>

Wenn ich Flügel hätte..

#
..dann würde ich mal nach Frankfurt fliegen.Aber nööö....Ich sitzte hier in meinen blöden Fishtown fest.Ich habe das Waldstadion ja noch nicht mal von weitem gesehen.Bin ich denn tatsächlich der einzige Eintrachtler an der Nordsee???
Mir scheint es fast so.Zum Glück gibt es das DSF
Hat nicht einer mal eine Tüte Mitleid? *seufz*
#
#
Heuk hier nett so rum und bewege Deinen ***** zum nächstgelegenen Bahnhof und fahr in unser Waldstadion - du weißt gar nicht, was Dir entgeht.

Tztztz, SGE-Fan sein und noch nicht mal im Waldstadion gewesen? Das ist wie Sex ohne Orgasmus...

M_M.
#

Fishtowner schrieb:
..dann würde ich mal nach Frankfurt fliegen.Aber nööö....Ich sitzte hier in meinen blöden Fishtown fest.Ich habe das Waldstadion ja noch nicht mal von weitem gesehen.Bin ich denn tatsächlich der einzige Eintrachtler an der Nordsee???
Mir scheint es fast so.Zum Glück gibt es das DSF
Hat nicht einer mal eine Tüte Mitleid? *seufz*


Wie wäre es mit einfach nach zu ziehen???
#

Max_Merkel schrieb:
Heuk hier nett so rum und bewege Deinen ***** zum nächstgelegenen Bahnhof und fahr in unser Waldstadion - du weißt gar nicht, was Dir entgeht.

Tztztz, SGE-Fan sein und noch nicht mal im Waldstadion gewesen? Das ist wie Sex ohne Orgasmus...

M_M.


Das solltest Du nun wirklich ernst nehmen!!! Max weiß wovon er hier redet!
#
Leichter gesacht als wie getan. Vor allem wenn man keine Kohle hat geschweige denn Führerschein oder Auto. Ich hab in meiner bisherigen Fanlaufzeit das Stadion 4 mal von Innen erblicken dürfen und ab April kann ich es dann ganz vergessen (auch wenn froh is Ausbildung zu habe, sich im vorraus für die scheiss Arbeitszeiten bedankt.)
#
@Brady: ich hab echt lange gezögert... aber das Bild sieht aus wie ein schlaffer Dödel! Irgendwie nehmen Deine Beiträge in letzter Zeit eine zunehmend eindeutige Richtung an. War das mit dem "längsten" nicht auch von Dir?

hmm... grübel...
R*
#
@SGE-Rocker: Du interpretierst da nur was rein....du schwein du...
#

SGE-Rocker schrieb:
@Brady: ich hab echt lange gezögert... aber das Bild sieht aus wie ein schlaffer Dödel!

Ich wollts net schreiben, aber den Gedanken hatte ich auch.
#
@popelbrain und SGE-Popper: Dann gebt einfach mal Mitleid bei google ein und dann wißt ihr auch wie das Bild heißt.....ganz so viel unrecht habt ihr ja nicht
#
Du meinst: http://images.google.de/images?q=mitleid&num=50&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi

hmm... also ich weiß nicht... am besten finde ich das Bild von der riesigen Sushi-Portion


Teilen