Man hat Hien und Dudda vertraglich gebunden,die in einigen Bereichen besser ausgebildet sind als Kraus(Technik,Koordination etc.) Man traut daher Kraus nicht den Durhbruch zu. Wo liegt nun das Problem? Ich finde Kraus ein wenig hüftsteif für die heutigen Ansprüche an einen IV. Wenn das in Fürth anders gesehen wird ,bitteschön. Unser Anspruch ist aber eindeutig 1-Liga. Da wird man unabhängig von Franz,sicher noch was in der IV machen. Man kann eben nicht alle Talente behalten,das ist in jedem Profiverein so. Guckt euch Mainz an,die überlegen den Bell,ein wirklich starker IV,abzugeben,weil sie eben genug haben. Da sollten wir dringend zuschlagen. Kraus macht eben einen Kaderplatz frei,den man stärker besetzen kann. Klingt hart,ist aber so
Ich hoffe, er machts wie Tosun oder Chandler. Tosun schießt Tore, wie sonst was... Und Chandler wird nun von Rom umworben. Hoffe Kraus wird Stammspieler und die Eintracht sieht, das mal wieder ein Talent geht.
Stimmt....das wär super. Am liebsten wärs mir, wir würden noch mehr falsch machen und direkt in Liga 3 marschieren!
Geht die Welt jetzt unter, wo Kraus nicht mehr da ist?
Du scheinst ja echt am ***** der Welt zu wohnen. An der letzten Ecke dieser Welt, die noch nicht untergegangen ist! Stell Dich ans Fenster und pass gut auf - länger als 5 Minuten kann es auch bei Dir nicht mehr dauern!
Vordertaunus schrieb: Wieso kann man ein so junges Talent, nicht einfach verleihen? Wenn er sich Super entwickelt und einschlägt, holt man ihn zurück, oder verkauft ihn dann...
Aber das ist mal wieder das typische miss-management der eintracht.
Jeder Club verleiht seine jungen Spieler, außer die Eintracht, die verschenkt sie einfach..
Sorry, aber irgendwann ists dann auch echt mal gut mit dem dummschwätzen.
Jeder Club verleiht seine jungen Spieler? Soso. Hat Oxxenbach Rode an uns eigentlich ausgeliehen? Was hat Leverkusen eigentlich mit Schwegler gemacht? Kam Bellaid eigentlich auf Leihbasis? Besitzt Tzavellas eigentlich...
Einfach mal so einen Spieler verleihen. "einfach". Einen Spieler, der überhaupt keinen Vertrag mehr bei uns hat. Einfach mal verleihen. Soso. Wieso verleigen wir eigentlich Dudda nicht? Ist doch ein junger Spieler. Die verleiht man doch eigentlich.
Kann man eigentlich junge Spieler auch in Leihhaus bringen, wenn man klamm ist?
pipapo schrieb: Für wie lange haben wir diesen Marin eigentlich verliehen? Kommt der bald wieder?
Das ist ja der Mist wenn man Zeug verleiht. Wieviele Sachen habe ich schon verliehen und sie nicht wiederbekommen, weil derjenige dem ich die Sachen geliehen habe, an irgendwen anderen weitergegeben hat? Ich kann es Dir echt nicht sagen.
Deswegen sollte die Eintarcht wirklich nix verleihen, nur verkaufen, auch wenn die Spieler keinen Vertrag haben, bringt auch viel mehr Geld, nicht wahr Hewz?
pipapo schrieb: Für wie lange haben wir diesen Marin eigentlich verliehen? Kommt der bald wieder?
Das ist ja der Mist wenn man Zeug verleiht. Wieviele Sachen habe ich schon verliehen und sie nicht wiederbekommen, weil derjenige dem ich die Sachen geliehen habe, an irgendwen anderen weitergegeben hat? Ich kann es Dir echt nicht sagen.
Deswegen sollte die Eintarcht wirklich nix verleihen, nur verkaufen, auch wenn die Spieler keinen Vertrag haben, bringt auch viel mehr Geld, nicht wahr Hewz?
Superstar76 schrieb: Vor einigen Tagen wollte man noch die jungen Leute halten. Wieso verkauft man jetzt auch noch Kraus an Fürth? Das muß man nicht wirklich verstehen! Mensch HB was soll das? Es ändert sich nichts bei der Eintracht.....
Ernst gemeinte Frage mit der Bitte um eine ehrliche Antwort. Wieviele Spiele hast du von Kraus gesehen?
Und wieso sollte man per se junge Leute halten? Nur weil sie jung sind? Was ist das eigentlich für ein Kriterium? Wir haben doch gerade einigen Nachwuchsspielern Verträge gegeben. Die dazu noch auf der Position spielen, auf der auch Kraus spielt.
Du scheinst ja echt am ***** der Welt zu wohnen. An der letzten Ecke dieser Welt, die noch nicht untergegangen ist! Stell Dich ans Fenster und pass gut auf - länger als 5 Minuten kann es auch bei Dir nicht mehr dauern!
Also hier ist immer noch alles gut
Dann wohnst Du noch weiter außerhalb als ich befürchtet habe.
