>

23.02.05 - Schorsch W. Bush in MZ

#
Is dort eigentlich ein Hochhaus in der Nähe, mit freier Schu** Äh Blickrichtung auf dieses Individuum ??

**mussweg**
#
Hat irgendwer zufällig eine 8,8 im Garten rumstehen, die er mir mal leihen könnte?
Möchte gerne Salut schießen für unseren hochwillkommenen Gast!

#
Wegen diesem ***** kann ich mich auffen Jahrhundertstau gefasst machen!!! Drecksarschsau, blöde!!!

Im Sommer können die ruhig auch mal paar Landstraßen für mich und mein Motorrad absperren, wenn die jetzt schon wegen jedem Heinz so ein Geschiss machen, will ich das auch!!!

*sing* geh doch nach Hause, Du alte Scheisse!!!*/sing*
#
was ist blos aus diesem grossen und wunderbaren land usa geworden?

vor etwas mehr als 40 jahren konnte der amerikanische präsident noch in der offenen limousine durch schöneberg flanieren, umjubelt von millionen deutschen bürgern.

liebe amis, überall auf der welt: macht euch mal gedanken darüber, warum sich das geändert hat.

robertz
#

robertz schrieb:
limousine durch schöneberg flanieren, umjubelt von millionen deutschen bürgern.

Und du flanierst in Moabit....
#
Warum kann man diesen Kriegstreiber net einfach mit dem Hubschrauber nach Mainz fliegen? Nee, man muss das ganze Rhein-Main Gebiet lahmlegen und das nur damit dieses Stück Scheisse über unsere Strassen fahren kann.

@US-Präsident Bush
Tun sie uns doch alle einen Gefallen und richten sie sich selbst, sie werden dann allerdings nicht mehr erleben das kaum einer in Deutschland gegen diese Tat von ihnen ist, das wäre die erste Aktion von ihnen die hier breite Zustimmung finden würde.
#
gut gesprochen, herr propain
#

propain schrieb:

@US-Präsident Bush
Tun sie uns doch alle einen Gefallen und richten sie sich selbst, sie werden dann allerdings nicht mehr erleben das kaum einer in Deutschland gegen diese Tat von ihnen ist, das wäre die erste Aktion von ihnen die hier breite Zustimmung finden würde.


Treibt sich George auch hier im Forum rum?
Ok NH3, wir kennen nun Deine echte Identität
#

Elbe schrieb:
Treibt sich George auch hier im Forum rum?

Zum Glück nicht, sonst wären innerhalb kürzester Zeit die meisten Teilnehmer gesperrt.
#

Elbe schrieb:

Treibt sich George auch hier im Forum rum?
Ok NH3, wir kennen nun Deine echte Identität



die Mindestanforderung für ein Forumsherumtreiben wäre lesen zu können. Bush scheidet aus.

tobago
#
leute, ich denke, ich bin bar jeden verdachts ein glühender anhänger von gwb zu sein,

trotzdem: mässigt euch bitte etwas, ok?

danke!

robertz
#

robertz schrieb:
leute, ich denke, ich bin bar jeden verdachts ein glühender anhänger von gwb zu sein,

trotzdem: mässigt euch bitte etwas, ok?



da hast du Recht, Elbe bitte entschuldige dich bei NH3

tobago
#

propain schrieb:
Warum kann man diesen Kriegstreiber net einfach mit dem Hubschrauber nach Mainz fliegen? Nee, man muss das ganze Rhein-Main Gebiet lahmlegen und das nur damit dieses Stück Scheisse über unsere Strassen fahren kann.


Könnte mit gut vorstellen, dass genau das passiert und alles andere nur Ablenkung ist.

F*ck Bush
#

propain schrieb:

Elbe schrieb:
Treibt sich George auch hier im Forum rum?

Zum Glück nicht, sonst wären innerhalb kürzester Zeit die meisten Teilnehmer gesperrt.


Gesperrt? Das kann ja sogar Tani! Die wären verschwunden, spurlos!!!
#
@greenkeeper
Probiers mal unter der Nummer:
0800 – 000 2841
Das ist die Hotline der Polizei-Westhessen.

Dort hat mein Kollege die Auskunft gekriegt, dass in den Zeiten von 7-11 und 15-19 Uhr "kurzzeitig" auch Autobahnüber- und unterführungen gesperrt werden.
#

propain schrieb:

Elbe schrieb:
Treibt sich George auch hier im Forum rum?

Zum Glück nicht, sonst wären innerhalb kürzester Zeit die meisten Teilnehmer gesperrt.


Falsch. Für diesen Fall würden die Moderatoren Ausnahmeregelungen zulassen.

Jermi -wieder aus dem Thread rausgeht und die Augen zumacht-
#

tobago schrieb:

da hast du Recht, Elbe bitte entschuldige dich bei NH3

tobago


Tschuldigung NH3
#

schindi schrieb:
Dort hat mein Kollege die Auskunft gekriegt, dass in den Zeiten von 7-11 und 15-19 Uhr "kurzzeitig" auch Autobahnüber- und unterführungen gesperrt werden.

Überführungen werden gesperrt, na klasse, wie komme ich dann zur Arbeit. Da müsste ich ja über Frankfurt fahren um nach Dreieich zu kommen.

Hier nur mal ein Artikel, was das alleine in Rüsselsheim für Folgen hat und das liegt nur an der Autobahn wo dieser Trottel langfährt.

http://www.main-spitze.de/region/objekt.php3?artikel_id=1791101

Mich würde mal interessieren was für ein wirtschaftlicher Schaden für die gesamte Region Rhein-Main durch diesen Besuch entsteht und wer diesen Schaden bezahlt.
#

propain schrieb:
Mich würde mal interessieren was für ein wirtschaftlicher Schaden für die gesamte Region Rhein-Main durch diesen Besuch entsteht und wer diesen Schaden bezahlt.


Die Grünen haben das als Anfrage an die, mh, was wars, Mainzer Stadtversammlung oder so, gestellt.

Quelle: irgendwo gelesen.
#
ich würde das alles den raupe nimmersatt-fan bezahlen lassen!


Teilen