Beierlefan schrieb: Der is auch cool..... Ihr glaubt mir das jetzt vielleicht nicht, aber der is mit mir verwandt! Der is mit meiner cousine zusammen!
Doch, glaub' ich Dir. Finde ihn übrigens auch längst nicht so schlecht wie er oft gemacht wird. Vielleicht nicht das Idealbild des modernen Stürmers, aber effektiv.
Freiburger Adler schrieb: Vielleicht nicht das Idealbild des modernen Stürmers, aber effektiv.
Neumodischer Shit,... "moderner Stürmer" - von mir aus soll der im Stand Torschützenkönig werden. Die glorreichen Zeiten hatte die SGE schließlich auch nicht mit "mordernen Stürmern".
Und ihr?
Unauffällig, aber wenn er mal wieder in Form ist überdurchschnittlich effektiv am Ball.
Halte viel von ihm.
Ihr glaubt mir das jetzt vielleicht nicht,
aber der is mit mir verwandt!
Der is mit meiner cousine zusammen!
Doch, glaub' ich Dir. Finde ihn übrigens auch längst nicht so schlecht wie er oft gemacht wird. Vielleicht nicht das Idealbild des modernen Stürmers, aber effektiv.
Grüße
Adler aus Freiburg
Die glorreichen Zeiten hatte die SGE schließlich auch nicht mit "mordernen Stürmern".
geantwortet wird.
Ich finde Beierle ganz schlecht!
Und nun?
Und du hast keine Ahnung!
PS: Ist dein Wiedener-Trikot eigentlich wieder trocken?
Da ich mal davon ausgehe, dass deine Cousine keine Inzucht begeht, sage ich mal, dass du deshalb eher nicht mit ihm verwandt bist =).
Die Antwort geb ich dir gegen Saarbrücken!
Gib mir lieber meine Pommes!
In der oberen Reihe ganz rechts!
Au, sch...e !
Nehm' (fast) alles zurück.
Aber Beierle ist nicht schlecht
Adler aus Freiburg