>

OT: War hier schon jemand

#
Frage an Musik-Festivalfans.

Kann mir für diesen Event jemand Tips geben ??

http://www.sziget.hu/festival_german

Bin mal auf das Lineup gespannt. Die letzen Jahre waren schon Rammstein, die Hosen, David Bowie.... am Start.
Was man sonst so liest höt sich auch gut an. Für ne Pizza 2 Euro...

Keep on rocking !!!

#
SZIGET? Ein Muss für jeden Festivalfan! War schon dreimal dort und jedesmal war es ein Erlebnis wert! Eine Woche Party gute Musik und tausend andere Angebote. Die Menschen sind total aufgeschlossen und man kann sich (im Notfall auch mit Händen und Füssen) mit jedem unterhalten! Die Bier- und Coktailpreise sind super günstig! Das mit dem LineUp bei dem Festival ist natürlich immer so eine Sache. So richtig Bescheid darüber weiss man eigentlich erst, wenn man dort ist, aber entäuscht wird man eigentlich nie!!!

ROCK ON!!!
Torsten

p.s.: noch ein Tipp: das Frequency Festival in Salzburg! Klein aber fein...
#
Kenne das Festival nicht. Kann aber das Open Flair in Eschwege empfehlen. Dieses Jahr sind u.a. die Toten Hosen am Start.
#

miep0202 schrieb:
Kenne das Festival nicht. Kann aber das Open Flair in Eschwege empfehlen. Dieses Jahr sind u.a. die Toten Hosen am Start.

@miep: Gehste da hin? Da wollt ich vielleicht auch hin....
#

Brady schrieb:
@miep: Gehste da hin? Da wollt ich vielleicht auch hin....


Wenn Du nicht arbeiten musst, Deine Frau Dir frei gibt, Du nicht mit dem Hund weg musst, nicht auf den Kleinen aufpassen musst, es nicht regnet, der Ostersamstag nicht auf einen Samstag fällt.....

Geh lieber erst mal ins Stadion !!!!!
#

Graefle schrieb:

Brady schrieb:
@miep: Gehste da hin? Da wollt ich vielleicht auch hin....


Wenn Du nicht arbeiten musst, Deine Frau Dir frei gibt, Du nicht mit dem Hund weg musst, nicht auf den Kleinen aufpassen musst, es nicht regnet, der Ostersamstag nicht auf einen Samstag fällt.....

Geh lieber erst mal ins Stadion !!!!!

Besorg du dir eine Freundin, dann brauchste auch keinen Fernseher...aber das hatte ich in einem anderen Thread schon mal erwähnt...
#
Brätie,

so weit darfte doch garnet weg von zuhause!

Nimm Die lieber nen Hessenatlas und leg ne Cassette ein, das iss doch auch toll!  
#
@miep: Sag mal wenn du hier was liest, dann hastes auch gleich wieder vergesse oder warum antwortest du nicht auf meine Frage? Alzheimer?
#
Ne ich bin net aus Alzheim, ich bin aus Frankfurt...

Ich weiß noch net ob ich gehe, ist ja noch etwas Zeit.
Das Festival findet dieses Jahr später statt als sonst, Ende August.
Da sind ja auch wieder Spiele.
Außerdem sind die Hosen eigentlich etwas unter meinem Niveau. Und wenn Du auch noch da angeflattert kommst, wird's ja ein Fiasko...
#
@miep: Du meinst Fiesta und nicht Fiasko..schon schwer mit den Fremdwörtern...
#
sagt mal ihr 2...wer wagt nun den ersten schritt...?sonst wirds nie was.

gräfle und einer der nicht genannt werden will haben es auch gewagt...

http://www.ken-liebt-ken.de/
#

chaoz78 schrieb:
gräfle und einer der nicht genannt werden will haben es auch gewagt...
Wieso willst du nicht genannt werden? Aus Scham vor deiner Frau?
#

chaoz78 schrieb:

http://www.ken-liebt-ken.de/


Sach ma...
Is das ne FC Köln Fanpage ???
#
brady,ich bin es nicht.ich habe eine affäre mit einem dicken,alten,dominanten herren...das reicht mir...

p.s

es ist NICHT m...
#

chaoz78 schrieb:
brady,ich bin es nicht.ich habe eine affäre mit einem dicken,alten,dominanten herren...das reicht mir...

p.s

es ist NICHT m...
petermann?
#

chaoz78 schrieb:
brady,ich bin es nicht.ich habe eine affäre mit einem dicken,alten,dominanten herren...das reicht mir...

p.s

es ist NICHT m...


Is es vielleicht er ->
#
Bitte diesen Fred schliessen. Hier sind nur noch Dreggsägge unterwegs...
#

miep0202 schrieb:
Ne ich bin net aus Alzheim, ich bin aus Frankfurt...

Ich weiß noch net ob ich gehe, ist ja noch etwas Zeit.
Das Festival findet dieses Jahr später statt als sonst, Ende August.
Da sind ja auch wieder Spiele.
Außerdem sind die Hosen eigentlich etwas unter meinem Niveau. Und wenn Du auch noch da angeflattert kommst, wird's ja ein Fiasko...


In dem Alter kann man nicht mehr soweit voraus planen

Ich glaub ich muß nochmal schnell weg....

Sascha
#
ne es ist der...mit dem macht barbie spielen noch spass

http://www.trashfun.de/out.php?id=162
#
Und ist das Mädchen noch so lieb - Handbetrieb bleibt Handbetrieb...


Teilen