Jeden Tag der selbe "Zufall". Erst postet "derberliner" etwas und wenige Minuten später (oh welch Zufall ist Bohlen auch immer gerade dann online) stimmt er ihm zu....
Mensch! Zufälle gibts! Rein zufällig benutzen die beiden auch dieselben sinnlosen Abkürzungen und haben dieselbe Lache ("he he he"). ">http://www.lingsoft.fi/~reriksso/me-n-i.jpeg[/img] It's just me, myself and I!
also.. nach IP-Adressenvergleich sind Derberliner und Dieterbohlen nicht identisch... ob sie vielleicht privat befreundet sind oder so,erschließt sich einem daraus natürlich nicht würde aber vielleicht auch erklären,warum sie meist gleichzeitig online sind..
Übrigens ist dein Ganzes Verhalten schon in Diskussion in unserem Modforum!!! Ich stehe also mit meiner Meinung nicht alleine da!!! Warte nur noch auf Rückantworten derjenigen...
Sorry Tani aber ich weiß nicht, was es da eigentlich noch zu diskutieren gibt. Die beiden (oder der eine wie auch immer) nerven schon seit einiger Zeit hier das ganze Forum. Schmeißt die/den endlich raus!!
Das war auch ein Grund, weshalb ich nicht mehr Mod sein wollte. Da wird tagelang diskutiert, ob oder ob nicht und in dieser Zeit treiben diese Spammer bzw. Pöbler hier weiterhin ihr Unwesen, nerven die anderen Forumuser und lachen sich in's Fäustchen. Kein Wunder, das sich alte Stammuser immer mehr zurückziehen und entweder kaum oder sogar gar nicht mehr posten. Das Forum macht keinen wirklichen Spaß mehr
P.S. Das ist kein Angriff auf die Moderatoren von mir! Ihr macht die Arbeit gut und so wie Ihr es für richtig haltet. Für mich war das halt nicht mehr das richtige.
Aber was reg ich mich auf. So zwei Dumpfbacken wie ihr, haben wir ihr öfters mal. Fangen ganz harmlos an und steigern sich dann von Tag zu Tag. Jeden Tag es wenig blöder und unverschämter. Ich geb euch noch max. ein paar Tage, dann dürft ihr euch einen neuen Nicknamen aussuchen.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Warum werden die 2 Spinner nicht endlich mal gesperrt? Eine Zwangs-Denkpause bringt vielleicht mehr als jeden Tag diese unzähligen Schwachsinns Threads von derberliner und seinem Freund Dieter Bohlen schließen zu müssen und sie ständig auf die Netiquette hinzuweisen...
Halt Du einfach die Klappe okay. Ich glaube, daß du keine große Ahnung von Fussball hast, sonst wirst du so ein Unsinn net von dir geben. Äußer dich lieber mal zum Thema fussball und Taktik etc. Aber das ist zuviel verlangt.... ich weiß ja
tani1977 schrieb: also.. nach IP-Adressenvergleich sind Derberliner und Dieterbohlen nicht identisch... ob sie vielleicht privat befreundet sind oder so,erschließt sich einem daraus natürlich nicht würde aber vielleicht auch erklären,warum sie meist gleichzeitig online sind..
Also nochmal IHR SÜSSEN. Ihr werdet langsam kindisch. ich habe mit derberliner nichts zu tun.
UND TAny77: Das was du da machst ist ne bodenlose frechheit. du und keine zensur..? Du und neutral...? nimmst immer nur die ironischen premieregucker in schutz.
Und das hier: ob sie vielleicht privat befreundet sind oder so,erschließt sich einem daraus natürlich nicht würde aber vielleicht auch erklären,warum sie meist gleichzeitig online sind.
Was glaubsten du wer du bist. Also Leute aufpassen. Ich vermuté die tany77 hat was mit dem Berliner, die sind immer zusammen online. Beweisen kann ichs nicht.
Schönen Tag noch. Ihr Premieregucker geht ins premiereforum.
