Hab mir zum Glück nur nen "grippalen Infekt" oder wie man das nennt eingefangen. Aber ist schon auf dem Wege der Besserung. So kann ich morgen wenigstens, wenn auch mit einigen Einschränkungen wie Alkohol-Verzicht, nach Dresden fahren.
Ich musste früher auch regelmäßig im Winter wegen Grippe das Krankenbett hüten. Seit vier Jahren lasse ich mich impfen. Und seither (teuteuteu) prallt jede Grippewelle an mir ab.
wie heißt hier die schöne medizin? ja, es war der heiße äppler.. auf leute, kämpft euch an den herd und macht euch den äppler heiß! dann klappts auch mim nachbar?!
FanaticD schrieb: so schlimm find ich das net das so viele krank sind um so mehr Platz haben wir morgen im Zug
naja,die hälfte der leute im zug schleppt sich morgen grippekrank nach dresden,um die gesunde hälfte dann anzustecken,damit am montag 750 menschen nicht zur arbeit/schule gehen können...
FanaticD schrieb: so schlimm find ich das net das so viele krank sind um so mehr Platz haben wir morgen im Zug
Es sollte morgen am Bahngleis neben den Zugkarten, auch die Körpertemperatur kontrolliert werden. Alles über 39Grad kann nach Hause fahrn. Bei starkem Niesen ist Mundschutz zu tragen.
oben oder unten ?
Gut Besserung Floyd und allen Kranken !
ich kenn auch ober viele leute die krank sind
un bei mir fängst glaub ich auch schon an...
gute besserung an alle
EFC Dresden-Virus
naja,die hälfte der leute im zug schleppt sich morgen grippekrank nach dresden,um die gesunde hälfte dann anzustecken,damit am montag 750 menschen nicht zur arbeit/schule gehen können...
Es sollte morgen am Bahngleis neben den Zugkarten, auch die Körpertemperatur kontrolliert werden. Alles über 39Grad kann nach Hause fahrn. Bei starkem Niesen ist Mundschutz zu tragen.
Meine Damen,
bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Dr.Redzone...
P.S. Herr Doktor, bitte vergessen Sie morgen Ihren Kittel nicht...