>

Zweitliga Sturm - Wer ballert uns in's Oberhaus?

#
Tja. Was soll man sagen. Bleibt es bei dem derzeitigen Sturm, wird es so schnell keine Rückkehr ins Oberhaus geben.

Gekas:
ist nur effektiv, wenn das komplette Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Technisch nicht überzeugend lauffaul, mit taktischen Defiziten behaftet, lebt er einzig und allein von seinem Torriecher. Was passiert, wenn ihm dieser abhanden kommt, haben wir ja noch alle vor Augen.
Mein Fazit: für die 2. Liga zu teuer und nicht so wertvoll, wenn er einen zweiten Stürmer neben sich hat. Also verkaufen wenn es geht.

Amanatidis:
was soll man zu ihm noch schreiben. Er bringt sich immer wieder selöbst ins Gespräch, wenn er der Meinung ist, dass es zu ruhig um ihn geworden ist. Glänzt nur durch markige Sprüche und geistreiche Interviews. Er wird wissen, warum sowohl Skibbe als auch Daum auf ihn verzichten konnten.
Mein Fazit: zu verletzungsanfällig, zu egoistisch und zu weit weg von einer Normalform. Ebenso verkaufen wenn es geht.

Fenin:
könnte in der zweiten Liga vielleicht eine Chance bekommen. Kaum schlechter als Altintop und er lönnte wertvoll werden, wenn er mal ein paar Spiele am Stück spielen darf. Müsste mannschaftsdienlicher spielen.
Mein Fazit: bitte behalten

Es braucht noch 2-3 Stürmer. Wer und woher sie kommen sollen, weiß ich leider auch nicht.
Die verantwortlichen sollten aber bitte nicht die Augen verschließen und auf den "großen" Namen im Eintracht Sturm beharren.
#
Millhouse0804 schrieb:
... wenn es geht.


Ich glaube es "geht" nicht Amanatidis zu verkaufen, er hat bei uns ein zu hohes Gehalt! Dadurch will er nicht weg und keiner will ihn. BH hat ihn zumindest mal ins Schaufenster gerückt!
#
Der Oberknipser in Liga 2 ist B. Auer. Der kommt hier aus der Ecke und garantiert dir zwischen 15 und 20 Buden. Kostet halt 2,5 Mio lt. Transfermarkt
#
charlyli schrieb:
Der Oberknipser in Liga 2 ist B. Auer. Der kommt hier aus der Ecke und garantiert dir zwischen 15 und 20 Buden. Kostet halt 2,5 Mio lt. Transfermarkt


Her mit dem Mann!
#
Fenin würde ich behalten. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass der Knoten bei ihm platzt. Vielleicht ist ja die 2. Liga der Einstieg. Hier könnte er mal ein paar Tore machen, Selbstvertrauen gewinnen und dann richtig loslegen.

Gekas ist ein schwieriger Fall. Denke der würde auch in der 2. Liga so um die 20 Tore machen. Ich würde ihn halten und hoffen, dass der neue Trainer auf 2 Spitzen umstellt.

Fenin und Gekas zusammen könnte ich mir gut vorstellen. Zumal Fenin eigentlich im 2-er Sturm in meinen Augen wesentlich besser zurecht kommt (denkt mal an das Duo Fenin/Liberopolous) und Gekas dann auch mal Räume hat.

Ama auf jeden Fall abgeben. Der hat nicht nur die Klappe aufgemacht, um Fehler anzuprangern sondern hat auch seine Mitspieler unter der Gürtellinie angegriffen (ausmisten). Ich würde neben dem in einer Mannschaft nicht auflaufen. Der hat sich immer wieder selbst ins Spiel gebracht. Seine Zeit ist abgelaufen, auf jeden Fall bei der Eintracht. Oder glaubt wirklich irgendjemand, das Ama noch irgendeinen Rückhalt in der Mannschaft hat.

Fenin/Gekas als Doppelspize könnte funktionieren. Noch einen zweitligaerprobten Stürmer dazu und noch 1-2 "Jungspunte".

