>

Punktabzug für Oxxenbach

#
Wegen unzureichender Nachwuchsarbeit hat derBSC Oxxenbach vom Deutschen Ruby-Verband zwei Punkte abgezogen bekommen. Für den Zweitligisten ist das ein herber Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt.

Quelle: hr-Text
#
ganz klasse,ich dachte schon für die kackers...

aber trotzdem,ich habe dafür 3 sekunden freude verspürt..danke dafür..
#
freudig geklickt, hatte das Handy schon zur Hand und nun bitter enttäuscht...*grrr*

#
Dieser Basaltkopp ist aber auch ein Schelm, schade eigentlich, da hätte ich gleich an der Arbeit was zum Lästern gehabt.
#
Genau das gleiche Geühl hatte ich auch, als ich die hr-Text Tafel aufrief! Dieser Dreckssender hat mich nämlich genauso verladen!
#
Trotzdem, müssen immer unangenehm auffallen diese
Typen. Scheint genetisch bedingt zu sein.

Gruss Wolfi47
#
wobei de ofx vielleicht wirklich 6 punkte abgezogen bekommt aufgrund eines möglichen lizenzenzuges von feucht. de ofx ist der einzige verein, der 6 punkte gegen feucht geholt hat.
#

Pepi schrieb:
wobei de ofx vielleicht wirklich 6 punkte abgezogen bekommt aufgrund eines möglichen lizenzenzuges von feucht. de ofx ist der einzige verein, der 6 punkte gegen feucht geholt hat.

Ich glaub aber das die dann die Punkte trotzdem behalten dürfen. Soweit ich weiß gibt es das nur wenn der Verein im laufenden Spielbetrieb Insolvenz wird...
#
Saarland-Adler schrieb:
Pepi schrieb:
Ich glaub aber das die dann die Punkte trotzdem behalten dürfen. Soweit ich weiß gibt es das nur wenn der Verein im laufenden Spielbetrieb Insolvenz wird...
Der Vorsitzende vom SC Feucht ist zugleich Vorsitzender vom Hauptsponsor, welcher schon Insolvenz angemeldet hat.
Dementsprechend muss der SC Feucht diesen Schritt voraussichtlich in Kürze auch vornehmen, sodaß dem OFC 6 Punkte (Sieg bei Hin- und Rückspiel) abgezogen werden.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Saarland-Adler schrieb:
Pepi schrieb:
Der Vorsitzende vom SC Feucht ist zugleich Vorsitzender vom Hauptsponsor, welcher schon Insolvenz angemeldet hat.
Dementsprechend muss der SC Feucht diesen Schritt voraussichtlich in Kürze auch vornehmen, sodaß dem OFC 6 Punkte (Sieg bei Hin- und Rückspiel) abgezogen werden.

Okay hab ich jo nicht gewusst. Dann wirds/könnts passieren *freu* Kann auf ein Derby nämlich gerne verzichten...
#
Saarland-Adler schrieb:

Okay hab ich jo nicht gewusst. Dann wirds/könnts passieren *freu* Kann auf ein Derby nämlich gerne verzichten...

Ich mag auf so ein erlebnis nicht verzichten. so hoffe ich ausnahmsweise, dass die oxxenbacher dieses jahr den aufstieg schaffe, allerdings nur wenn wir nicht aufsteigen sollten!
#

Moose schrieb:
Saarland-Adler schrieb:

Ich mag auf so ein erlebnis nicht verzichten. so hoffe ich ausnahmsweise, dass die oxxenbacher dieses jahr den aufstieg schaffe, allerdings nur wenn wir nicht aufsteigen sollten!

Wenn wir nicht aufsteigen, dann trauen sich die Doofenbacher garnet aufzusteigen, haben die doch grosse Angst vor uns.

Teilen