DelmeSGE schrieb: Man hat Hien und Dudda vertraglich gebunden,die in einigen Bereichen besser ausgebildet sind als Kraus(Technik,Koordination etc.) Man traut daher Kraus nicht den Durhbruch zu. Wo liegt nun das Problem? Ich finde Kraus ein wenig hüftsteif für die heutigen Ansprüche an einen IV. Wenn das in Fürth anders gesehen wird ,bitteschön. Unser Anspruch ist aber eindeutig 1-Liga. Da wird man unabhängig von Franz,sicher noch was in der IV machen. Man kann eben nicht alle Talente behalten,das ist in jedem Profiverein so. Guckt euch Mainz an,die überlegen den Bell,ein wirklich starker IV,abzugeben,weil sie eben genug haben. Da sollten wir dringend zuschlagen. Kraus macht eben einen Kaderplatz frei,den man stärker besetzen kann. Klingt hart,ist aber so
Sorry aber das sehe ich in der momentanen Situation etwas anders. Kraus ist nicht umsonst Jugendnationalspieler. Und wenn hier bei uns seit Tagen nichts positives berichtet wird und man überall liest wer wohin wechselt ist es schon deprimierend wenn die einzige Neuigkeit bei uns ist, daß ein Auswahlspieler zu nem direkten Aufstiegskonkurrenten wechselt. Da fällt mir einfach nix mehr ein. Ist es nicht möglich mit so nem Jungen zu reden damit er sich entscheidet nachdem ein SD und Trainer installiert ist? Ich sage nur: Chaos pur...............
DelmeSGE schrieb: Man hat Hien und Dudda vertraglich gebunden,die in einigen Bereichen besser ausgebildet sind als Kraus(Technik,Koordination etc.) Man traut daher Kraus nicht den Durhbruch zu. Wo liegt nun das Problem? Ich finde Kraus ein wenig hüftsteif für die heutigen Ansprüche an einen IV. Wenn das in Fürth anders gesehen wird ,bitteschön. Unser Anspruch ist aber eindeutig 1-Liga. Da wird man unabhängig von Franz,sicher noch was in der IV machen. Man kann eben nicht alle Talente behalten,das ist in jedem Profiverein so. Guckt euch Mainz an,die überlegen den Bell,ein wirklich starker IV,abzugeben,weil sie eben genug haben. Da sollten wir dringend zuschlagen. Kraus macht eben einen Kaderplatz frei,den man stärker besetzen kann. Klingt hart,ist aber so
Sorry aber das sehe ich in der momentanen Situation etwas anders. Kraus ist nicht umsonst Jugendnationalspieler. Und wenn hier bei uns seit Tagen nichts positives berichtet wird und man überall liest wer wohin wechselt ist es schon deprimierend wenn die einzige Neuigkeit bei uns ist, daß ein Auswahlspieler zu nem direkten Aufstiegskonkurrenten wechselt. Da fällt mir einfach nix mehr ein. Ist es nicht möglich mit so nem Jungen zu reden damit er sich entscheidet nachdem ein SD und Trainer installiert ist? Ich sage nur: Chaos pur...............
Da stimme ich Dir vollkommen zu! Das sehe ich genau so!
Man traut daher Kraus nicht den Durhbruch zu.
Wo liegt nun das Problem?
Ich finde Kraus ein wenig hüftsteif für die heutigen Ansprüche an einen IV.
Wenn das in Fürth anders gesehen wird ,bitteschön.
Unser Anspruch ist aber eindeutig 1-Liga.
Da wird man unabhängig von Franz,sicher noch was in der IV machen.
Man kann eben nicht alle Talente behalten,das ist in jedem Profiverein so.
Guckt euch Mainz an,die überlegen den Bell,ein wirklich starker IV,abzugeben,weil sie eben genug haben.
Da sollten wir dringend zuschlagen.
Kraus macht eben einen Kaderplatz frei,den man stärker besetzen kann.
Klingt hart,ist aber so
Stimmt....das wär super. Am liebsten wärs mir, wir würden noch mehr falsch machen und direkt in Liga 3 marschieren!
Kann man eigentlich junge Spieler auch in Leihhaus bringen, wenn man klamm ist?
Und Forum so "Kaufoption"?
Und HB so "Nöö".
Und dann alle so "pffft".
Hurz?
Doch nedd HB. Papa Marin wird Sportdirex und bringt seinen Kleinen äh seinen Sohn mit, den wir übersehen äh verliehen haben.
Ernst gemeinte Frage mit der Bitte um eine ehrliche Antwort. Wieviele Spiele hast du von Kraus gesehen?
Und wieso sollte man per se junge Leute halten? Nur weil sie jung sind? Was ist das eigentlich für ein Kriterium? Wir haben doch gerade einigen Nachwuchsspielern Verträge gegeben. Die dazu noch auf der Position spielen, auf der auch Kraus spielt.
Herrlich.
Den haben unsere Scouts auch nie entdeckt und der war defintiv nicht zu klein!
Also hier ist immer noch alles gut
Dann wohnst Du noch weiter außerhalb als ich befürchtet habe.
P.S. Habe alle Spiele gesehen von Kraus!
Da stimme ich Dir vollkommen zu! Das sehe ich genau so!
ich raff das hier nicht. Haste jetzt mich gemeint oder meinen Vorredner?
Alle Bundesligaspiele?