Ich bin heute morgen aufgewacht und mich gefragt wer eigentlich die Eintracht Lieder schreibt. Wie entstehen die? Von Fans zusammen gedichtet oder werden sie von irgend welchen "profi Songwritern" unters Volk gebracht?
Ich weiß, eigentlich ne blöde Frage, aber was einem so alles nach dem Aufstehen am frühen Morgen in den kopf schießt??!!! *g*
Alex1981 schrieb: Ich bin heute morgen aufgewacht und mich gefragt wer eigentlich die Eintracht Lieder schreibt. Wie entstehen die? Von Fans zusammen gedichtet oder werden sie von irgend welchen "profi Songwritern" unters Volk gebracht?
Ich weiß, eigentlich ne blöde Frage, aber was einem so alles nach dem Aufstehen am frühen Morgen in den kopf schießt??!!! *g*
Na du hast morgens sorgen Ich denk mal die werden zum Teil zumindest auf alkoholreichen Auswärtsfahrten oder so gedichtet. Oder wenn man ein Lied im Radio anhört, des spontan versucht auf die SGE umzumünzen. Und dann wird in der Kurve einfach mal angefangen zu singen. Wenns gut ist zieht der Rest schon mit
Also bei vielen Liedern kommt die Melodie von den Ultras aus Italien - wird dann halt nur passend auf die Eintracht umgedichtet ! Ist aber nicht bei allen so
Ich hab auch mal ne Frage, in der Klapper läuft immer ein Lied welches ich unbedingt haben muß. Ich versteh den Inhalt des Textes leider nicht so genau, bin Niedersachse Aber in dem Lied heisst es irgendwie"stell schonmal am Riederwald....." Ist des Lied von der Tore Band und heisst auch Riederwald?Oder ist des ein anderes? Hat des Lied zufällig jemand? Ich bräuchte es so schnell wie möglich, da ich gerade ne CD für die Dresden Fahrt fertig mache.
bei der Überschrift ist mir gleich eine Melodie in den Kopf gekommen, vielleicht lässt sich daraus ja was machen. Dann wäre Alex1981 live dabei beim Texten. Also hier die Melodie....
Wer... ...hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, usw.
Na dann los Du kreatives SGE Forum, vielleicht erbahmt sich unser Taxischorch, der hat so´n schönes "Trainer in der Pflicht" Gedicht geschrieben,
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Ich hab auch mal ne Frage, in der Klapper läuft immer ein Lied welches ich unbedingt haben muß. Ich versteh den Inhalt des Textes leider nicht so genau, bin Niedersachse Aber in dem Lied heisst es irgendwie"stell schonmal am Riederwald....." Ist des Lied von der Tore Band und heisst auch Riederwald?Oder ist des ein anderes? Hat des Lied zufällig jemand? Ich bräuchte es so schnell wie möglich, da ich gerade ne CD für die Dresden Fahrt fertig mache.
Gruß Sascha
Jep. Das ist von Tore mit der Jeff Kolter Band (?)... Hab die Single daheim. Aber das Lied werd ich jetzt kaum noch auf den Weg zu Dir bringen. Kann die Scheibe höchstens gegen Saarbrücken mitnehmen...
Glaube es heißt.. Stell am Riederwald, schon mal en Liter kalt (??)
Na du hast morgens sorgen
Ich denk mal die werden zum Teil zumindest auf alkoholreichen Auswärtsfahrten oder so gedichtet. Oder wenn man ein Lied im Radio anhört, des spontan versucht auf die SGE umzumünzen. Und dann wird in der Kurve einfach mal angefangen zu singen. Wenns gut ist zieht der Rest schon mit
Ich versteh den Inhalt des Textes leider nicht so genau, bin Niedersachse
Aber in dem Lied heisst es irgendwie"stell schonmal am Riederwald....."
Ist des Lied von der Tore Band und heisst auch Riederwald?Oder ist des ein anderes?
Hat des Lied zufällig jemand?
Ich bräuchte es so schnell wie möglich, da ich gerade ne CD für die Dresden Fahrt fertig mache.
Gruß Sascha
Wer...
...hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, usw.
Na dann los Du kreatives SGE Forum, vielleicht erbahmt sich unser Taxischorch, der hat so´n schönes "Trainer in der Pflicht" Gedicht geschrieben,
Jep.
Das ist von Tore mit der Jeff Kolter Band (?)...
Hab die Single daheim.
Aber das Lied werd ich jetzt kaum noch auf den Weg zu Dir bringen.
Kann die Scheibe höchstens gegen Saarbrücken mitnehmen...
Glaube es heißt..
Stell am Riederwald, schon mal en Liter kalt (??)
Liebe Grüße,
Gräfle
aber ich hab ne gute entschuldigung...bin krank und somit ist mein geirn vernebelt
Sascha@nordadler.com
Gruß Sascha
www.nordadler.com
Aber das muss es doch irgendwo als Download geben.
Wo sind den die Cracks, wenn man sie braucht ??
Hallooohooo !!!
Wahrscheinlich alle auf dem weg nach dresden!
Wassn kos?
Und jetzt gehts los nach Dresden!!!!
Gruß Sascha
EFC schon 2 Promille intus
Geht doch....