>

Der HSV und seine Schulden

#
mitchel schrieb:
Oder um es musikalisch auszudrücken...  

https://www.youtube.com/watch?v=6ycFN-kQzwM


Das hat Ohrwurmcharakter...
#
Adler_Steigflug schrieb:
mitchel schrieb:
Oder um es musikalisch auszudrücken...  

https://www.youtube.com/watch?v=6ycFN-kQzwM


Das hat Ohrwurmcharakter...


Hat jetzt auf jeden Fall den dämlichen Stern des Südens verdrängt.
#
Basaltkopp schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
mitchel schrieb:
Oder um es musikalisch auszudrücken...  

https://www.youtube.com/watch?v=6ycFN-kQzwM


Das hat Ohrwurmcharakter...


Hat jetzt auf jeden Fall den dämlichen Stern des Südens verdrängt.


Btw.: bei dem Akkordeon-Spieler habe ich mir erst einmal gedacht: Hr. Schaaf, sind Sie es?  
#
Der Doppelpass erwähnte eben eine etwaige Kabinenschlägerei zwischen Djourou und Behrami nach dem gestrigen Spiel - da ist doch noch Feuer in der Mannschaft.  
#
strassenapotheker schrieb:
http://image-upload.de/image/vNH0Ol/387291b396.png

 


In Bremen denkt man halt wirtschaftlich.  
#
Sämtliche aktuellen Presseartikel über den HSV haben schon schwer was von Katastrophentourismus.  
#
EL West schrieb:
Der Doppelpass erwähnte eben eine etwaige Kabinenschlägerei zwischen Djourou und Behrami nach dem gestrigen Spiel - da ist doch noch Feuer in der Mannschaft.    


...in der Halbzeitpause....
#
Es erschließt sich zu mindestens was dem HSV letzte Saison zum Abstieg gefehlt hat: Peter Knäbel.

Wenn es mit dem Fußball nicht mehr klappt und die Mannschaft verunsichert ist muss es wenigstens über Kampf und Zusammenhalt funktionieren. Holtby als Führungsspieler demonstriert das und stellt sich schützend vor Pechvogel Cleber (der imo eh nicht Bundesligareif ist). Aber wie es sich für einen vernünftigen Sportdirektor/Trainer gehört grätscht Knäbel dazwischen und macht Cleber in der Öffentlichkeit ordentlich Rund. So muss das sein

Danke Peter Knäbel das sie soviel Herzblut darein stecken den HSV endlich absteigen zu lassen. Dies verdient eine Nominierung zum Fußballtrainer des Jahres.
#
Wäre schön, wenn so ein Lagzeitplan auch endlich mal zum Erfolg führt. Man braucht nur die gewisse Feinabstimmung, dann klappt's auch. Mit Knäbel hat man diese Saison dann einfach das gewisse etwas, das I-Tüpfelchen. Wobei dies auch schon ein bissi gemein ist. Letztes Jahr hat man sich mit 27 Punkten mehr angestrengt... nur noch 2 Punkte zu holen wäre dieses Jahr noch ein kleines Kunststück. Aber letztes Jahr mussten ja unbedingt Nürnberg und Braunschweig noch beschissener sein. Und dann wurde ja von Dortmund bös dazwischen gegrätscht und Fürth hat alles, als nur noch die Relegationskarte gespielt werden konnte, versemmelt.
Aber ich glaube an euch: Dieses Jahr klappt's!
#
Adler_Steigflug schrieb:
und Fürth hat alles, als nur noch die Relegationskarte gespielt werden konnte, versemmelt.


Zur Belohnung dürfen die ja jetzt hoffentlich für längere Zeit im Niemandsland der 2. Liga herum dümpeln.
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Tuchel noch im Laufe der Saison beim HSV anfängt. Und bei den engen Abständen traue ich es ihm sehr wohl zu der Mannschaft den nötigen Tritt zu geben um nicht abzusteigen.
#
finde die Katastrophenstimmung in Hamburg herrlich. Da ist richtig was los.
#
dj_chuky schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Tuchel noch im Laufe der Saison beim HSV anfängt. Und bei den engen Abständen traue ich es ihm sehr wohl zu der Mannschaft den nötigen Tritt zu geben um nicht abzusteigen.  


da würde ich dagegen wetten. nachdem tuchel dementiert hat würde er sich koplett lächerlich machen und so doof ist nicht mal der.
#
peter schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Tuchel noch im Laufe der Saison beim HSV anfängt. Und bei den engen Abständen traue ich es ihm sehr wohl zu der Mannschaft den nötigen Tritt zu geben um nicht abzusteigen.  


da würde ich dagegen wetten. nachdem tuchel dementiert hat würde er sich koplett lächerlich machen und so doof ist nicht mal der.


Der HSV müsste ihn ja auch noch bei Mainz rauskaufen, noch hat er da Vertrag.
Und ich behaupte mal, da würde Heidel einfach mal eine Mondsumme ansetzen, einfach weil er es kann.
#
ja, ich gehe jetzt schon soweit zu sagen, dass ich dem VfB heute Abend die Daumen drücke, einfach um das Projekt "HSV in Liga zwei" zu unterstützen. Auch wenn nach wie vor der Abstieg von VfB und HSV am liebsten hätte. Alles muss sich jetzt mal unterordnen, damit da nix schief geht.
#
Mainhattener schrieb:
peter schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Tuchel noch im Laufe der Saison beim HSV anfängt. Und bei den engen Abständen traue ich es ihm sehr wohl zu der Mannschaft den nötigen Tritt zu geben um nicht abzusteigen.  


da würde ich dagegen wetten. nachdem tuchel dementiert hat würde er sich koplett lächerlich machen und so doof ist nicht mal der.


Der HSV müsste ihn ja auch noch bei Mainz rauskaufen, noch hat er da Vertrag.
Und ich behaupte mal, da würde Heidel einfach mal eine Mondsumme ansetzen, einfach weil er es kann.  


Ich gehe noch weiter und behaupte, Heidel macht das nichtmal für ne Mondsumme. Tabellenstand und die Tatsache, dass es noch ein direktes Duell gibt, sprechen dagegen.  
#
Es bleibt echt zu hoffen, dass Stuttgart und HSV noch blöder und vor allem schlechter als Paderborn sind und wir wenigstens die Saison dadurch mit lauthalsen Lachen beenden können.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Alleine für dieses herzlose Gekicke der  Fürther in den Relegationsspielen, das eher nach Lustlosigkeit oder Bestechung als dem Willen aufzusteigen aussah... und das gegen einen 27-Punkte-HSV, der in die Relegationsmatches wie ein mittelmäßiger Zweitliga-Verein rein ging...  allein dafür gönne ich den Fürther Schmocks auch den Abstieg in dei 3. Liga.

Achso. Ich hatte es eigentlich so in Erinnerung, daß Fürth die bessere Mannschaft war. Aber sie haben anscheinend "lustlos" um den Aufstieg gespielt. Warum? Nur damit wir uns noch länger über den HSV aufregen müssen?
Was für eine Brille muß man eigentlich aufhaben, um sich die Dinge so zurecht zu biegen?


Teilen