DieterBohlen schrieb: UND TAny77: Das was du da machst ist ne bodenlose frechheit. du und keine zensur..? Du und neutral...? nimmst immer nur die ironischen premieregucker in schutz.
ich habe Derberliner schon öfters angeschrieben,um ihm deutlich zu machen, dass er sich etwas zurücknehmen soll,weil ihm sonst eine sperrung droht...ich denke, das ist mehr als neutral!!!! Und jetzt beweise mir mal,wo ich zensiert habe!!! Nämlich noch NIE!!!! Threads schließen ist keine ZEnsur...man kann nämlich darin immer noch alle Beiträge lesen!!!
für den einen ist es Schizophrenie, für den anderen pure Langeweile und für wiederum andere die wahrscheinlich unnötigste Diskussion. Da es aber mittlerweile Ausmaße angenommen hat, die so von uns nicht weiter hingenommen werden können, melde ich mich auch mal zu Wort. Zu erst einmal, lieber "derberliner", sei gesagt, dass sich hier ganz sicher keiner vor tani1977 in Acht nehmen muss, da sie bislang ihrer Tätigkeit als Moderatorin in absolut richtiger Weise nachgekommen ist. Sei nämlich unbesorgt: Neben deinen Threads werden noch andere Themen geschlossen, verschoben oder gelöscht. Du bist also nicht allein. Sie hat also keinen totalen Drang der "Berliner-Verfolgung". Du hast mehrere Hinweise per PrivateMessage von unseren Moderatoren erhalten und wurdest des Weiteren auch schon öfter in entsprechenden Threads auf dein Verhalten aufmerksam gemacht bzw. darüber in Kenntnis gesetzt weshalb ein entsprechender Beitrag von dir gelöscht wurde. Unseren Moderatoren oder vielmehr tani dann vorzuwerfen, dass es ihnen/ihr Spaß mache deine Einträge zu löschen und dich zu verfolgen, ist eher lächerlich. Hier macht sich also keiner unserer Moderatoren lächerlich, wie du es so gern tituliert hast. Deine Art andere User per PM zu beleidigen wird von uns auch nicht toleriert. Doch hielten wir dies vom IT noch nicht als Grund zur Sperrung für angemessen. Mit deiner darauf folgenden Antwort, kommst du dem aber immer näher.
Letztlich darfst du dir auch noch einmal in einem ganz gewiss sein: Wir schreiben keinem Moderatoren vor, dass er Beiträge, die sich negativ mit Eintracht Frankfurt auseinandersetzen, zu löschen hat. Wirf einen Blick ins Saison-Forum, dann dürfte dir ganz schnell klar werden, wie viel an dieser These dran ist.
Wir sehen nochmals von einer Sperrung ab und sind der Hoffnung, dass du für dein "Fehlverhalten" Einsicht zeigst und dich besserst. Sollte dem nicht mehr so sein oder einer unserer Moderatoren sich in irgendeiner Art und Weise von dir angegriffen fühlen, wird folgerichtig eine sofortige Sperrung des Nicknames durchgeführt.
Normalerweise wird so etwas nicht von uns im Forum veröffentlicht. Ich hielt es jetzt in diesem Beitrag aber für mehr als angemessen.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Warum werden die 2 Spinner nicht endlich mal gesperrt? Eine Zwangs-Denkpause bringt vielleicht mehr als jeden Tag diese unzähligen Schwachsinns Threads von derberliner und seinem Freund Dieter Bohlen schließen zu müssen und sie ständig auf die Netiquette hinzuweisen...
Halt Du einfach die Klappe okay. Ich glaube, daß du keine große Ahnung von Fussball hast, sonst wirst du so ein Unsinn net von dir geben. Äußer dich lieber mal zum Thema fussball und Taktik etc. Aber das ist zuviel verlangt.... ich weiß ja
Während ich meinen Beitrag verfasst habe, hast du es geschafft dich mit deinen zwei Entgleisungen binnen weniger Minuten selbst ins Aus zu schießen. Dein Nickname wurde mit sofortiger Wirkung gesperrt. Bevor du keine Einsicht zeigst, bist du im interaktiven Bereich von Eintracht Frankfurt nicht mehr willkommen.
Du hast mehrere Hinweise per PrivateMessage von unseren Moderatoren erhalten und wurdest des Weiteren auch schon öfter in entsprechenden Threads auf dein Verhalten aufmerksam gemacht bzw. darüber in Kenntnis gesetzt weshalb ein entsprechender Beitrag von dir gelöscht wurde....
