hey leute ich hab ma so ne frage ich bin jetzt nich so der eintracht fan aber ich würds schon extrem geil finden wenn die sge aufsteigen würde... also meine frage kann die sge es theoretisch überhaupt noch schaffen aufzusteigen oder sit es leider hoffnungslos??
Petermann schrieb: Also,wenn wir in Bochum jetzt einen Punkt holen und dann zu Hause gegen Hannover gewinnen ist noch alles möglich. Drück die Daumen !!
So siehts aus. Aber gegen Offenbach muß sowieso ein Sieg her..
Jetzt macht Euch doch nichts vor und seht die Sache endlich mal realistisch, verdammt. Ich kann das Gerede vom Aufstieg net mehr hören. Spätestens am letzten Spieltag in Rostock werden wir eh wieder bös verpfiffen und nix wird´s mit´m Aufstieg. Egal, steigt eben der VFB auf.....
Gerd Trinklein und Harry Karger sind bald wieder gesund und können noch mal im Aufstiegskampf mit eingreifen. Glaube, dann haben wir noch ne echte Chance. Kommt Dr. Peter Kunter auch wieder????
Koi schrieb: Gerd Trinklein und Harry Karger sind bald wieder gesund und können noch mal im Aufstiegskampf mit eingreifen. Glaube, dann haben wir noch ne echte Chance. Kommt Dr. Peter Kunter auch wieder????
Vergess den "Scheppe" Kraus net. Der neben Meier im Mittelfeld,nur mal so bildlich!
Koi schrieb: Gerd Trinklein und Harry Karger sind bald wieder gesund und können noch mal im Aufstiegskampf mit eingreifen. Glaube, dann haben wir noch ne echte Chance. Kommt Dr. Peter Kunter auch wieder????
Dr.Peter Kunter muß heute noch 2 Backenzähne ziehen - die Sprechstundenhilfe hat's mir gerade gesagt. Die Termine sind sowieso alle ziemlich voll - er könnte nur kurzfristig,wenn ein Patient absagt.
Dr.Peter Kunter muß heute noch 2 Backenzähne ziehen - die Sprechstundenhilfe hat's mir gerade gesagt. Die Termine sind sowieso alle ziemlich voll - er könnte nur kurzfristig,wenn ein Patient absagt.
Noch mal Glück gehabt, Uli...
Ich weiss nicht wie wir so jemals den Aufstieg bewältigen. Kann Jürgen Pahl? Hat gerade den Ball aus dem Werder Netz rausgeholt. Hat doch glatt ein Loch ins Tor geworfen. Alfred Pfaff aus dem Odenwald könnte auch noch.
Wenn der Wasoffsgi den Botolsggi ausschalten könnte und wir das Heimspiel gegen Köln gewinnen würden, dann wäre wieder alles drin, vorausgesetzt, das Kräuter Fürth nicht führt, sondern verliert!
Der ist super in Form. Ausserdem ist seine Nichte eine sehr nette Kundin von mir. Das sollte doch schon reichen. So langsam kommt der Aufstieg in greifbare Nähe. Jürgen Kalb will auch helfen.
Jürgen Kalb könnte ganz sicher helfen! Aber leider nur, wenn wir mal einen Elfer bekommen!
Haben wir bisher schon einen bekommen? NEIN!
Und genau hier liegt ist das Problem.
Komisch, da fällt mir gerade ein: vielleicht könnte uns da ja Bernd Hölzenbein noch etwas weiterhelfen. Der ist ja eh schon auf der Gehaltsliste, käme also auch recht günstig.
Bernd, wie isses? Pack doch morgen mal deinen Turnbeutel ein!...
ich bin jetzt nich so der eintracht fan aber ich würds schon extrem geil finden wenn die sge aufsteigen würde...
also meine frage kann die sge es theoretisch überhaupt noch schaffen aufzusteigen oder sit es leider hoffnungslos??
und dann zu Hause gegen Hannover gewinnen ist noch
alles möglich.
Drück die Daumen !!
So siehts aus. Aber gegen Offenbach muß sowieso ein Sieg her..
jetzt weiß ich das noch hoffnung besteht und ich werde weiter daumen drücken....
So ein Schwachsinn!
Ich versteh garnet was es da zu lachen gibt...
Da ist jemand der sich Gedanken macht und die Daumen drückt, auch wenn's schwer wird.
Hier sind wieder mal ein paar Internethelden unterwegs, die nur lästern können...
tz tz,
R*
so bleed kann nur einer sein. Städtenamen kann er
sich nicht mehr geben....
Vergess den "Scheppe" Kraus net.
Der neben Meier im Mittelfeld,nur mal so bildlich!
Dr.Peter Kunter muß heute noch 2 Backenzähne ziehen - die Sprechstundenhilfe hat's mir gerade gesagt.
Die Termine sind sowieso alle ziemlich voll - er könnte nur kurzfristig,wenn ein Patient absagt.
Noch mal Glück gehabt, Uli...
Ich weiss nicht wie wir so jemals den Aufstieg bewältigen. Kann Jürgen Pahl? Hat gerade den Ball aus dem Werder Netz rausgeholt. Hat doch glatt ein Loch ins Tor geworfen.
Alfred Pfaff aus dem Odenwald könnte auch noch.
Cha ist zwar sehr schnell, weiß aber bisweilen nicht so recht, wo er eigentlich hinrennen soll und was er zu machen hat, wenn er dort angekommen ist.
Vielleicht könnte man ihm ja den Jürgen Grabowski auf den Rücken binden, als Scout sozusagen?
Jürgen, gib Dir nen Ruck! Auf diese Weise kommste auch mal wieder ein bißchen rum...
Haben wir bisher schon einen bekommen? NEIN!
Und genau hier
liegtist das Problem.Komisch, da fällt mir gerade ein: vielleicht könnte uns da ja Bernd Hölzenbein noch etwas weiterhelfen. Der ist ja eh schon auf der Gehaltsliste, käme also auch recht günstig.
Bernd, wie isses? Pack doch morgen mal deinen Turnbeutel ein!...