>

Sprüchbander???

#
Hi,

kann mir vielleicht mal jemand sagen/zeigen was auf den dev. Sprüchbandern stand gestern??

also das mit dem Adler König der Lüfte... hab ich gesehen ...

aber es wurde doch in der ersten Halbzeit (glaub ich) noch eine WH-Banner Verarschung ausgerollt, weiß einer was da drauf stand??

und was war mit dem Banner das in dem Mom. vom Oberrang runter kam==???

Dank Chris
#
auf einem stand Wilde Häschen mit den Buchstaben W und H in rot.

und auf dem oberrang anfang zweite hz stand:

schumi choreo - 5.000 €
WH-Ziper - 45 €
Mentalität - unbezahlbar
#
Sorry...aber ich versteh den Sinn überhaupt net...
#
falls du ned weißt, was dieses WH bedeutet. das ist die wilde horde.. die kölner ultras..weil sonst wüßte ich nicht, was man da nicht verstehen kann
#
Gude, ei was gibts da schon groß zu verstehen. Letztes Jahr gabs das Gerücht Schumi würde beim 1.Fc Köln als Geldgeber einsteigen. Daraufhin hat die WH96 eine Schumi-Choreo gemacht, die wohl 5000€ gekostet hat. Und scheibar kosten bei denen die Zipper 45€!.

Aufgrund der großen Beträge halt der Satz: Kategorie Unbezahlbar, in Anlehnung an die Einteilung der Fans in Kategorien.
#
Okay grad noch bemerkt. Das mit der Kategorie hab ich mir selbst gereimt. Da stand natürlich Mentalität
#
Danke für die Erklärungen... aber ohne die Hintergrundinformationen sind die Spruchbänder echt nicht zu verstehen
#

Seb123 schrieb:
Danke für die Erklärungen... aber ohne die Hintergrundinformationen sind die Spruchbänder echt nicht zu verstehen

Sind ja auch als Provokation an die Kölner gedacht, die werden das schon verstanden haben.
#
und ich tippe mal darauf, dass das mit dem unbezahlbar so gemeint ist wie in der mastercard werbung...
#
hmm also danke für die antworten!

naja also ich glaub jeder der schon ein bischen zum Fussball geht und sich auch ein bischen auskennt hat das alles schon verstanden... und ansonsten ist es so wie Max gesagt hat die, dies verstehn sollten habens verstanden

Teilen