....Deine Art andere User per PM zu beleidigen wird von uns auch nicht toleriert. Doch hielten wir dies vom IT noch nicht als Grund zur Sperrung für angemessen. Mit deiner darauf folgenden Antwort, kommst du dem aber immer näher.
Hi André,
darf ich Dich, nachdem ich Deine Ausführungen gelesen habe, mal allen Ernstes fragen, worauf Ihr überhaupt noch wartet?
Internet-Team schrieb: Während ich meinen Beitrag verfasst habe, hast du es geschafft dich mit deinen zwei Entgleisungen binnen weniger Minuten selbst ins Aus zu schießen. Dein Nickname wurde mit sofortiger Wirkung gesperrt. Bevor du keine Einsicht zeigst, bist du im interaktiven Bereich von Eintracht Frankfurt nicht mehr willkommen.
Mensch! Zufälle gibts! Rein zufällig benutzen die beiden auch dieselben sinnlosen Abkürzungen und haben dieselbe Lache ("he he he").
">http://www.lingsoft.fi/~reriksso/me-n-i.jpeg[/img]
It's just me, myself and I!
nach IP-Adressenvergleich sind Derberliner und Dieterbohlen nicht identisch...
ob sie vielleicht privat befreundet sind oder so,erschließt sich einem daraus natürlich nicht würde aber vielleicht auch erklären,warum sie meist gleichzeitig online sind..
da hat er recht.
sei endlich mal konsequent und sperr den depp
Sorry Tani aber ich weiß nicht, was es da eigentlich noch zu diskutieren gibt.
Die beiden (oder der eine wie auch immer) nerven schon seit einiger Zeit hier das ganze Forum.
Schmeißt die/den endlich raus!!
Das war auch ein Grund, weshalb ich nicht mehr Mod sein wollte. Da wird tagelang diskutiert, ob oder ob nicht und in dieser Zeit treiben diese Spammer bzw. Pöbler hier weiterhin ihr Unwesen, nerven die anderen Forumuser und lachen sich in's Fäustchen.
Kein Wunder, das sich alte Stammuser immer mehr zurückziehen und entweder kaum oder sogar gar nicht mehr posten.
Das Forum macht keinen wirklichen Spaß mehr
P.S. Das ist kein Angriff auf die Moderatoren von mir! Ihr macht die Arbeit gut und so wie Ihr es für richtig haltet.
Für mich war das halt nicht mehr das richtige.
P.P.S. Tani, hast Du meine PM bekommen?
...ihr seid so dumm wie 2m Feldweg.
Aber was reg ich mich auf. So zwei Dumpfbacken wie ihr, haben wir ihr öfters mal. Fangen ganz harmlos an und steigern sich dann von Tag zu Tag. Jeden Tag es wenig blöder und unverschämter. Ich geb euch noch max. ein paar Tage, dann dürft ihr euch einen neuen Nicknamen aussuchen.
Halt Du einfach die Klappe okay.
Ich glaube, daß du keine große Ahnung von Fussball hast, sonst wirst du so ein Unsinn net von dir geben. Äußer dich lieber mal zum Thema fussball und Taktik etc. Aber das ist zuviel verlangt.... ich weiß ja
Weisst du eigentlich wieviele Kleinstlebewesen auf 2m Feldweg leben? Mach doch die Tierchen nicht so fertig.
was willst du Spinner denn schon wieder ! ha ha ga, geh doch heim.
ZoLo schrieb:
@ derberliner -
Sei froh, dass ich kein Mod bin, denn dann würdest Du hier gar keine nervigen Beiträge, in x-facher Ausführung, posten!
Das Tani nur Deine vielfach Threads schliesst, solltest Du eigentlich dankbar zur Kenntnis nehmen!
In diesem Sinne....
Du nervst!
P.s.: Ihr Nick lautet tani1977 und nicht tanny77!!!
[/quote]
Also nochmal IHR SÜSSEN. Ihr werdet langsam kindisch. ich habe mit derberliner nichts zu tun.
UND TAny77: Das was du da machst ist ne bodenlose frechheit. du und keine zensur..? Du und neutral...? nimmst immer nur die ironischen premieregucker in schutz.
Und das hier:
ob sie vielleicht privat befreundet sind oder so,erschließt sich einem daraus natürlich nicht würde aber vielleicht auch erklären,warum sie meist gleichzeitig online sind.
