Bild-Online: Es war das Duell der Super-Quarterbacks: Saubermann Tom Brady von den New England Patriots gegen Philadelphias Donovan McNabb, der als zweiter farbiger Spielmacher in der Geschichte den Super Bowl gewinnen wollte. Doch nach einem hochdramatischen Match siegten Bradys Patriots in der Nacht zum Montag mit 24:21.
Brady schrieb: Sorry konnts mir irgendwie net verkneifen
Bild-Online: Es war das Duell der Super-Quarterbacks: Saubermann Tom Brady von den New England Patriots gegen Philadelphias Donovan McNabb, der als zweiter farbiger Spielmacher in der Geschichte den Super Bowl gewinnen wollte. Doch nach einem hochdramatischen Match siegten Bradys Patriots in der Nacht zum Montag mit 24:21.
oh Brady, jetzt weiss ich endlich warum mich immer so ein Kribbeln befällt, wenn ich nur den Namen Brady lese. Und schwarz auch noch. Bitte hilf uns am Freitag gegen die gelben unaussprechlichen aus der Zone !!!!!!!!!!!!
propain schrieb: Die eigenen Euter? Jetzt muss ich mir doch mal ein paar Gedanken machen. B)
Willste mich jetzt mit meinen eigenen Waffen schlagen?? Natürlich die Kuh-Euter und nicht meine eigenen...ist doch klar...überleg doch mal...geht ja net..hast ja zu viel Höhl intus...
Bild-Online:
Es war das Duell der Super-Quarterbacks: Saubermann Tom Brady von den New England Patriots gegen Philadelphias Donovan McNabb, der als zweiter farbiger Spielmacher in der Geschichte den Super Bowl gewinnen wollte. Doch nach einem hochdramatischen Match siegten Bradys Patriots in der Nacht zum Montag mit 24:21.
oh Brady, jetzt weiss ich endlich warum mich immer so ein Kribbeln befällt, wenn ich nur den Namen Brady lese. Und schwarz auch noch. Bitte hilf uns am Freitag gegen die gelben unaussprechlichen aus der Zone !!!!!!!!!!!!
woher weißt du das...?
Neid der Besitzlosen....
Beweis uns lieber, dass es bei dir anders ist, Sprücheklopper
Man mußt du voll gewesen sein auf der Köln Rückfahrt....
http://www.wie-ist-mein-schwanz.com/bildzeigen.asp?id=21363&zusatz=20,4
Pah! Du verwechselst mich mit Schobberobber!
War echt gemein, Brady !
Komm geh mal zu deinen Katzen...solange du noch welche hast...
@AdlerEve: Nee der wars net...niemals...du warst das...100%...
Das war meine Doppelgängerin *rausred* Ich war viel zu nüchtern auf der Rückfahrt - leider!
1. Brätie hat definitiv zu lange auf dem Grill gelegen
2. hat offensichtlich mehrere "Eier" an den Kopf bekommen...
1. Du meinst der Grill, der geklaut wurde?
2. Zum Glück nicht deine Hängeglockeneier....
Waren es etwa deine Eigenen?
Nee mit Sicherheit net....eher waren es wohl "Euter" anstatt "Eier"...
Die eigenen Euter? Jetzt muss ich mir doch mal ein paar Gedanken machen. B)
Versuchen kann man es ja mal.