25 Mios für Neuzugänge sind ja quasi HSV Standard...aber 3,2 Millionen Jahresgehalt...für Tuchel...netto....was sonst!? Fällt mir schwer daran zu glauben..
Basaltkopp schrieb: Klingt geil. Tuchel verpulvert 25 Mio und bleibt etwa 4 Monate statt 4 Jahre. Das sind dann 3,2 Mio pro Monat.
Zuzüglich Abfindung und Gehalt für den neuen Trainer... Hoffentlich steigen die ab und überdenken mal ihre Strukturen.. Dann können sie gerne wieder aufsteigen.
Bei den ganzen neuen Details wird einem echt schlecht. Ich glaub der Fußballgott meint es richtig übel mit dem HSV. Das kann alles nur ein schlechter Scherz sein. So kommen wir nie aus den Schlagzeilen raus, der Spott und das Dahinsiechen wird weiter gehen.... Kommt mir grad so vor als wenn mann mit 180 vor die Wand fährt und vorher überlegt, ob es nicht klug wäre zu bremsen.
hsv-fan1887 schrieb: Bei den ganzen neuen Details wird einem echt schlecht. Ich glaub der Fußballgott meint es richtig übel mit dem HSV. Das kann alles nur ein schlechter Scherz sein. So kommen wir nie aus den Schlagzeilen raus, der Spott und das Dahinsiechen wird weiter gehen.... Kommt mir grad so vor als wenn mann mit 180 vor die Wand fährt und vorher überlegt, ob es nicht klug wäre zu bremsen.
1. Ich glaube nicht, dass der Fußballgott es übel meint - da sind ganz andere am Werk. 2. Ihr fahrt nun schon länger mit etwa 300 auf ne Wand zu, es ist nicht nur nie jemand auf die Idee zu kommen zu Überlegen ob man mal bremst - ihr habt das Bremspedal gleich als sinnlosen Schnickschnack rausgeworfen und stattdessen nochmal 100 PS mehr in den Motor gesteckt.
hsv-fan1887 schrieb: Bei den ganzen neuen Details wird einem echt schlecht. Ich glaub der Fußballgott meint es richtig übel mit dem HSV. Das kann alles nur ein schlechter Scherz sein. So kommen wir nie aus den Schlagzeilen raus, der Spott und das Dahinsiechen wird weiter gehen.... Kommt mir grad so vor als wenn mann mit 180 vor die Wand fährt und vorher überlegt, ob es nicht klug wäre zu bremsen.
Wieso Bremsen? Man hofft, dass wenn man genug Gas gibt, die alte Klapperkiste die Betonmauer durchstösst
wieso wird beim HSV so viel gequatscht? Wer ist der Maulwurf oder die Maulwürfe? ja, es ist die BILD mit den Vertragsdetails zu Tuchel....aber generell fällt auf, wie geschwätzig die Funktionäre und Aufsichtsräte sind.... erst sollte man sich um den Klassenerhalt kümmern. Mit Co Hermann haben sie jedoch einen fähigen Mann geholt, ob es reicht?
Sollte man diese Saision wieder irgendwie den Klassenerhalt packen und dieser "Plan" tatsächlich so aussieht wäre das bitter.
Tuchel ist in meinen Augen ein sehr guter Trainer. Zusammen mit 25 Millionen Transfergeldern und den teilweise vorhanden Spielern traue ich es ihm durchaus zu in Hamburg etwas zu bewegen.
crasher1985 schrieb: Sollte man diese Saision wieder irgendwie den Klassenerhalt packen und dieser "Plan" tatsächlich so aussieht wäre das bitter.
Tuchel ist in meinen Augen ein sehr guter Trainer. Zusammen mit 25 Millionen Transfergeldern und den teilweise vorhanden Spielern traue ich es ihm durchaus zu in Hamburg etwas zu bewegen.
Ach, ich mache mir da keine Sorgen, genau das haben doch auch alle nach der letzten bzw vor dieser Saison gesagt. Lass die mit ihren 25 Mios ruhig noch so ein paar Blockflöten wie den Holtby oder den Lasogga holen, dann ist die Kohle ruck-zuck alle.
Wenn man alleine sieht, wer da in Hamburg in den letzten Jahren schon als Heilsbringer gefeiert wurde und am Ende vom Umfeld verheizt wurde. Das wird schon so weiter gehen. Aber hoffentlich bald eine Spielklasse tiefer.
Und Tuchel findet das bestimmt total toll, dass die Öffentlichkeit weiß, wie viel Geld er von denen in den Bobbes geblasen bekommen würde. Das läuft mit dem doch genau so wie mit Sammer vor 4 Jahren. Da wurde auch schon alles als perfekt gemeldet, bis der HSV Sachen an die Öffentlichkeit gegeben hat, die Sammer nicht so toll fand.
Es ist so geil: Die lernen einfach nicht dazu. Wie eine Fliege, die immer weiter gegen die Fensterscheibe fliegt, bis sie kollabiert.
Ich dachte echt mit Beiersdorfer bekommen die die Kurve und werden etwas zurückhaltender. Aber da habe ich mich Gott sei Dank getäuscht. Ist wohl doch ein Unterschied zwischen Harsewinkel zu Zenit St. Petersburg. Bei solchen Schlagzeilen weiß ich unseren Heribert doch zu schätzen.
Ob ein relativ unerfahrener Trainer wie Tuchel in Hamurg auch ordentlich arbeiten kann? Selbst Veh ist da gescheitert und der ist schon viele tausend Jahre im Geschäft. Jetzt sogar schon eins mehr.
Basaltkopp schrieb: Ob ein relativ unerfahrener Trainer wie Tuchel in Hamurg auch ordentlich arbeiten kann? Selbst Veh ist da gescheitert und der ist schon viele tausend Jahre im Geschäft. Jetzt sogar schon eins mehr.
