... es ging um die Preise, die bei ihrem Spiel gegen uns, von uns auf dem Transpanrent für zb den Zipper gezeigt wurden, die man bei den "WildenHäschen" kaufen kann.
Dogan schrieb: Seb123 schrieb: Jaja, die Kölner sollen mal ganz ruhig sei, wenn man nicht mal gegen den KSC gewinnen kann... ....................................
Gegen KSC sahen wir nicht besser aus..........
Oh scheiße... von dem Stilmittel der "IRONIE" hat in diesem Forum womöglich noch niemand etwas gehört...?
Dogan schrieb: Seb123 schrieb: Jaja, die Kölner sollen mal ganz ruhig sei, wenn man nicht mal gegen den KSC gewinnen kann... ....................................
Oh scheiße... von dem Stilmittel der "IRONIE" hat in diesem Forum womöglich noch niemand etwas gehört...?
Um das zu verdeutlichen gibt es im Forum Dinge wie den da ->
P.S.: Das war jetzt für längere Zeit mein letztes Posting. Solange Spinner wie derberliner, DieterBohlen, Doofgan, grabi0815 oder Einsruchskönig Adler19,60 hier ihren geistigen Müll permanent abladen, macht mir dieses Forum keinen Spaß mehr. Schade, aber das Forum wird immer mehr von Idioten zugeschis...!
Sorry, aber hier war die Ironie dermaßen offensichtlich, dass in meinen Augen ein Smily nicht notwendig war. Da kann man mal sehen, auf welchem Niveau hier kommuniziert wird, trotzdem würde ich mich nicht den geistig minderbemittelten ergeben (@ Basaltkopp )
PsychoAdler schrieb: ... es ging um die Preise, die bei ihrem Spiel gegen uns, von uns auf dem Transpanrent für zb den Zipper gezeigt wurden, die man bei den "WildenHäschen" kaufen kann.
PA
Jo PA hab ich ja auch erst gedacht, aber das kann ja wohl nicht ihr ernst sein...
Basaltkopp schrieb: Dogan hätte es selbst mit Smilie nicht begriffen!
BK
P.S.: Das war jetzt für längere Zeit mein letztes Posting. Solange Spinner wie derberliner, DieterBohlen, Doofgan, grabi0815 oder Einsruchskönig Adler19,60 hier ihren geistigen Müll permanent abladen, macht mir dieses Forum keinen Spaß mehr. Schade, aber das Forum wird immer mehr von Idioten zugeschis...!
na,derberliner ist längst gesperrt,genauso wie seine fünfzig neuregistrationen...und dieterbohlen ist freiwillig zurückgetreten*gg
weiß nit ob ihrs schon gesehen habt... die Kölner ham am Mo ein Spruchband ausgerollt...
FFM: danke für die Werbung
wers versteht kanns mir ja erklären
http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_1_FC_Koln/0405/FC_ksc/sv_FC_ksc01.jpg
nee mal im ernst geht es noch, was denn für Werbung. sind die noch ganz sauber???
PA
Hä? *kopfkratzundgrübel?*
anzunehmen, dass das ein "konter" auf unsere spruchbänder gegen köln war... mäßig zwar nur, aber immerhin einer...
Jaja, die Kölner sollen mal ganz ruhig sei, wenn man nicht mal gegen den KSC gewinnen kann...
....................................
Um das zu verdeutlichen gibt es im Forum Dinge wie den da ->
BK
Jo PA hab ich ja auch erst gedacht, aber das kann ja wohl nicht ihr ernst sein...
das soll eine Antwort/Konter sein???
dabei schlafen mir doch die füße ein...
Gruss Chris
na,derberliner ist längst gesperrt,genauso wie seine fünfzig neuregistrationen...und dieterbohlen ist freiwillig zurückgetreten*gg