Brodowin schrieb: Habe gerade wieder mit HSV-Anhängern gesprochen. Die sind - ohne Witz - felsenfest davon überzeugt, das Tuchel ab Sommer HSV-Trainer wird.
Eigentlich schon fast niedlich, wie trotzig die in ihrem Weltbild gefangen sind.
Deren einzige Hoffnung ist, dass sich sonst nix Lukrativeres findet. Und wenn ich mir die Bundesliga so anguck, dann findet man da auch nix. Alleraller höchstens noch Schalke, aber da müsste es schon hart mit dem Teufel zugehen, dass Di Matteo gekickt wird. Und eins muss man doch zugeben: trotz allem ist Leipzigs Umfeld ruhiger als das des HSV.
Wenn die Bayern in dieser Saison noch zwei Spiele verlieren, wird da auch schon Trainer raus gerufen. Das wäre dann ein sehr interessanter Posten für Tuchel.
Brodowin schrieb: Habe gerade wieder mit HSV-Anhängern gesprochen. Die sind - ohne Witz - felsenfest davon überzeugt, das Tuchel ab Sommer HSV-Trainer wird.
Eigentlich schon fast niedlich, wie trotzig die in ihrem Weltbild gefangen sind.
Deren einzige Hoffnung ist, dass sich sonst nix Lukrativeres findet. Und wenn ich mir die Bundesliga so anguck, dann findet man da auch nix. Alleraller höchstens noch Schalke, aber da müsste es schon hart mit dem Teufel zugehen, dass Di Matteo gekickt wird. Und eins muss man doch zugeben: trotz allem ist Leipzigs Umfeld ruhiger als das des HSV.
Wenn die Bayern in dieser Saison noch zwei Spiele verlieren, wird da auch schon Trainer raus gerufen. Das wäre dann ein sehr interessanter Posten für Tuchel.
Glaube für die hat er noch nicht das nötige "internationale Standing". Aber das er zum HSV geht kann ich mir, beim besten Willen, auch nicht vorstellen. In dem Sauladen kannst du dir deinen Ruf nur kaputt machen.
Inzwischen kannst Du aber gottgleich werden, wenn Du die aus dem Keller holst. Du hast zwar ein gewisses, sicher sehr hohes, Risiko, aber wenn Du es schaffst, stehen Dir alle Türen offen. Höchstwahrscheinlich in diesem besonders extremen Fall sogar doppelt soviele wie alle.
Basaltkopp schrieb: Inzwischen kannst Du aber gottgleich werden, wenn Du die aus dem Keller holst. Du hast zwar ein gewisses, sicher sehr hohes, Risiko, aber wenn Du es schaffst, stehen Dir alle Türen offen. Höchstwahrscheinlich in diesem besonders extremen Fall sogar doppelt soviele wie alle.
Stimmt auch wieder. Wenn du den HSV eine Saison im sicheren Mittelfeld abstellst, mit Schlagweite nach oben, werden dir nächste Saison alle Gelder der Stadt freigegeben, damit du zum Angriff auf Europa blasen kannst.
Aber im Gegenzug kannste auch der nächste "Depp der Nation" sein, der beim HSV verschlissen wird. Was Tuchel angeht, ich glaub immer noch das er in Leipzig seinen Kopf rausstreckt.
Aber im Gegenzug kannste auch der nächste "Depp der Nation" sein, der beim HSV verschlissen wird.
Blödsinn ... 3 Monate oder anders gesagt 4 Trainer und 2 SD später erinnert sich keine Sua mehr dran das du da Trainer warst.
Also für 3 Monate "schlechter" Ruf die Abfindung von nem 2-3 Jahresvertrag abkassieren isses schon wert.
Auch wieder was wahres dran. Ist ähnlich wie bei den Meisterschaften der Bazis. Die kann auch kaum ein "Fan" von denen vollständig aufzählen, obwohl die für die gleiche Anzahl viel länger brauchen wie der HSV für soviele Trainer.
Basaltkopp schrieb: Inzwischen kannst Du aber gottgleich werden, wenn Du die aus dem Keller holst. Du hast zwar ein gewisses, sicher sehr hohes, Risiko, aber wenn Du es schaffst, stehen Dir alle Türen offen. Höchstwahrscheinlich in diesem besonders extremen Fall sogar doppelt soviele wie alle.
Stimmt auch wieder. Wenn du den HSV eine Saison im sicheren Mittelfeld abstellst, mit Schlagweite nach oben, werden dir nächste Saison alle Gelder der Stadt freigegeben, damit du zum Angriff auf Europa blasen kannst.
