>

Eintrachtfan "abgeschossen"??

#
Mir hat es nur ein Kollege erzählt, ich habe weder in Mainzer Medien noch im Pressebericht der Mainzer Polizei etwas dazu gefunden. Im Radio (BIG FM???) soll gestern Abend angeblich gelaufen sein, dass ein Eintrachtfan (im Eintrachttrikot) beim Mainzer Rosenmontagszug eine Platzwunde erlitten hat, nachdem er vom Wagen der Nullfünfer aus beschossen/beworfen worden sein soll. Hat das sonst jemand gehört/kann das jemand bestätigen?

Wenn die jetzt noch nicht mal mehr ordentlich Fassenacht feiern könnten...
#
Da wirste sicherlich nigends darüber etwas finden in den Medien, denn da war mit Sicherheit nix. Und wenn, war es ohne Absicht. Am Rosenmontag werden sich so einige ein Platzwunde geholt haben. Da waren es sicherlich nicht nur Knolle und da stehen auch nicht gleich Reporter an der Seite.

WWW.MALEINGERÜCHTAUFDIEWELTSETZEN.DE
#
des war bestimmt SGE-Sascha
#

ADLER035 schrieb:
des war bestimmt SGE-Sascha


Kann nicht sein, denn Sascha hätte ja ein M1 Trikot angehabt....wobei...*grübel!*..... es war ja Fasching, vielleicht war er verkleidet?!?!
#

Grinseball schrieb:
... nachdem er vom Wagen der Nullfünfer aus beschossen/beworfen worden sein soll. Hat das sonst jemand gehört/kann das jemand bestätigen?



isch glaab net, des des stimme dut; die meenzer ham doch schon seit woche nix mehr gedroffe ...

[small]was issen eischendlisch die "mowache"[/small]
#
Daumen hoch, Taxi-Schorsch! Mehr von Dir!
#

Taxi-Schorsch schrieb:

Grinseball schrieb:
... nachdem er vom Wagen der Nullfünfer aus beschossen/beworfen worden sein soll. Hat das sonst jemand gehört/kann das jemand bestätigen?



isch glaab net, des des stimme dut; die meenzer ham doch schon seit woche nix mehr gedroffe ...

[small]was issen eischendlisch die "mowache"[/small]



Ei des warn doch in Wägglischkeit vähkleidete Frankfoddäh...
#

Taxi-Schorsch schrieb:
isch glaab net, des des stimme dut; die meenzer ham doch schon seit woche nix mehr gedroffe ...

*rofl*
#

ADLER035 schrieb:
des war bestimmt FSV-Sascha

Der Typ hatte ein SGE-Trikot an! FSV-Sascha war sicher wieder im Bruchwegstadion, da trifft keiner hin!
#
Ich glaubs ja nicht, denn ich war auch mim Eintracht-Trikot, Schal und Mützt am RM in M1, hab sogar noch so dumme Bonbons auf den 05er Wagen geworfen und es kam nichts zurück...


Teilen