>

Grippewelle

#

Floyd schrieb:
Handheb: Flachlieg!

oben oder unten ?

Gut Besserung Floyd und allen Kranken !
#
Hab mir zum Glück nur nen "grippalen Infekt" oder wie man das nennt eingefangen. Aber ist schon auf dem Wege der Besserung. So kann ich morgen wenigstens, wenn auch mit einigen Einschränkungen wie Alkohol-Verzicht, nach Dresden fahren.
#
also ich war gestern mit kurzer hose fußballspielen.. (es hat noch ca. 5-6cm schnee gelegen aufm platz) aber bin noch gesund...
#
Ich musste früher auch regelmäßig im Winter wegen Grippe das Krankenbett hüten. Seit vier Jahren lasse ich mich impfen. Und seither (teuteuteu) prallt jede Grippewelle an mir ab.
#
boah fuck ey
ich kenn auch ober viele leute die krank sind

un bei mir fängst glaub ich auch schon an...

gute besserung an alle
#
Ich wünsch auch allen Grippenkranken eine gute Besserung..hab dir Befürchtung mich erwischt es auch in den nächsten Tagen....
#
wie heißt hier die schöne medizin? ja, es war der heiße äppler.. auf leute, kämpft euch an den herd und macht euch den äppler heiß! dann klappts auch mim nachbar?!
#
Na prima, wenn der Sonderzug am Samstag in Frankfurt ankommt, wird er unter Quarantäne gestellt

EFC Dresden-Virus
#
so schlimm find ich das net das so viele krank sind um so mehr Platz haben wir morgen im Zug
#

FanaticD schrieb:
so schlimm find ich das net das so viele krank sind um so mehr Platz haben wir morgen im Zug

naja,die hälfte der leute im zug schleppt sich morgen grippekrank nach dresden,um die gesunde hälfte dann anzustecken,damit am montag 750 menschen nicht zur arbeit/schule gehen  können...
#
Ihr Weicheier...
#

FanaticD schrieb:

Es sollte morgen am Bahngleis neben den Zugkarten, auch die Körpertemperatur kontrolliert werden. Alles über 39Grad kann nach Hause fahrn. Bei starkem Niesen ist Mundschutz zu tragen.
#
Die Kontrolle bei den Damen machst Du oder wie?  
#
Kein Problem, ich bring dann auch noch ein Fieberthermometer mit
#
Schön, das das auch geklärt ist.

Meine Damen,

bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Dr.Redzone...

P.S. Herr Doktor, bitte vergessen Sie morgen Ihren Kittel nicht...
#
... und die Damen bitte an die 20€ Praxisgebühr denken
#
20?
#
bist du ruhig, merkt doch keiner sonst...

Teilen