Aber im Gegenzug kannste auch der nächste "Depp der Nation" sein, der beim HSV verschlissen wird. Was Tuchel angeht, ich glaub immer noch das er in Leipzig seinen Kopf rausstreckt.
Das sind doch laut TuT alles formidable Spieler. Und das hat er mehrfach abgelassen.
Tuchel hat bisher nur bei Mainz funktioniert. Könnte also nach einer Entlassung schon die Gefahr bestehen, dass man sagt, der kann nur bei kleinen Vereinen und ruhigem Umfeld.
Sollte es der Tuchel werden, wird er sich als Alphatier aber eine ganz schön blutige Nase am Kühne holen. Das wird nix. Tuchel wird sich doch nicht, wie bei seinen Vorgängern, irgendwelche Spieler in die Startaufstellung reden lassen. Auch er wird ganz schnell merken, dass der HSV nicht mehr zu retten ist..., hoffentlich!
Ich finde es immer wieder erheiternd wenn der Tuchel irgendwo im Gespräch ist. Der kam ja noch net mal in Mainz längere Zeit zurecht, war ihm zuviel Trubel. Was will er dann bei einem Verein wie dem HSV?
Ist der Tuchel schon entlassen? Diese ganze Scheisse kann mann doch nicht mehr Ernst nehmen. Da läuft mir die Galle über bei soviel Dilettantismus. Wir stiegen ab und von den ganzen Abfindungen der entlassenen Trainer hätte mann sich so gut verstärken können. So langsam ist es nicht mehr lustig.
Glaube für die hat er noch nicht das nötige "internationale Standing". Aber das er zum HSV geht kann ich mir, beim besten Willen, auch nicht vorstellen. In dem Sauladen kannst du dir deinen Ruf nur kaputt machen.
Blödsinn ... 3 Monate oder anders gesagt 4 Trainer und 2 SD später erinnert sich keine Sua mehr dran das du da Trainer warst.
Also für 3 Monate "schlechter" Ruf die Abfindung von nem 2-3 Jahresvertrag abkassieren isses schon wert.
Auch wieder was wahres dran. Ist ähnlich wie bei den Meisterschaften der Bazis. Die kann auch kaum ein "Fan" von denen vollständig aufzählen, obwohl die für die gleiche Anzahl viel länger brauchen wie der HSV für soviele Trainer.
auch bei RB in Liga 2?
Schon ein Jahr alt, aber noch immer aktuell
nun bei Schalke weiß man auch nie, wann die ihre Trainer feuern.
Eine Nicht CL Teilnahme wäre auch sehr enttäuschend.
Ich gehe von vierspuriger Autobahn in Richtung Schalke für Tuchel aus.
Das sind doch laut TuT alles formidable Spieler. Und das hat er mehrfach abgelassen.
Dann wird das garantiert nichts. Der Veh war sogar auf einer sechsspurigen Autobahn dorthin unterwegs und ist nie angekommen.
Merkwürdig ist das alles mit dem Tuchel schon.
Rattenball ist lt. Presse vom Tisch.
Tuchel zieht angeblich nach München
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-thomas-tuchel-zieht-maerz-nach-muenchen-moeglicher-nachfolger-guardiola-4828884.html
und jetzt ist er angeblich bereit im Sommer den HSV zu übernehmen.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-nach-entlassung-von-zinnbauer-hsv-hofft-weiter-auf-tuchel_id_4563350.html
Alles sehr seltsam
Also wenn wir die letzten Trainer nehmen, dann war der HSV ein echter Karriererückschritt.
Oenning, Fink, van Marwijk, Slomka. Van Marwijk hat den Trainerposten beim HSV auch ausdrücklich als einen Fehler bezeichnet. Vorsicht, Blöd-Link.
http://www.bild.de/sport/fussball/bert-van-marwijk/hsv-war-ein-fehler-37617434.bild.html
Tuchel hat bisher nur bei Mainz funktioniert. Könnte also nach einer Entlassung schon die Gefahr bestehen, dass man sagt, der kann nur bei kleinen Vereinen und ruhigem Umfeld.
Deswegen wurde ja auf vier Spuren reduziert, so ist die Gefahr geringer dass Tuchel die Abfahrt verpasst.
Ei,
wenn man auch in die verkehrte Richtung auffährt...
Auch er wird ganz schnell merken, dass der HSV nicht mehr zu retten ist..., hoffentlich!
Diese ganze Scheisse kann mann doch nicht mehr Ernst nehmen. Da läuft mir die Galle über bei soviel Dilettantismus. Wir stiegen ab und von den ganzen Abfindungen der entlassenen Trainer hätte mann sich so gut verstärken können. So langsam ist es nicht mehr lustig.