Handlungsbedarf sehe ich haher eher auf den Außenbahnen.
#
BILD heute kennt die Lösung:



Unfassbar, das steht heute wirklich auf der BILD ->Eintracht Seite. Diese Deppen  
#
achim1111 schrieb:
Fenin würde ich behalten. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass der Knoten bei ihm platzt. Vielleicht ist ja die 2. Liga der Einstieg. Hier könnte er mal ein paar Tore machen, Selbstvertrauen gewinnen und dann richtig loslegen.

Gekas ist ein schwieriger Fall. Denke der würde auch in der 2. Liga so um die 20 Tore machen. Ich würde ihn halten und hoffen, dass der neue Trainer auf 2 Spitzen umstellt.

Fenin und Gekas zusammen könnte ich mir gut vorstellen. Zumal Fenin eigentlich im 2-er Sturm in meinen Augen wesentlich besser zurecht kommt (denkt mal an das Duo Fenin/Liberopolous) und Gekas dann auch mal Räume hat.

Ama auf jeden Fall abgeben. Der hat nicht nur die Klappe aufgemacht, um Fehler anzuprangern sondern hat auch seine Mitspieler unter der Gürtellinie angegriffen (ausmisten). Ich würde neben dem in einer Mannschaft nicht auflaufen. Der hat sich immer wieder selbst ins Spiel gebracht. Seine Zeit ist abgelaufen, auf jeden Fall bei der Eintracht. Oder glaubt wirklich irgendjemand, das Ama noch irgendeinen Rückhalt in der Mannschaft hat.

Fenin/Gekas als Doppelspize könnte funktionieren. Noch einen zweitligaerprobten Stürmer dazu und noch 1-2 "Jungspunte".

Handlungsbedarf sehe ich haher eher auf den Außenbahnen.


sehe das ganz ähnlich.. fenin muss auf jeden fal gehalten werden, meiner meinung nach. er kann nächste saison endlich mit weniger konkurrenz voll einsteigen und wird hoffe ich auch recht oft gesetzt sein. gekas würde ich behalten, sofern er es möchte, ansonsten hilft das weder ihm noch uns weiter.
von ama halte ich persönlich null sorry.. bringt nur unruhe und hat ein riesen ego, das uns aber null kommanull weiterhilft kann ihn in unsrem trikot nicht mehr sehen..
aber auch meine persönliche meinung.
als nummer 3 würde ich wirklich gerne alvarez wieder sehen, der denke ich in der 2. liga sehr gut einschlagen könnte. sollte das nix werden, könnte echt jemand wie benni auer was helfen.. der macht wirklich konstant seine tore.. ist widerum weniger was für die perspektive.
aber idealfall wöre fenin, auer (oder einer in der art), gekas und alva.. finde ich sollte locker für den aufstieg genügen
#
Stimme einigen der Beiträge hier zu 100% zu.

Ich denke, zum System Gekas dürfen wir nicht wieder zurückkehren, das wär' ne unglückliche Zeitreise ohne Perspektive nach vorne. Gekas könnte, sofern er bleibt, als Joker für die letzten 15 Minuten kommen, wenn sich unsere bluthungrigen Stürmer die vorige Zeit den ***** auf dem Platz aufgerissen haben.

Fenin halte ich für sehr fähig, aber er braucht das Vertrauen des Trainers. Er ist einigermaßen flexibel einsetzbar und kann schon einiges, denke ich. Solche Leute sollten wir m.E. halten, die sind jung, wollen rennen und spielen und sind für das Projekt Wiederaufstieg aus dem richtigen Holz geschnitzt.

Ama, hmm...klar brauchen wir eine Kampfsau, aber eine loyale. Ein (in Loddars Worten) Leitwolf muss motivieren, mitreißen, Emotionen wecken, aber auch mal auf den Tisch hauen - was nicht gleichzusetzen ist mit öffentlicher Kritik am Trainer oder anderen Führungspersönlichkeiten des Vereins. Das sind Interna, die unter keinen Umständen etwas in der Öffentlichkeit zu suchen haben sollten.
Konstruktive Kritik ist manchmal nötig, keine Frage. Aber die Mannschaft und der Verein müssen geschlossen stehen, da kann man keinen "Unruhestifter" gebrauchen, der die Autorität gewisser Führungskräfte öffentlich in Frage stellt.

