>

dsf bericht gestern

#
das dsf hat gestern mal wieder den vogel abgeschossen.......die szene mit poldi vor unserer fankurve ausgeschlachtet und dann noch vom irrenhaus gesprochen. wobei sicher in jedem stadion dieser welt einzelne spieler von ganzen kurven beleidigt werden.

aber die eigentliche frechheit war, dass mal wieder nur das gezeigt und kommentiert wurde. davon, dass die kölner 2 mal mit böllern auf unsere spieler bei eckbälen geworfen haben wurde KEIN EINZIGES WORT verloren!! tja, ich würde mal sagen, die macht der medien mal wieder voll ausgenutzt......unser deutsches scheiß fernsehen!

frag mich wirklich was schlimmer ist: jemand kollektiv beleidigen oder der versuch mit böllern spieler zu verletzen?

scheiß dsf!
#
der kommt jetzt gleich als Wiederholung nochmal. Ich schau es mir mal an, da ich ihn gestern verpasst habe...
#
Habs grad auch nochmal gesehen, was soll man dazu noch sagen?scheiß dsf aber ist ja auch egal wir ham 3 Punkte und der rest interessiert mich net und ausserdem ist doch Poldi für die Medien der Spieler überhaupt, aber das hat man ja gesehen wie toll der ist.Net eien Torschus!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
ich finde die DSF Berichterstattung viel zu einseitig. Aber das ist gang und gäbe bei denen. Habe mich letzte Woche bei Bayern : Hertha nur aufgeregt. Der Kommentator ist bekenneder FC Bäh Fan und so kommentiert er völlig subjektiv ein Spitzenspiel.

Zu unserm Spiel:
- 11er für Podolski zu forern für den Einsatz von Chris, der sich aus meiner Sicht etwas ruppig, aber nicht unsportlich zwischen Gegner und Ball gebracht hat, ist ja wohl völlig lächerlich. Bei jedem anderen Stürmer hätte es da keinerlei Anmasung von seiten des Kommentators gegeben.

- Das Hornung ausgetickt ist, ist nicht unbedingt gut zu heißen, aber man hätte auch mal die Provokation von LP in der ersten HZ zeigen können und die Szene nicht so bescheurt kommentieren müssen. "Hat da Podolski eventuell vorher provoziert?" Man die sehen jeden mist, aber sowas lassen sie einfach weg.

- In der 2ten HZ, hatten wir auch einige guten Szenen, die wurden meines Erachtens aber aus dramaturgischer nicht ausgestrahlt, was ein licht verzerrtes Bild des Spielverlaufs wiederspiegelt.

Sei es drum...wir haben die Punkte
#
scheiß dsf so ein scheiß sender!!!was war den mit dem ganzen pyro von den kölnern?wenn wir das gemacht hätten wären wir wieder die assos  dies net lassen können.podolski hats aber auch verdient gehabt so beböpelt zuwerden dieser bastard!mus der unbedingt bei uns vorbei laufen???selbst schuld
#
@brachteradler
reg Dich doch bitte nicht auf,nimm Dir doch bitte mal die Zeit und überarbeite nochmal Deinen Tabellenplatz zum Saisonende!

Das meinst Du doch nicht ernst!
Bist entweder ein riesen Spaßvogel oder
a new star is born.Übrigens Frommer spielt in Oberhausen .

Viel Spaß noch
KA
#
hallo??!?!??!

poldi is für DSF un Köln der gott, der könig, er hat den deutschen fussball wiedererfunden

So Ein gelall!!!!

FORZA SGE
#
mittlerweile ist mir das sowas von scheiss egal was die im TV über uns (frankfurter fans) erzählen usw
mittlerweile find ich es einfach nur geil
alle gegen die eintracht und die eintracht gegen alle.. was will man mehr?

SGE 4 ever...

Teilen