>

Hoyzer in Haft

#
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Berlin ordnete ein Bereitschaftsrichter die Untersuchungshaft wegen gewerbs- und bandenmäßigen Betruges an, wofür Freiheitsstrafen zwischen sechs Monaten und zehn Jahren verhängt werden können. Das teilte der Berliner Staatsanwalt und Justizsprecher Michael Grunwald am Samstagabend mit.

Rübe Ab  

KA
#
Nach den gestrigen SE-Leistungen in der 1.BL
frage ich mich, ob nicht noch einige andere
"Unparteiische" zu verhaften wären.

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:

Gruss Wolfi47

das hab ich mir auch gedacht. jedes 2. spiel in der buli wurde gestern vom schiedsrichter entschieden.
#

tommix000 schrieb:

wolfi47 schrieb:

Gruss Wolfi47

das hab ich mir auch gedacht. jedes 2. spiel in der buli wurde gestern vom schiedsrichter entschieden.

Nicht übertreiben, zu einem Fußballspiel gehören auch noch 2 Mannschaften dazu....

Gruß
#

Hessie_James schrieb:
Nicht übertreiben, zu einem Fußballspiel gehören auch noch 2 Mannschaften dazu....

schon klar, aber es gab gestern wirklich überdurschnittlich viele fehlentscheidungen. gewisse situationen waren für den schiedsrichter sicherlich schwer zu erkennen, aber leider lag er dann mit seinen entscheidungen meisstens falsch.
#
Es fällt mir schon sehr schwer hier
sachlich zu bleiben.
War Hoyzer erst die Spitze des Eisberges?
Das schlimmste ist,das ich mir so ein Denken gar nicht vor stellen konnte.

Spätestens nach den gestrigen Pfiffen der
Kameraden in schwarz,muß ich nochmal kräftig nachdenken.

Lieber Altenrat,lasst doch den Fußball bitte den sein,der er immer war,ist und hoffentlich auch bleiben wird.

Irgendwann,werden die ersten Fans sich einen Bierdosengürtel umschnallen und die Ordner
erschrecken.

Finger weg vom Fußball Ihr ....

Also,die Wahrheit und nichts als die Wahrheit auf den Tisch,sonst werden wir Fußballfans die Macht übernehmen müßen.

Alles außer den Fans ist shice,wir brauchen Euch Betrüger nicht.

Fußball rules

KA

Teilen