Soweit meine Meinung  
#
toostrong78 schrieb:
BILD heute kennt die Lösung:



Unfassbar, das steht heute wirklich auf der BILD ->Eintracht Seite. Diese Deppen    


http://www.bild.de/sport/fussball/halil-altintop/ja-wort-fuer-eintracht-12662414.bild.html

Du weißt schon das wir 2011 haben?
#
#
würde auch die variante 3 weg und 3 neue (evtl auch 4 neue) favorisieren! unser sturm ist wirklich nicht gefährlich...
#
Leute Leute, das stand da eben auf der BILD Seite. Ich schwöre es. Bei denen hat wohl die Datumsumstellung von 2010 auf 2011 nicht geklappt.

Sorry, nun wieder Back to Topic! Danke.
#
toostrong78 schrieb:
Leute Leute, das stand da eben auf der BILD Seite. Ich schwöre es. Bei denen hat wohl die Datumsumstellung von 2010 auf 2011 nicht geklappt.

Sorry, nun wieder Back to Topic! Danke.


Also, wir haben jetzt Ende Mai. Wenn die Datumsumstellung bei Bild bis heute nicht geklappt hat, dann erklärt das einiges...
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
ich hätte auch nix dagegen, alle 3 wegzugeben und komplett 3 neue zu holen, aber spontan würde ich eher sagen: fenin bitte halten, die anderen beiden unter allen umständen versuchen abzugeben.


Dito


Dito 2


boah ne, in dem fall änder ich meine meinung wieder.

#
Mini-Me schrieb:
Wie wärs mal wieder mit einem Quoten-Ösi...Roland Linz von Austria Wien, der alte Bomber  



Uooh, lieber nicht - der hat in ähnlicher Weise Chancen vergeben wie Gekas in der Rückrunde, nur noch viel mehr davon - und das die ganze Saison lang. Das brauchts nun wirklich nicht.
#
ich würd tese von bochum holen, der hat sich doch erst mitm friedhelm gefetzt
#
Wobei ich es durchaus interessant finde mal 1 Jahr zurück zu blicken. Heute vor einem Jahr wurde gebettelt, dass Altintop bleibt, dass Bellaid nach Spycher den Linksverteidiger gibt und nun? Nix davon hat sich bewährt.

Ich sage uns schießt der Meierhofer in die 1.Liga. Ach nein...da war ja was mit Herrn Hübner...

http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/maierhofer-frust-im-pokalfinale-18021034.bild.html
#
Gekas.. als Joker auf jeden Fall .. als einzelne Spitze ehr nicht.. mir wäre die Gefahr zu groß das wir wieder in dieses langen Ball nach vorne System verfallen

Ama.. sorry weg mit ihm . Ich schätze ihn und das was er gleistet hat sehr aber mittlerweile sit er in meinen Augen nur noch ein Unruheherd. In seinen zugegebnermaßen kurzen Einsätzen hat sich für mich Skibbes einschätzung zu ihm bestätigt.

Fenin.. sehr schwer.. kann werden oder auch nicht. Er ist kein "feriger" Stürmer hat jedoch weiterhin großen Potenzial.. aber auch das hat er schon lange. Ihm kann entweder endlich der durchbruch gelngen oder er wird bis in alle ewigkeien ein talent bleiben.

So und nun zu unserem vierten Stürmer. Altintop.
Ja ich würde ihn gerne in Liga 2 bei uns sehen. er ist ballsicher und hat eigentlich auch einen guten Abschluss. Altintop ist jedoch ein Spieler der sich mitreissen lässt im poitiven als auch im Negativen.. ich bin mir recnht sicher sollte er endlich den kasten wieder treffen kann er den Unterschied ausmachen. ein ausgezeichneter Technicker ist er ja..
#
steps82 schrieb:
ich würd tese von bochum holen, der hat sich doch erst mitm friedhelm gefetzt


Die haben sich nicht gefetzt, Tese ist einfach nicht richtig fit. Er hatte zuletzt wochenlang gefehlt wegen seinem angebrochenen Halswirbel.
Seit er beim Asien Cup war ist sowieso nicht mehr richtig in Form, eigentlich hätte er am Meniskus behandelt werden müssen, ähnlich wie bei uns Russ, statt im Winter nach Katar zu fliegen.

Aber wenn er fit ist, Chong Tese & Ji Dong-Won würde mir ja gefallen, mehr als Gekas & Fenin.  


Teilen