In Florenz ist man z.Z. ziemlich angepißt. Man wird von den Schris ständig verpfiffen und hat den Verdacht, dass das Absicht ist, weil der Fiorentina-Präsident sich mit dem Liga-Verband u.a. wegen den Fernsehgeldern für kleine Klubs angelegt hat.
Deswegen gab es gestern eine schöne Protest-Choreo.
schusch schrieb: In Florenz ist man z.Z. ziemlich angepißt. Man wird von den Schris ständig verpfiffen und hat den Verdacht, dass das Absicht ist, weil der Fiorentina-Präsident sich mit dem Liga-Verband u.a. wegen den Fernsehgeldern für kleine Klubs angelegt hat.
usw.
Hi schusch,
wirklich schöne Aktion mit beeindruckender Beteiligung. Wobei laut Corriere della Sera (ein Foto habe ich leider nicht) inmitten der vielen Tausend Geldscheine noch ein Spruchband gewesen sein soll: "Bastano questi per un calcio di rigore?" (für unsere nicht des Italienischen mächtigen Leser - das heißt soviel wie "Reicht das für einen Elfmeter?")...
Beste Grüße
aquila
P.S., nur für schusch: Die Freistöße von Sinisa Mihajilovic sind schon klasse, gelle?
Muß ich Dir dann ja nicht übersetzen: Mir fällt da ein Riesenspruchband ein, das die Fans von Perugia zum Spiel gegen Juve entrollt haben. War vor ein paar Jahren, als die Juventini gerade ein Riesen-Tam-Tam um ihr hundertjähriges Bestehen gemacht haben. Die Antwort der tifosi del Perugia (welche einen Grifone als Wappentier haben):
Meglio un giorno da grifoni che cent' anni da ladroni!
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
aquila
P.S.@schusch: Ich weiß, was der Mihajilovic für ein Drecksack ist. Hatte mir deshalb auch kurz überlegt, ob ich oben meinen P.S.-Zusatz bringen soll. Konnte dann aber irgendwie doch nicht wiederstehen...
aquila: Aus der Di Canio-Geschichte wird wohl nix mehr oder? War zu erwarten.
Aber Stefano Bettarini, der Ex von der Ventura und Protagonist des letztjährigen Wettskandals, durfte gestern zum ersten Mal wieder spielen und hat gleich einen "gestohlenen" Elfer für sich reklamiert. Gab einen kleinen Eklat bei der PK nach dem Spiel:
Hat nicht Fiorentina auf Zutun des Verbandes die Serie B übersprungen und ist direkt in die Serie A aufgestiegen? Und die beschweren sich jetzt über den Verband bzw. die Schiedsrichter?
ja, das war ne ganz komische geschichte. erst lizenzentzug und 2 jahre später wieder seria a... und die italienischen medien machen sich über unseren wettskandal lustig: dabei brauch man nur sehen, wie woche für woche die spiele zugunsten von juve verpfiffen werden...
Galliani ist der Liga-Präsident und Milan-Vize.
Hi schusch,
wirklich schöne Aktion mit beeindruckender Beteiligung. Wobei laut Corriere della Sera (ein Foto habe ich leider nicht) inmitten der vielen Tausend Geldscheine noch ein Spruchband gewesen sein soll: "Bastano questi per un calcio di rigore?" (für unsere nicht des Italienischen mächtigen Leser - das heißt soviel wie "Reicht das für einen Elfmeter?")...
Beste Grüße
aquila
P.S., nur für schusch: Die Freistöße von Sinisa Mihajilovic sind schon klasse, gelle?
Wer hat den damals Crvna Zvezda abgekauft? (Blöder Tschetnik, Arkan-Freund *kotz*....)
[big]01. FC Juventus Turin 53[/big]
02. AC Mailand 51
03. FC Internazionale Mailand 42
04. Udinese Calcio 40
05. Sampdoria Unione Calcio 38
.
.
.
In diesem Sinne....
*GRINS!*
Vedi il soldi? Udinese hat wieder ein korrektes Tor aberkannt bekommen. So ist das halt, wenn man gegen Juve spielt. Ladri!
Pfffft!
Posso videre che la faccia tua é verde di gelosia!
In diesem Sinne....
"Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli!"
Grazie Dio, non sono gobbo.
Parlare di onore significa per me di trasportare la scofitta con la testa alta!
(Das heißt der große Buffon, und der steht ja bei Euch im Tor.....
Ti mancano le parole "fidanzato di pecora"?
Muß ich Dir dann ja nicht übersetzen: Mir fällt da ein Riesenspruchband ein, das die Fans von Perugia zum Spiel gegen Juve entrollt haben. War vor ein paar Jahren, als die Juventini gerade ein Riesen-Tam-Tam um ihr hundertjähriges Bestehen gemacht haben. Die Antwort der tifosi del Perugia (welche einen Grifone als Wappentier haben):
Meglio un giorno da grifoni
che cent' anni da ladroni!
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
aquila
P.S.@schusch: Ich weiß, was der Mihajilovic für ein Drecksack ist. Hatte mir deshalb auch kurz überlegt, ob ich oben meinen P.S.-Zusatz bringen soll. Konnte dann aber irgendwie doch nicht wiederstehen...
Das ist unfair! [small][small][small]*Ihr seid ja nur Neidhammel! PFFFFT!*[/small][/small][/small]
Aber Stefano Bettarini, der Ex von der Ventura und Protagonist des letztjährigen Wettskandals, durfte gestern zum ersten Mal wieder spielen und hat gleich einen "gestohlenen" Elfer für sich reklamiert. Gab einen kleinen Eklat bei der PK nach dem Spiel:
http://www.fiorentina.it/notizia.asp?IDNotizia=29095
und die italienischen medien machen sich über unseren wettskandal lustig: dabei brauch man nur sehen, wie woche für woche die spiele zugunsten von juve verpfiffen werden...