>

Spielabbruch in Karlsruhe!!!???

#
jetzt beruhigt euch mal wieder. hab gerade mit paar stuttgartern telefoniert, die meinten die stimmung wäre absolut genial gewesen und dass die karlsruher nicht ganz unschuldig an der "eskalation" wären.
wie gesagt, pro pyro, solange es nicht in die zuschauer geht, aber die ersten raketen gingen wohl aus dem karlsruher-block in den dresdner. so long...
ps: AF is lieb
#
Juhu! Eine Pyro-Diskussion!

@Pat.*********; So Leute wie die Dynamos, die so ne Scheisse abziehen wie heute in Karlsruhe sind die größten Arschlöcher die es auf der Welt gibt! Und jeder, der das gut findet ist genauso ein *********! Fandest es wohl richtig geil, als der Maier den Böller fast an den Schädel bekommen hat von den Köln-Fans, oder? Hast bestimmt nen Ständer bekommen!

Pyro sieht geil aus, aber wenn Raketen aufs Spielfeld fliegen oder in den Block der gegnerischen Fans ist das absolute Shice! Und solche Leute sollten mal für ein paar Jahre in den Bau! Stadionverbot ist viel zu harmlos für dieses Dreckspack!
#

Pansen schrie:
Juhu! Eine Pyro-Diskussion!

@Pat.*********; So Leute wie die Dynamos, die so ne Scheisse abziehen wie heute in Karlsruhe sind die größten Arschlöcher die es auf der Welt gibt! Und jeder, der das gut findet ist genauso ein *********! Fandest es wohl richtig geil, als der Maier den Böller fast an den Schädel bekommen hat von den Köln-Fans, oder? Hast bestimmt nen Ständer bekommen!

Pyro sieht geil aus, aber wenn Raketen aufs Spielfeld fliegen oder in den Block der gegnerischen Fans ist das absolute Shice! Und solche Leute sollten mal für ein paar Jahre in den Bau! Stadionverbot ist viel zu harmlos für dieses Dreckspack!


Nimm doch einfach mal die Spritze aus dem Arm!
Dann kannst du dir ja noch mal in Ruhe durchlesen, was Pat.Thetic geschrieben hat, dann kannst du wohlmöglich nachdenken und dann kannst du ja nochwas schreiben, was vielleicht einen kleinen Tick weniger plump ist und dich nicht gleich als totale Dumpfbacke outet.
#

Pat.Thetic schrieb:
jetzt beruhigt euch mal wieder. hab gerade mit paar stuttgartern telefoniert, die meinten die stimmung wäre absolut genial gewesen und dass die karlsruher nicht ganz unschuldig an der "eskalation" wären.
wie gesagt, pro pyro, solange es nicht in die zuschauer geht, aber die ersten raketen gingen wohl aus dem karlsruher-block in den dresdner. so long...
ps: AF is lieb


Du bist doch ein so erbärmliches Würstchen,geh doch zu deinen tollen Stuttgarter-Arschkriecherfreunden und teile mit ihnen die geniale Stimmung wenn unschuldige Fans durch Feuerwerkskörper verletzt werden.Stuttgarter-Fans sind für mich so ziemlich das letzte,wie vorhin schon erwähnt komme ich aus Karlsruhe und muss immer wieder feststellen,daß wenn es Theater in Karlsruhe gibt urplötzlich immer wieder ein paar Schwabenpenner sich mit der Gastmannschaft"verbünden".Letzmals war es der Fall,als ein paar Cottbusser ebenfalls Leuchtraketen in den KSC-Block warfen.Ich finde es einfach nur feige.
#
Ich finde Mörder und Vergewaltiger sind größere Arschlöcher als Leute die Pyro zünden
#
So wie ich das im DSF gesehen habe, ging es weniger darum, mal einen oder zwei Bengalos abzubrennen, sondern um Raketen in andere Blöcke zu schießen und um Blocksturm. Pyro war da mehr so Dekoration.
#
was´n Vergleich. Die dritte Liga tut mir schon jetzt leid ob der Dresdner "Fans" die dort ab August 2005 ihr Unwesen treiben !!!
#
Na da haben es aber welche mit dem Zitat SIEG ODER SPIELABBRUCH ganz genau genommen
#

RainerCalmundsBauch  schrieb:

Pat.Thetic schrieb:
jetzt beruhigt euch mal wieder. hab gerade mit paar stuttgartern telefoniert, die meinten die stimmung wäre absolut genial gewesen und dass die karlsruher nicht ganz unschuldig an der "eskalation" wären.
wie gesagt, pro pyro, solange es nicht in die zuschauer geht, aber die ersten raketen gingen wohl aus dem karlsruher-block in den dresdner. so long...
ps: AF is lieb


Du bist doch ein so erbärmliches Würstchen,geh doch zu deinen tollen Stuttgarter-Arschkriecherfreunden und teile mit ihnen die geniale Stimmung wenn unschuldige Fans durch Feuerwerkskörper verletzt werden.Stuttgarter-Fans sind für mich so ziemlich das letzte,wie vorhin schon erwähnt komme ich aus Karlsruhe und muss immer wieder feststellen,daß wenn es Theater in Karlsruhe gibt urplötzlich immer wieder ein paar Schwabenpenner sich mit der Gastmannschaft"verbünden".Letzmals war es der Fall,als ein paar Cottbusser ebenfalls Leuchtraketen in den KSC-Block warfen.Ich finde es einfach nur feige.


