>

Nehmt euch vor tanny77 in Acht

#
wahrscheinlich kommt er als der pariser zurück.

don´t feed the trolls. muß ich mir selbst auch mal wieder an die pinwand heften.

peter
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Oder hat er bereits einen neuen Nick und schendet hier unser Forum..

wir werden es sehen oder heraus finden..wie immer
#
Als "derPariser": Naja, mehr IQ als ne Latex-Form hat er bestimmt nicht.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:


Oder hat er bereits einen neuen Nick und schendet hier unser Forum..



jo,wahrscheinlich heißt der jetzt:"derhauptstädterderseinemedikamentevergaß"
#
Ich kann mich eigentlich immer nur kaputt lachen, wenn so minderbemittelte Einzelgänger (die obendrein auch noch schizophren zu sein scheinen) hier ihre Einsamkeit zu Tode schlagen zu versuchen. Bei solchen Leuten frage ich mich eigentlich immer, ob sie genug Liebe von ihrer Mami bekommen haben.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Bei solchen Leuten frage ich mich eigentlich immer, ob sie genug Liebe von ihrer Mami bekommen haben.


naja,statt muttermilch gab es wohl immer ein schönen espresso...
#
@chaoz78

oder:

"derhauptstädterderseinemedikamentevergaßaberganz vieleideenfürneuefredshat."

oops, bremen führt 3:2 in wolfsburg nach o:2 rückstand,

ich weiß, falscher fred.

peter

#
Muss der Thread jetzt nicht eigentlich in...

"Nehmt Euch vor André dem Eichhörnchen in Acht"

...umbenannt werden?
#
Feldstudie?

Mir kommt es manchmal so vor. Oder ist es einfach Langeweile von Usern, die sonst nichts im Leben haben? Bin auch so einem sinnfreien Thread aufgesessen *schäm*, aber manche stellen das schon sehr geschickt an, siehe Klapperschlange. Der hat hier für Monate für Aufruhr gesorgt; und jetzt hört man nichts mehr.
Kann sich noch jemand an eintrachtchickwithoutdick erinnern? Das war doch auch Provokation pur. Alle Stammposter sind darauf eingestiegen, nur warum?. Das, was da losgelassen wurde, kann nicht von einem normal denkenden Meschen kommen.
#

Schwanheimer schrieb:
Alle Stammposter sind darauf eingestiegen, nur warum?


Na ja, man kann soetwas vielleicht eine Zeit lang ignorieren, aber diese Leute sind meistens so hartnäckig und steigern ihren Output immer weiter, so dass man dann halt irgendwann nicht mehr umher kommt, als darauf einzusteigen!


In diesem Sinne....

Aber es ist immer wieder schön, wenn sie dann verschwunden sind!
#

Schwanheimer schrieb:
Alle Stammposter sind darauf eingestiegen, nur warum?. Das, was da losgelassen wurde, kann nicht von einem normal denkenden Meschen kommen.

Dies ist ja auch kein "normales" Forum, sondern ein Fanforum. Steigernd könnte ich noch Eintrachtforum sagen. Da geht's schon mal munter zu, gell
#
Die steigern ihren Output aber immer nur weiter, indem sie genügend Input bekommen. Aber das ist ein Thema, das man in einem Forum wohl nie in den Griff bekommen wird: Nicht auf solche Postings zu antworten!
#

Schwanheimer schrieb:
Nicht auf solche Postings zu antworten!
Naja du hast ja jetzt auch schon zwei mal was in diesen Thread geschrieben....das bekommt dann irgendwann immer so eine Eigendynamik....
#

ZoLo schrieb:
....Deine Art andere User per PM zu beleidigen wird von uns auch nicht toleriert.
Och menno und ich dachte..ich wäre der Einzige den er per PM ständig beleidigt hat...jetzt bin ich aber beledigt...das es nicht so ist....
#

Brady schrieb:
Och menno und ich dachte..ich wäre der Einzige den er per PM ständig beleidigt hat...


Was hat er'n so geschrieben? *neugier!*
#
Auf Grund der stringent-konsequent-emminent-impertinent durchgezogenen Art und Weise Tani mit "y" zu schreiben verwette ich mein linkes Ei dass der Berliner als "Berlyner" zurückkomt... ich ahne schlimmes. Spongbob! Dave! HILFEEEE!

R*
#
wie komm ich denn auf Dave? ich meinte natürlich PATRICK!!!
und THADDÄUS!
#
Leute ihr benehmt euch wie Kinder,die Tanni1977m macht ihr aufgabe als Moderator super!Sie schließt nicht thrads wenns ihr mal so passt,ich will mal sehen wie ihr das macht,wenn ihr Moderator werden würdet!!!Leute ich habe in vielen Bundesliga foren rumgeschaut,und NIRGENDSWO sind so dumme kindische threads zu lesen!!Man wir müssen alle zusammenhalten!
Also in Zukunft nicht mehr sich gegenseitig anschnauzen!!!Dann können wir hier richtig gut Leben!!!
Und Daumen drücken für den AUFSTIEG 2005!!!
#
Genau Sascha

Verstehe die ganze Kacke hier auch net.

War doch voll das geile Wochenende.

Wir jewonne, M1 verlore, un heut ist Rosenmontag.
#

RedZone schrieb:
@Käppel, DieterHohlkopf

...ihr seid so dumm wie 2m Feldweg.


@IT:
Wenn ihr diesen RotZonenPoster jetzt nicht sperrt, dann verliert ihr euer Gesicht vollkommen.

Wo kämen wir denn hier, wenn jeder Hampelmann einfach unschuldige Feldwege so derb beleidigen darf? Raus die Sau, echt jetzt! *duck*


Teilen