>

Kraus nach Fürth

#
chris und franz gehen vielleicht weg
und was machen wir geben unsere jungen talente aus der IV ab

bravo  
#
wenn keiner mehr da ist dann spiel halt ich wo is das problem
#
Basaltkopp schrieb:
Wir können nicht jedem Nachwuchsspieler einen Profivertrag geben, das dürfte jedem klar sein. Dass da hin und wieder einer woanders einschlägt, kann passieren. Aber die Anzahl deren, wo das passiert ist, ist doch sehr übersichtlich.


Na ja, das Verhältnis ist ungefähr so wie bei unseren Neuverpflichtungen.      

Nur müssen wir dann meist noch Ablöse hinblättern.  
#
michi-k82 schrieb:
chris und franz gehen vielleicht weg
und was machen wir geben unsere jungen talente aus der IV ab

bravo    


1. hien und dudda gibts auch noch
2. wenn chris und franz gehen, kommen eh zwei neue...
#
aktuell haben wir Russ und Bellaid und Dudda und Hien. 4 Mann für 2 Positionen. Franz muss man mal abwarten, Schönheim ist im Gespräch. Was für eine Aufregung schon wieder, bloss weil ein Spieler weggeht. Sollen wir alle behalten und mit einem 100-Mann-Kader in die Saison starten?
#
das ist der heulsusenthread des jahres.
#
MrBoccia schrieb:
aktuell haben wir Russ und Bellaid und Dudda und Hien. 4 Mann für 2 Positionen. Franz muss man mal abwarten, Schönheim ist im Gespräch. Was für eine Aufregung schon wieder, bloss weil ein Spieler weggeht. Sollen wir alle behalten und mit einem 100-Mann-Kader in die Saison starten?


Dann sollten wir noch Magath holen. Der liebt große Kader!
#
peter schrieb:
das ist der heulsusenthread des jahres.


Definitiv... auch wenn Kraus in Fürth einschlagen sollte.
#
peter schrieb:
das ist der heulsusenthread des jahres.

pass mal auf, was erst los sein wird, wenn der 3-jährige Maxl Müller-Maier nach Mainz wechselt.
#
Hö; was hat DER denn damit zu tun @ Peter?


#
Der_Mitleser schrieb:
Hö; was hat DER denn damit zu tun @ Peter?




Das ist der neue SD!
#
peter schrieb:
das ist der heulsusenthread des jahres.


Das allergeilste daran ist ja, dass von den Taschentuchels hier im Thread wahrscheinlich kein einziger mehr als ein einziges Spiel von Kraus gesehen hat, wenn überhaupt!  

Wir könnten ja noch etwas über den Verlust von Cincotta jammern. Das war ja auch eine Tragödie, wie der vom Hof gejagt wurde. Und hat der nicht Kackers Ofenback im Alleingang zum CL-Titel geschossen oder war es sogar die Weltmeisterschaft? Hätten wir den mal noch gehabt!  
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
das ist der heulsusenthread des jahres.

pass mal auf, was erst los sein wird, wenn der 3-jährige Maxl Müller-Maier nach Mainz wechselt.


Oder wie unsere Scouts bei dem einjährigen Kässk äh Holländer gepennt haben. In 18-20 Jahren werden wir daran zugrunde gehen!
#
Ich kanns nicht fassen!  
In der 2.Liga hätte er bestimmt öfter spielen können. Er ist sicherlich ein großes Talent und ich weiß nicht, was das sollte. Für Kraus sehe ich allerdings auch keinen Vorteil in dem Wechsel!
#
MrBoccia schrieb:
aktuell haben wir Russ und Bellaid und Dudda und Hien. 4 Mann für 2 Positionen. Franz muss man mal abwarten, Schönheim ist im Gespräch. Was für eine Aufregung schon wieder, bloss weil ein Spieler weggeht. Sollen wir alle behalten und mit einem 100-Mann-Kader in die Saison starten?


das hatten wir schon ma gehabt nachm ersten aufstieg hatten wir 100 spieler gehabt gefühlte
#
SGE_tec schrieb:
Kraus hat mir in Hamburg eigentlich ganz gut gefallen. ...


Zumindest war er absolut fehlerfrei.
#
ein spielertyp wie robert huth, genauso hüftsteif. es hatte schon seinen grund, weshalb ihm ein a-jugendlicher oder ein mittelfeldspieler vorgezogen wurde.

es würde mich wundern, wenn er den großen durchbruch schafft. ich wünsche ihm aber alles gute und viel erfolg.
#
Einen U19 Nationalspieler einfach so gehen zu lassen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich noch ohne auch nur jegliche Ablöse für ihn kassiert zu haben. Auch wenn wir genug Verteidiger haben, sind junge Spieler so gut wie immer wertvolles Kapital.
#
Daddihom schrieb:
Ich kanns nicht fassen!  
In der 2.Liga hätte er bestimmt öfter spielen können. Er ist sicherlich ein großes Talent und ich weiß nicht, was das sollte. Für Kraus sehe ich allerdings auch keinen Vorteil in dem Wechsel!


ai taschentuch gefällig? alles halb so wild....weil er einmal gespielt hat und das nich ma toll ist er "sicherlich ein großes" talent.....  
#
Ich bin am Boden zerstört. Bis eben hatte ich noch an den Wiederaufstieg geglaubt.  


Teilen