>

Nach dem Spiel: Zwischenfall im Tunnel BHF Sportfeld ?

#
Weiß jemand was nach dem Spiel dort abging ?

Hab nur mitbekommen dass einige im Tunnel nach Sanis gerufen haben. Als dann etwas später andere Fans auf den Bahnsteig kamen hörte man nur "der war ja schon blau angelaufen". Was ist dort passiert ?
#
ja üble sache.

hab nur gesehen, das die sanis sogar ne herzmassage gemacht haben.
#
Das hört sich an, als ob sich jemand besoffen irgendwo hingelegt hat und er schon am erfrieren war. Vor dem Spiel hab ich auch einen besoffen rumliegen sehen um den sich Leute gekümmert haben, allerdings war das draussen vor dem Bahnhof Sportfeld. So ist das halt seit den Alkholverboten im Stadion, die Leute saufen vor dem Spiel schon richtig was weg. Das Ergebnis ist, das man mittlerweile mehr Schnapsleichen vor dem Spiel hat als früher nach einem Spiel.
#
Wir wurden von den Ordnungskräften durch die alte Unterführung geschickt, eines unserer EFC-Mitglieder ist Krankenpfleger und auf die Frage ob er helfen könne, wurde ihm gesagt, das schon Sani's vor Ort wären. Es würde sich wohl um einen Herzinfarkt handeln.
Nix genaues weiß man aber nit.
#
Also ich habe zunächst nur die herbeieilenden Grün-Weissen gesehen und die Herzmassage.
10 Minuten später kam dann ein Krankenwagen.

Roch irgendwie nach Herzinfarkt.
#
Wo da sanis waren weiss ich allerdings nicht. Die haben voll lang gebraucht da haben schon zivilisten angefangen zu pumpen. und die bullen standen aussen rum warum man den tunnel nicht dicht gemacht hat weis sich allerdings nicht.
#

Groß-Umstädter schrieb:
und die bullen standen aussen rum warum man den tunnel nicht dicht gemacht hat weis sich allerdings nicht.
Die Polizisten kamen, als im Tunnel schon nach vorne und hinten nichts mehr ging, haben sich in einem Tempo durchgekboxt, als wäre einer Amok gelaufen und haben für ausreichend Platz gesorgt, damit die Person behandelt werden kann.
An dieser Vorgehensweise gibt es in meinen Augen nichts zu meckern.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Groß-Umstädter schrieb:
und die bullen standen aussen rum warum man den tunnel nicht dicht gemacht hat weis sich allerdings nicht.
Die Polizisten kamen, als im Tunnel schon nach vorne und hinten nichts mehr ging, haben sich in einem Tempo durchgekboxt, als wäre einer Amok gelaufen und haben für ausreichend Platz gesorgt, damit die Person behandelt werden kann.
An dieser Vorgehensweise gibt es in meinen Augen nichts zu meckern.


Da haben sich die Grünen klasse verhalten. Mit aller Gewalt Platz geschaffen und dann auch später alles abgeriegelt, damit man dem Kerl auch in Ruhe helfen konnte. Ich hoffe nur, daß es auch etwas gebracht hat!
#
Todesfall beim Heimspiel gegen Köln

Zu einem tragischen Todesfall kam es am vergangenen Freitag nach dem Heimspiel gegen den 1.FC Köln. Auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof Sportfeld erlitt ein 46jähriger Familienvater einen Herzinfarkt und verstarb noch am Unfallort. Der Notarzt konnte nicht mehr helfen und konnte leider nur noch den Tod des Eintrachtfans feststellen. Eintracht Frankfurt bedauert diesen tragischen Todesfall und spricht den Hinterbliebenen das aufrichtige Beileid aus.


Eintracht Frankfurt Fußball AG

Presseabteilung / ck                                                                                              8.02.2005
---------------------------------

Mein Beileid an die Familie und alle Angehörige
#
Auch mein Beileid an die Familie.
#
ebenfalls mein beileid. das tut schon irgendwie weh. vor allem weil wir jubelnd und singend durch den tunnel gelaufen sind, während er da grad gelegen hat und die sanis ihn retten wollten, aber sowas konnte ja keiner wissen.
#
Mann, man, man Mein Beileid!

Ist das nicht schon der 3.Todesfall eines Fans bei einem Köln Spiel diese Saison?

Dr.Ball
#
'Auch mein Beileid für die Familie
#
So langsam krieg ich echt Angst um meinen Schatzi-dann lass ich den lieber nit allein ins Stadion- wer weiß..son Herzinfarkt kann ja in jedem Alter kommen..und mit seinen 21 Jahren isser ja nich soo alt.. *bibber,Angst hab*


Teilen