Basaltkopp schrieb: Ob ein relativ unerfahrener Trainer wie Tuchel in Hamurg auch ordentlich arbeiten kann? Selbst Veh ist da gescheitert und der ist schon viele tausend Jahre im Geschäft. Jetzt sogar schon eins mehr.
Ich frag' mich sowieso warum um den Tuchel so ein Ballyhoo veranstaltet wird. In seiner Anfangszeit wurde er zwar als der neue Kloppo dargestellt, aber außer mit Mainz ein bischen rumdümpeln und in Europa ausscheiden hat der doch noch nix gebracht.
Ich frag' mich sowieso warum um den Tuchel so ein Ballyhoo veranstaltet wird. In seiner Anfangszeit wurde er zwar als der neue Kloppo dargestellt, aber außer mit Mainz ein bischen rumdümpeln und in Europa ausscheiden hat der doch noch nix gebracht.
Gemeßen an den Möglichkeiten die er in Mainz hatte fand ich seine Leistung durchaus beachtlich.
Gemeßen an den Möglichkeiten die er in Mainz hatte fand ich seine Leistung durchaus beachtlich.
Warum? Er hat ein funktionierendes Mittelklasseteam übernommen und genau so eines auch hinterlassen.
Was hat er so tolles bewegt oder gestaltet, das man ihn überall als eine Art Taschen-Mourinho abfeiert?
Normal müsste der Tuchel auch überlegen, wie die langfristige Perspektive denn aussieht. Total verschuldet und total von Kühne abhängig. Wenn der Herr den Löffel abgibt, geht das dann so weiter? Aber das unfassbare HSV-Dusel rettet sie diesmal wieder! Die ganze Liga ohne den HSV hat über Jahrzehnte nicht entfernt die Menge an Mist gebaut, wie der HSV in den letzten 4-5 Jahren alleine. Ich fürchte wirklich, in diesem Fall gilt: Je mehr Bockmist gebaut wird, desto eher haben sie Erfolg. Irgendwann drehen sich bei ihnen u. U. die Niederlagen irgendwie von selbst in Siege um?
wenn das stimmt: Wahnsinnige Summen, die da im Spiel sind
Tja kopfschütteln und so.... alle sind gleich, gleicher, am gleichesten
Zuzüglich Abfindung und Gehalt für den neuen Trainer... Hoffentlich steigen die ab und überdenken mal ihre Strukturen.. Dann können sie gerne wieder aufsteigen.
Es ist ja eigentlich schon geradezu anrührend, wie sie mit aller Gewalt am eigenen Untergang arbeiten.
Komm schon Taschentuchel, unterschreib das Ding, sofort!
So kommen wir nie aus den Schlagzeilen raus, der Spott und das Dahinsiechen wird weiter gehen....
Kommt mir grad so vor als wenn mann mit 180 vor die Wand fährt und vorher überlegt, ob es nicht klug wäre zu bremsen.
1. Ich glaube nicht, dass der Fußballgott es übel meint - da sind ganz andere am Werk.
2. Ihr fahrt nun schon länger mit etwa 300 auf ne Wand zu, es ist nicht nur nie jemand auf die Idee zu kommen zu Überlegen ob man mal bremst - ihr habt das Bremspedal gleich als sinnlosen Schnickschnack rausgeworfen und stattdessen nochmal 100 PS mehr in den Motor gesteckt.
Letztes mal war die Wand noch aus Pappe
Wieso Bremsen? Man hofft, dass wenn man genug Gas gibt, die alte Klapperkiste die Betonmauer durchstösst
ja, es ist die BILD mit den Vertragsdetails zu Tuchel....aber generell fällt auf, wie geschwätzig die Funktionäre und Aufsichtsräte sind....
erst sollte man sich um den Klassenerhalt kümmern. Mit Co Hermann haben sie jedoch einen fähigen Mann geholt, ob es reicht?
Ach, ich mache mir da keine Sorgen, genau das haben doch auch alle nach der letzten bzw vor dieser Saison gesagt. Lass die mit ihren 25 Mios ruhig noch so ein paar Blockflöten wie den Holtby oder den Lasogga holen, dann ist die Kohle ruck-zuck alle.
Wenn man alleine sieht, wer da in Hamburg in den letzten Jahren schon als Heilsbringer gefeiert wurde und am Ende vom Umfeld verheizt wurde. Das wird schon so weiter gehen. Aber hoffentlich bald eine Spielklasse tiefer.
Und Tuchel findet das bestimmt total toll, dass die Öffentlichkeit weiß, wie viel Geld er von denen in den Bobbes geblasen bekommen würde. Das läuft mit dem doch genau so wie mit Sammer vor 4 Jahren. Da wurde auch schon alles als perfekt gemeldet, bis der HSV Sachen an die Öffentlichkeit gegeben hat, die Sammer nicht so toll fand.
Es ist so geil: Die lernen einfach nicht dazu. Wie eine Fliege, die immer weiter gegen die Fensterscheibe fliegt, bis sie kollabiert.
Unerfahren?
Ich frag' mich sowieso warum um den Tuchel so ein Ballyhoo veranstaltet wird.
In seiner Anfangszeit wurde er zwar als der neue Kloppo dargestellt, aber außer mit Mainz ein bischen rumdümpeln und in Europa ausscheiden hat der doch noch nix gebracht.
Warum?
Er hat ein funktionierendes Mittelklasseteam übernommen und genau so eines auch hinterlassen.
Was hat er so tolles bewegt oder gestaltet, das man ihn überall als eine Art Taschen-Mourinho abfeiert?
Die Herren die da tätig sind, werden es nie mehr lernen.
Die werden wohl ewig in ihrer Fantasiewelt leben.