Ich möchte gar nicht auf dein gesammeltes Debakel eingehen, aber wenigstens könntest du wissen, dass die Stuttgarter eine Freundschaft mit den Cotbussern haben und von daher Stuttgarter bei deinem einschneidenden Erlebnis zu Gast waren.

Ps: treffender Name!
#
Klingt aber leicht unlogisch.Die Stuttgarter sind mit den Cottbussern befreundet und machen gleichzeitig zusammen mit Dresdnerfans Randale,da kann es ja mit der"Fanfreundschaft"nicht weit her sein,da sich Cottbusser und Dresdner ebenfalls nicht leiden können.Jetzt kommst du...
#
...kann mir mal einer ernsthaft sagen, wer die Dresdner leiden kann????????
#

Pat.Thetic schrieb:
wünsch mir halt ne andere, als diese medien-gehypte, sterile pseudo-fan-kultur, die zur zeit in der ersten liga und auch teilweise in der zweiten zum tragen kommt. in italien würde jeder stino über eure spießerkommentare lachen.


Ich glaube Du bist das beste Beispiel dafür, dass man Schaafe und Menschen nicht klonen sollte.

Sowas von sich zu geben zeigt mir, dass der Berliner und DieterBohlen nicht die schlimmsten Poster waren... Unglaublich so eine wachsinniges Geschwätz...

M_M.
#
Solche Leute wie in Karlsruhe die gehören einfach nur dermaßen in den                        getreten das sie die Unterwäsche sich aus den Ohren ziehen können.Ist mir egal ob die sich die Püro im eigenen Block auf den Buckel schmeissen, aber in die KSC Blöcke Schmeissen wo Familien mit Kinder stehen ist schon ziemlich feige!!!Und wem schadet es? Natürlich dem Verein, der darf wieder die Kohle locker machen.
#
hab ja nix gegen pyro aber finds unmöglich raketen in den block der andern mannschaft zu schießen,weil das is echt gefährlich!
#

RainerCalmundstehtaufdemSchlauch schrieb:
Klingt aber leicht unlogisch.Die Stuttgarter sind mit den Cottbussern befreundet und machen gleichzeitig zusammen mit Dresdnerfans Randale,da kann es ja mit der"Fanfreundschaft"nicht weit her sein,da sich Cottbusser und Dresdner ebenfalls nicht leiden können.Jetzt kommst du...


Das die Stuttgarter mit den Dresdnern Randale machen behauptet außer dir überhaupt niemand. Also nix mit unlogisch...
#
@ Pat.Thetic

dann wander doch aus noch Italien, wenn es dort ach so geil ist!
#
Das die Stuttgarter mit den Dresdnern Randale machen behauptet außer dir überhaupt niemand. Also nix mit unlogisch...

Pat.Thetic schrieb:
jetzt beruhigt euch mal wieder. hab gerade mit paar stuttgartern telefoniert, die meinten die stimmung wäre absolut genial gewesen.

Anscheinend bin ich doch nicht der einzige der das behauptet!
#
was kacken hier eigentlich alle den Pat.thetic so an? was hat er denn falsches geschrieben? Er hat doch auch gemeint, dass es außer der Rakete innen andern Block ok war. Ich hab nix im TV gesehn, aber was ich so mitbekomm ist, dass er eben pyro gut fand, außer die Raketen in andre Blöcke. Und was is daran auszusetzen? Pyro sieht verdammt geil aus. Aber so isses halt mit der Moral. Die passt sich so ziemlich den Gesetzen an. Sobald was verboten ist, ist auch böse und wird plötzlich nicht nur von den machthabern bestraft, sondern von andern, die das dann wieder moralisch verurteilen. Gerade bei andern Vereinen find ich Pyroshows ganz gut. sind schön anzusehn und bringen der eintracht keinen ärger..
#
@ Totti -


So hat man das im TV mitbekommen.....

1.) Traf eine Rakete beinahe Saenko, welcher gerade einen Eckball ausführen wollte!

2.) Dann zündeten sie ihre Pyros!

3.) Jetzt fingen sie an, alle möglichen Sachen (Raketen, etc.) in den Nachbarblock, welcher mit normalen Zuschauern gefüllt war, zu werfen!

4.)Nun versuchten sie auch noch den Block zu stürmen, wurden aber von der Polizei aufgehalten!

5.) Das Spiel wurde daraufhin für 10 Minuten unterbrochen!


In diesem Sinne....

Subba Püro Scho, oder?
#
Die müssen eliminiert werden!"

"Ich habe mit den Fans gesprochen, aber da sind 20, 30 Leute dabei, die begreifen es nicht", echauffierte sich Dynamo-Präsident Jochen Rudi. "Ich bin außer mir! Wir brauchen die Video-Überwachung. Ich werde das nicht mehr dulden. Diese Leute müssen eliminiert werden!"

Man kann ja Pro und Contra sein...aber der letzte Satz stimmt mich irgendwie komisch....


Teilen