>

23.02.05 - Schorsch W. Bush in MZ

#
Ich versteh nicht recht, warum man wegen ihm die Gullideckel verschweist.

Hat man Angst, er könnte das für den Eingang zu seinem "Hotel" halten?  
#
Vom Verkehr her gesehen, kann der Depp jeden Tag in Frankfurt einfliegen. Ich hatte heute Morgen um 8Uhr eine total leere A3 zwischen Hanau und Frankfurt Süd und das an einem Mittwoch morgen, wo sonst um diese Zeit ein Stau den anderen jagd.
#

RedZone schrieb:
Vom Verkehr her gesehen, kann der Depp jeden Tag in Frankfurt einfliegen. Ich hatte heute Morgen um 8Uhr eine total leere A3 zwischen Hanau und Frankfurt Süd und das an einem Mittwoch morgen, wo sonst um diese Zeit ein Stau den anderen jagd.

hm..ich fahre heute um 15 uhr von frankfurt nach bad orb...ob ich die A3 meiden muss?
#
propain schrieb:
wegen solch eines Terroristen
*PFFFFFFFT*
Naja, wirklich überraschen tut mich eine derart lächerliche Aussage nicht. Deine Worte erinnern irgendwie mehr an Thaddäus als an 'nen Panzerknacker.
Alles Scheisse - außer ich
#

tani1977 schrieb:
hm..ich fahre heute um 15 uhr von frankfurt nach bad orb...ob ich die A3 meiden muss?

Fahr ruhig. Die Verkehrssender hatten heute morgen 5 Km Stau auf der A3 gemeldet. Und...kein Stau weit und breit. Dieser Abschnitt ist komplett Videoüberwacht und alle 300m liegen Induktionschleifen in der Fahrbahn. Mmmhhh... wahrscheinlich wurden sie gezwungen den Stau zu melden, damit möglichst viele Autofahrer nicht dort lang fahren *g*
#

propain schrieb:
Stellt euch mal vor, vom Dienstag auf den Mittwoch schneit es so wie letzte Nacht, dann geht hier im Rhein-Main Gebiet garnix mehr.

Na also, geht doch, es schneit. Ich bin mal gespannt was da heute noch auf den Strassen los sein wird.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
propain schrieb:
wegen solch eines Terroristen
*PFFFFFFFT*
Naja, wirklich überraschen tut mich eine derart lächerliche Aussage nicht. Deine Worte erinnern irgendwie mehr an Thaddäus als an 'nen Panzerknacker.
Alles Scheisse - außer ich


Was willst du denn, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten. Aber es ist klar das du diesen Massenmörder unterstützt, du stehst ja auf solche Typen.
#

propain schrieb:

propain schrieb:
Stellt euch mal vor, vom Dienstag auf den Mittwoch schneit es so wie letzte Nacht, dann geht hier im Rhein-Main Gebiet garnix mehr.

Na also, geht doch, es schneit. Ich bin mal gespannt was da heute noch auf den Strassen los sein wird.

Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut hab...hab ich entschlossen daheim zu bleiben und mir das Gefahre net an zu tun....Chef angerufen...Urlaub genommmen...daheim geblieben...
#

propain schrieb:
Na also, geht doch, es schneit. Ich bin mal gespannt was da heute noch auf den Strassen los sein wird.

Da hat er Glück gehabt. Bei Schneefall wird es schwer ihn beim Landeanflug abzuschiessen....
#
Sitz gard in MAinz in der Uni. Wollte vor der Demo nachher nochmal fleissig sein. Und hier ist absolut nichts los. Im Internet Raum sind 4 von 50 Rechnern belegt und in der Bibliothek stehen die Leute rum und langweilen sich. Auch der Bahnhof war wie ausgestorben (ausser ein paar Grünen)und in den Bussen gab es Sitzplätze. Ein Traum: Also was das angeht, kann der Depp immer kommen.
Mal sehen was passiert wenn ich gleich wieder Richtung Inenstadt will. Befürchte ich werde laufen müssen *grummel*
#

elmo schrieb:
Befürchte ich werde laufen müssen *grummel*
Fauler Student du....
#

elmo schrieb:
Mal sehen was passiert wenn ich gleich wieder Richtung Inenstadt will.

Ist wie bei Auswärtsspielen: "Guten Tag, Personenkontrolle. Ihren Ausweis bitte!"
#
...und die A3 war heute 'ne einzige Spielwiese, als ich 2x drüber fuhr.

Viel Gezicke um nix - Deutsche Meckermentalität. Erstmal Scheisse finden, dann begutachten
#
Goerge Dubblebush ist einer, der wenigen Menschen, denen ich wünsche, das er nicht die Einer im Hosenstall einklemmt

Dr.Ball
#
warum hat da eigentlich -von den Anwohnern - keiner gegen geklagt?

Nicht auf den Balkon gehen, raus nur in grünweißer Begleitung, Garagen versiegelt, ...

#
ZUM BESUCH VON SCHORSCH DABBELJU BUSCH
IN MAINZ AM 23.2.2005

De Schorsch , der kimmt nach Rheinland-Palz -
die Määnzer ham' en riesen Hals !
Un ferr die Ami s' duhn se tschecke,
un all' die Gully's zuzudecke...

Voraus gereist , auf sei'm Geheiß',
des war die Condolenzza Rice,
Des Whoophi-Goldberg Imitat -
das schon mal um gut Wetter bat...

Die Schiffahrt, die werd eingestellt,
bei Opel auch des Band anhält,
Garage, die duh'n sie verblombe -
damit merr sicher sinn, vor Bombe...

Un aach die Mülltonn' müsse weg,
un des hat nor en aane Zweck -
Denn wenn er kommt "El-Presidente",
hot er auch noch was von der Rente...

Denn böse Buwe üwerwall,
woll'n meucheln ihn uff jeden Fall,
un setze Alles nor daran,
wie man dem Schorsch an's Leder kann..

Auch kann merr an dem Daach net scheiße,
weil's Fenster derf merr net uffreiße,
Un aach de Hund bleibt heut mal drin,
De Schorschi kommt - ja des macht Sinn...

Un dem Europa, ja dem alte,
da duht merr ein Besuch abhalte,
ne "heile Gänsschepoliltik",
Meenz Helau - das gibt den Kick...

Un wenn er weg is, dieser Schorsch,
Der Dabbelju, der arme Borsch -
dann wer'n mir seh'n , ob außer Spese,
noch erschendebbes war geweese...

Merrr schweiße all' die Deckel auf,
des normale Lebbe nimmt sei'n Lauf',
und es sich freut die Polizei -
Schorsch Dabbelju, mach's gut - good bye !!!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Viel Gezicke um nix - Deutsche Meckermentalität. Erstmal Scheisse finden, dann begutachten


Mal dran gedacht dass einige Firmen komplett geschlossen hatten und der Rest sich Urlaub genommen hat um sich den Stress nicht anzutun ???

Ich wollte am Dienstag abend, den 22.02.05 mit ein paar Kumpels in Richtung MZ/WI fahren um was trinken zu gehen. Pustekuchen. Sämtliche Ausfahrten in Rüsselsheim in Richtung Mainz/Wiesbaden waren bereits ab 22 Uhr komplett geschlossen.

Uns war es egal, nur die Leute die dann mit Ihren Autos vor der Absperrung standen und mit den Polizisten aus Braunschweig (!!) diskutierten weil Sie nicht nach Hause konnten taten mir leid.


Teilen