>

zeugnisse...

#
also so eben gab es bei uns in nrw zeugnisse und ich glaub in hesse gabs die heute auch!wie sieht es bei euch denn so aus?bei mir diesmal net ganz so gut,aber denke im zweiten halbjahr wird sich das ändern
also schreibt mal wie es bei euch so aussieht,damit ichn vergleich hab...
#

niederrheiner_adler schrieb:
also so eben gab es bei uns in nrw zeugnisse und ich glaub in hesse gabs die heute auch!wie sieht es bei euch denn so aus?bei mir diesmal net ganz so gut,aber denke im zweiten halbjahr wird sich das ändern
also schreibt mal wie es bei euch so aussieht,damit ichn vergleich hab...


perverser-of-ffm hat sich letztens schon mit seinem wisch hier profiliert:
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11255160
#
mein zeugnis hat mich heute nacht dreimal geweckt und wird grad gestillt.
#

Knueller schrieb:
mein zeugnis hat mich heute nacht dreimal geweckt und wird grad gestillt.




Bravo !!!
#

Knueller schrieb:
mein zeugnis hat mich heute nacht dreimal geweckt und wird grad gestillt.



-- aber das steht mir auch bald bevor ... bin schon fleißig am Schlaf vorholen (obs was bringt??!)
#

eagle schrieb:
-- aber das steht mir auch bald bevor ... bin schon fleißig am Schlaf vorholen (obs was bringt??!)

#
das weiß man doch noch von den teenie-parties, dass vorschlafen nix bringt.
#
wie oft habt ihr dieses halbjahr so HA gemacht???also wenn ich richtig gezählt habe sind es bei mir um die 6 mal!*gg*
#

niederrheiner_adler schrieb:
also so eben gab es bei uns in nrw zeugnisse und ich glaub in hesse gabs die heute auch!wie sieht es bei euch denn so aus?bei mir diesmal net ganz so gut,aber denke im zweiten halbjahr wird sich das ändern
also schreibt mal wie es bei euch so aussieht,damit ichn vergleich hab...

Du durftest in der 4 Klasse ja schon rauchen und Alkohol trinken....
#
gott, und dann seid ihr auch noch stolz drauf?
#
Gabs net in hessen letzte Woche zeugnisse?Kenn mich da net mehr so aus Schulzeit ist ja auch schon nen weilchen her!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
brady,meinse du bist lustig?
#
Bei uns in Hessen gabs letzte Woche, am 4.02. die Zeugnisse. Dieses Halbjahr wird mächtig lang.

Zwischen Osterferien und Sommerferien sind es ganze 15 Wochen!


Teilen