Was glaubsten du wer du bist. Also Leute aufpassen. Ich vermuté die tany77 hat was mit dem Berliner, die sind immer zusammen online.
Beweisen kann ichs nicht.
Schönen Tag noch.
Ihr Premieregucker geht ins premiereforum.
ich habe Derberliner schon öfters angeschrieben,um ihm deutlich zu machen, dass er sich etwas zurücknehmen soll,weil ihm sonst eine sperrung droht...ich denke, das ist mehr als neutral!!!!
Und jetzt beweise mir mal,wo ich zensiert habe!!! Nämlich noch NIE!!!!
Threads schließen ist keine ZEnsur...man kann nämlich darin immer noch alle Beiträge lesen!!!
Ich ändere hiermit die "ein paar Tage", in "ein paar Minuten" um. Geht viel schneller als ich dachte *freu*
für den einen ist es Schizophrenie, für den anderen pure Langeweile und für wiederum andere die wahrscheinlich unnötigste Diskussion. Da es aber mittlerweile Ausmaße angenommen hat, die so von uns nicht weiter hingenommen werden können, melde ich mich auch mal zu Wort.
Zu erst einmal, lieber "derberliner", sei gesagt, dass sich hier ganz sicher keiner vor tani1977 in Acht nehmen muss, da sie bislang ihrer Tätigkeit als Moderatorin in absolut richtiger Weise nachgekommen ist. Sei nämlich unbesorgt: Neben deinen Threads werden noch andere Themen geschlossen, verschoben oder gelöscht. Du bist also nicht allein. Sie hat also keinen totalen Drang der "Berliner-Verfolgung".
Du hast mehrere Hinweise per PrivateMessage von unseren Moderatoren erhalten und wurdest des Weiteren auch schon öfter in entsprechenden Threads auf dein Verhalten aufmerksam gemacht bzw. darüber in Kenntnis gesetzt weshalb ein entsprechender Beitrag von dir gelöscht wurde. Unseren Moderatoren oder vielmehr tani dann vorzuwerfen, dass es ihnen/ihr Spaß mache deine Einträge zu löschen und dich zu verfolgen, ist eher lächerlich. Hier macht sich also keiner unserer Moderatoren lächerlich, wie du es so gern tituliert hast.
Deine Art andere User per PM zu beleidigen wird von uns auch nicht toleriert. Doch hielten wir dies vom IT noch nicht als Grund zur Sperrung für angemessen. Mit deiner darauf folgenden Antwort, kommst du dem aber immer näher.
Letztlich darfst du dir auch noch einmal in einem ganz gewiss sein: Wir schreiben keinem Moderatoren vor, dass er Beiträge, die sich negativ mit Eintracht Frankfurt auseinandersetzen, zu löschen hat. Wirf einen Blick ins Saison-Forum, dann dürfte dir ganz schnell klar werden, wie viel an dieser These dran ist.
Wir sehen nochmals von einer Sperrung ab und sind der Hoffnung, dass du für dein "Fehlverhalten" Einsicht zeigst und dich besserst. Sollte dem nicht mehr so sein oder einer unserer Moderatoren sich in irgendeiner Art und Weise von dir angegriffen fühlen, wird folgerichtig eine sofortige Sperrung des Nicknames durchgeführt.
Normalerweise wird so etwas nicht von uns im Forum veröffentlicht. Ich hielt es jetzt in diesem Beitrag aber für mehr als angemessen.
Viele Grüße,
Eintracht Frankfurt Fußball AG
André Eichhorn
Internet-Team
Bevor du keine Einsicht zeigst, bist du im interaktiven Bereich von Eintracht Frankfurt nicht mehr willkommen.
Gruß
André
was versprichst du dir von deinem müll?
ich weiß nicht ob du aufmerksamkeit brauchst,weil du nicht gestillt wurdest,oder ob du wirklich so "anders"bist..
ich glaube es ist eine mischung von beidem.
@bohlendieter:
siehe oben!
Hi André,
darf ich Dich, nachdem ich Deine Ausführungen gelesen habe, mal allen Ernstes fragen, worauf Ihr überhaupt noch wartet?
In diesem Sinne....
Ich muss das nicht verstehen, oder?
Ok, hat sich erledigt!
@ derberliner
Oder hat er bereits einen neuen Nick und schendet hier unser Forum..