servus, ich hab da mal ne frage. und zwar habe ich mir 7 partien ausgesucht, die ich gerne tippen möchte. Wenn ich jetzt eine systemwette auswähle gibts ja von 2/7 bis Super Heinz etliche möglichkeiten etwas zu gewinnen. entscheide ich mich für 2/7 oder 3/7 müssen 2 bzw. 3 meiner tipps richtig sein um zu gewinnen...oder liege ich hier falsch. ich raffe die erklärung bei bet and win nicht ( Bei einem System 3/7 geben Sie sieben Tipps ab, aus denen 35 3er-Kombis gebildet werden. Mindestens drei Tipps müssen richtig sein, damit Sie einen Gewinn erzielen.).... es stand glaube ich auch schonmal im forum erklärt, ich habs aber leider nicht gefunden
ich hab da mal ne frage. und zwar habe ich mir 7 partien ausgesucht, die ich gerne tippen möchte. Wenn ich jetzt eine systemwette auswähle gibts ja von 2/7 bis Super Heinz etliche möglichkeiten etwas zu gewinnen. entscheide ich mich für 2/7 oder 3/7 müssen 2 bzw. 3 meiner tipps richtig sein um zu gewinnen...oder liege ich hier falsch. ich raffe die erklärung bei bet and win nicht ( Bei einem System 3/7 geben Sie sieben Tipps ab, aus denen 35 3er-Kombis gebildet werden. Mindestens drei Tipps müssen richtig sein, damit Sie einen Gewinn erzielen.)....
es stand glaube ich auch schonmal im forum erklärt, ich habs aber leider nicht gefunden