>

Wer war dieser Frankfurter Trainer?

#
In der heutigen F.A.S (leider nicht frei online) steht ein Artikel "Knöcheltief im Sumpf" über bedenkenswerte Zustände im deutschen Fußball.


Zitat:

"Unbehelligt wird wohl ein ehemaliger Trainer in Frankfurt bleiben, der von mindestens einem Spieler einen prozentualen Anteil an der Auflaufprämie abkassierte."

Ich kann mich dunkel an so was erinnern, aber nicht mehr zuordnen. Wer weiß was?

Bitte jetzt hier keine unhaltbaren Unterstellungen oder Blödeleien, gelle Brady? Ich will ne ernsthafte Antwort.

Danke.
#
Okay, hab ich übersehn.

Schlauer bin ich dennoch nicht draus geworden.
#

schusch schrieb:
Okay, hab ich übersehn.

Schlauer bin ich dennoch nicht draus geworden.


Moin schuschi,

das könnte doch jeder gewesen sein, oder? Es ist also sehr müßig darüber zu diskutieren oder spekulieren.


In diesem Sinne....

...obwohl es mich natürlich auch interessieren würde, wer dies gewesen sein soll und ob es sich dabei überhaupt um die Eintracht handelt!
#
Ich kann mir so eine Unterstellung nicht ernsthaft
vorstellen.
Vielleicht ist im Spaß,so innerhalb der Familie,
(Stepanovic zu Komljenovic)mal gesagt worden"Wenn
ich Dich aufstelle bekomme ich die hälfte Deiner
Auflaufprämie.
Aber bis vor 14 Tagen konnten wir uns so vieles nicht vorstellen.
#
Zolo, wenn man das liest, was kommt einen als erstes in den Sinn? Klar geht man da alle Eintracht-Trainer der letzten 20 Jahre durch. Einigen würd ich´s zutrauen, anderen nicht. Aber darum gings mir ja nicht.

In dem Sinne....
#

schusch schrieb:
Zolo, wenn man das liest, was kommt einen als erstes in den Sinn?


Mir kommt z.B. als erstes Gerster in den Sinn, welcher beim FSV als Trainer, Manager und Spielvermittler tätig war und auch bei uns dann im Amateurbereich seiner Arbeit nachging, während er weiterhin Spieler vermittelte, aber wie gesagt, das sind alles nur Spekulationen!
#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:
Zolo, wenn man das liest, was kommt einen als erstes in den Sinn?


Mir kommt z.B. als erstes Gerster in den Sinn, welcher beim FSV als Trainer, Manager und Spielvermittler tätig war und auch bei uns dann im Amateurbereich seiner Arbeit nachging, während er weiterhin Spieler vermittelte, aber wie gesagt, das sind alles nur Spekulationen!

Für mich auch der Titelanwärter Nummer 1. Hat jeden Verein, für den er sein Unwesen treiben durfte fast in den Ruin getrieben. Das wirklich Schlimme ist, das er auch heute noch seine schmierigen Hände auf einiger unserer Jungs hält.
Somit ist HB gezwungen sich mit dem Mafioso ab und zu an einen Tisch zu setzen. Die Jungs sind noch zu jung und unerfahren, sonst würden sie um den Oxxenbacher nen weiten Bogen machen.
#
ich glaube immernoch willi wars.

möller in der 89 minute rein und dann anschließend die hand aufgehlten. weil ändi das sich auf dauer nicht leisten konnte und wollte hat er dann seinen rücktritt erklärt.

mal im ernst: irgendwas in den raum stellen ist super einfach. den verein nicht zu nennen macht es noch billiger und blöder. ich mag die sonntags-faz normalerweise - im gegensatz zur täglichen, aber das war echt völlig daneben.

peter
#
@Koikatze


Nein,glaube ich nicht.Der ist mit allen Wasser
gewaschen macht sich aber wegen 500,00 DM die
Hände nicht dreckig.
Wegen der Medienwirksamkeit wird der Name erst
in wenigen Tagen genannt.Es wir ein namenloser
Trainer vom FSV oder RW sein.
#

schusch schrieb:
Bitte jetzt hier keine unhaltbaren Unterstellungen oder Blödeleien, gelle Brady? Ich will ne ernsthafte Antwort.
Ich hab keine Ahnung wer es sein könnte....
#
Denkt auch mal bitte an die Zeit mit unserem genialen und viel zu früh entlassenen Uli Stein.

Der wurde bei einem Spiel gegen Wattenscheid (ja die gabs mal) noch im Spielergang von einem gewissen Hannes Bongartz angesprochen, er solle doch gegen Kohle Tore reinlassen !!! Das ist kein Scheiss, wurde damals auch nicht verfolgt.
#
ich hab neulich gehört wie im Park einer beim Kickem zu seinem Gegenspieler "ich *********" gesagt hat. Hat er aber (zumindest solange ich dabei) nicht gemacht. Skandalös!

R*

---

"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
(Steffen Freund)


Teilen