude bruchweg.

lock mal das abstiegsgespenst dahin, aber ich glaub das kratzt schon an der tür.

Ja ich war in Mainz!!!
Man ich bin so frustriert!!!Ich stand oben auf'm Zaun nach dem Spiel und der Chris hat mir sein trikot zu geworfen und da war so ein dummer,der hat mir das Trikot aus der Hand gerissen und ist abgehauen,wenn ich den nochmal sehe!!AARRGGGHHHH!
Mann ich könnt mein PC aus sem Fenster werfen!
#

SGE-Sascha schrieb:
[quote]
Ja ich war in Mainz!!!
Man ich bin so frustriert!!!Ich stand oben auf'm Zaun nach dem Spiel und der Chris hat mir sein trikot zu geworfen..

Chris hat auch noch ´nen Vertrag in Mainz????
#
FSV-Sascha geht offenbar nicht auch auf M1-Spiele, sondern nur dorthin!
#

FanTomas schrieb:
[quote]

FSV-Sascha meint Christof Babatz, den er liebevoll Chris nennt. Wieso die Pappnase allerdings nach einem 0:3 noch sein Trikot in den Fanblock wirft, ist mir völlig schleierhaft!
#

Basaltkopp schrieb:

FanTomas schrieb:
[quote]

FSV-Sascha meint Christof Babatz, den er liebevoll Chris nennt. Wieso die Pappnase allerdings nach einem 0:3 noch sein Trikot in den Fanblock wirft, ist mir völlig schleierhaft!

ich bin KEIN Mainz fan du Eierkopp!
#
Wieso bist du dann öfter im Bruchweg-Stadion als im Badezimmer?
#
Der Tischtennisverein hat ihn verschleppt...
#

miep0202 schrieb:
Der Tischtennisverein hat ihn verschleppt...

richtig!!!Das stimmt miep0202!

Teilen