>

OT: Fehlender Transponder

#
Servus !!!

Bräuchte mal jemanden, der sich Satelittechnisch ein bißchen auskennt.
Ich bin umgezogen und habe mir eine kleine (60cm) Schüssel gekauft mit digitalen Lnb. Danach die Schüssel mit Hilfe eines kleinen Receivers eingestellt. Nachdem ich ein Signal hatte, habe ich meine D-Box angeschlossen und den Sendersuchlauf gestartet. Nun fehlen mir aber einige Premiere Programme (Nostalgie, Sport 2, Serie....)
Hab dann bei Premiere angerufen. Die sagten mir das mir da ein kompletter Transponder fehlt und es am Signal liegt. Ich kann leider keine Frequenzen eingeben (manuelle Suche), da ich Linux auf meiner D-Box habe.
Was mach ich´n jetz ??
Bringts was die Schüssel noch mal einzustellen ??
#
@ Seemann

Nostalgie ist doch was für alte Säcke,ähm..
Hauptsache Du bekommst Erotik

Hab noch eine D-box,ohne Linux.
Kannste haben.Angebot ? Nokia von Premiere.
Hab keinen Vertrag mehr.
#

Petermann schrieb:
@ Seemann

Nostalgie ist doch was für alte Säcke,ähm..
Hauptsache Du bekommst Erotik

@Spieß:
Nicht mal den Erotik bekomm ich.
Das liegt nämlich auch auf diesem ominösen Transponder. Sport 1 ist auch weg und am Freitag spielt die Eintracht. Ich dreh durch !!!!
#
Servus Markus,

ich hatte dasselbe Problem als ich noch kein Kabel hatte.
Ich hab mir damals ein neues LNB gekauft, alles nochmal neu eingestellt und dann ging es, vllt hilft des ja bei Dir auch.

War übrigens cool das wir uns endlich mal kennen gelernt haben, auch wenns nur kurz war

Gruß Sascha
#
Hm.
Für ein neues Lnb würde ich ja genau so viel ausgeben, wie für die komplette Schüssel. Mein Vermieter rüstet das Haus im Sommer ja auch auf Digital um. Ist quasi nur übergangsweise.

Hat mich übrigens auch gefreut, Dich (Euch) kennengelernt zu haben.
Das nächste mal haben wir sicher mehr Zeit !!
#
Jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab jetzt erst gesehen das Du das erst neu gekauft hast *schäm*

Aber versuch des mal mit dem neu einstellen.

Gruß Sascha
#
@Gräfle: Danke erstmal für den SMS-Dienst...und schaff dir wieder eine Freundin an..dann brauchste auch keinen Fernseher...*duckundweg*

Teilen