>

Grippewelle

#
ich finde es langsam sehr beängstigend..wenn man hier mal zusammenzählt,wer allein morgen nicht nach dresden kann,weil er krank geworden ist...da ergibt sich schon ne schöne liste...

kommt mir das nur so vor,oder sind momentan wirklich so viele leute krank???
#
..also, wie´s den anderen geht, weiss ich nicht...aber mich hat´s auch erwischt...
schniefende grüsse,
judith
#
Allerdings sind momentan viele krank! Mich eingeschlossen. Aber ich bin morgen trotzdem dabei und wenn man mich ins Stadion tragen muß
Ist aber nur ein starker Schnupfen. Dafür fühlt sich mein Kopf wahrscheinlich ähnlich an wie von unserem armen Vasoski
#
Nix los mit der Jugend von heute. Alles verweischlichte Jungspunte... Unmöglich, sowas

M_M.

P.S. Mir gehts blendend...
#
Ich hatte das Glück gleich Montag krank zu werden, heute bin ich zwar wieder fast fit, dafür hab ich aber den Meeeeeeega Herpes, SCHEISSE!!!!
So hab ich vorm Dresden Spiel schon ne dicke Lippe

Gruß Sascha
#

chudita schrieb:
..also, wie´s den anderen geht, weiss ich nicht...aber mich hat´s auch erwischt...
schniefende grüsse,
judith



jaja, aber morgen am tafeltisch wieder rumpöbeln...
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
dafür hab ich aber den Meeeeeeega Herpes, SCHEISSE!!!!



dann unterlass doch in zukunft sämtliche bordellbesuche
#

jaja, aber morgen am tafeltisch wieder rumpöbeln...


klar... das geht doch auch mit laufender nase....!
#

chudita schrieb:

jaja, aber morgen am tafeltisch wieder rumpöbeln...


klar... das geht doch auch mit laufender nase....!


ich sitze am tresen....
#
Bin krank, heute haben sich zu allem Überfluss auch noch meine Nebenhölen zugezogen...
#
kaufe ein *h*
#
bin auch krank...
#
wollte auch nach dresden aber das kann ich vergessen... grippe, fieber usw.
#

Max_Merkel schrieb:
Nix los mit der Jugend von heute. Alles verweischlichte Jungspunte... Unmöglich, sowas

M_M.

P.S. Mir gehts blendend...


Mich alten Sack hat es auch schon erwischt. Habe aber zum Glück noch kein Fieber. Meine Frau liegt schon 1,5 Wochen in der Furtzmulde.
#
Handheb: Flachlieg!
#
Bin auch krank.
*schnief*röchel*hust*
So eine Scheiße!
#

chaoz78 schrieb:

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
dafür hab ich aber den Meeeeeeega Herpes, SCHEISSE!!!!



dann unterlass doch in zukunft sämtliche bordellbesuche

Woher soll ich denn wissen das Du da auch arbeitest???

Sascha
#
das stimmt,das vile krank sind!
gestern habe ich gelesen,dass 11 leute von hansa rostock an grippe erkrankt sind und das deshlab vielleicht das spiel am wochenende verlegt wird
#

Max_Merkel schrieb:
Nix los mit der Jugend von heute. Alles verweischlichte Jungspunte... Unmöglich, sowas

M_M.

P.S. Mir gehts blendend...



Da sitzen wohl einige so vor dem Rechner.

Euch gute Besserung


Teilen