ich komm nit mit dem auto. ich hab dienstag urlaub, da geb ich mir montag den becher. mittwoch bin ich auch zu haus, weil ich ja wegen good old bush net zur arbeit kann.
ADLER035 schrieb: du kannst ihn doch noch nach dem kino sperren
ich komm nit mit dem auto. ich hab dienstag urlaub, da geb ich mir montag den becher. mittwoch bin ich auch zu haus, weil ich ja wegen good old bush net zur arbeit kann.
hast du es gut. ich arbeite ja in Mainz direkt in der nähe vom regierungsgebäude, aber dann müssen wir halt Termine auf dem land machen, hab mich auch schon so auf einen freien tag gefreut
@tani:
ich könnte den vodka auch dort mitbringen und wir alle machen ihn "kaputt". was meinst du?
ich komm jedenfalls hin und bring noch einen "guten kumpel" mit
wer kommt hin?
grüsse
Das macht bei Dir doch keinen Unterschied!
In diesem Sinne....
Wobei....*grübel?*... eigentlich kann's ja nur besser werden! *hui-sausweg!*
Wenn ich jetzt nicht ins Kino müsste, dann würde ich dich sofort sperren aber so ist mir das jetzt zu viel Umstand*gg
Da hst du nochmal glück gehabt*gg
hast du es gut. ich arbeite ja in Mainz direkt in der nähe vom regierungsgebäude, aber dann müssen wir halt Termine auf dem land machen, hab mich auch schon so auf einen freien tag gefreut