Ich dachte in Darmstadt würden nur die Buslinien und Sraßenbahnen jede Woche anders fahren, so das es fast unmöglich ist, pünktlich auf der Arbeit zu erscheinen! Und das Bauarbeiten die in 2 Wochen zu erledigen sind in Darmstadt 4 Monate dauern, hielt ich auch noch für normal.
Aber das man dort jetzt schon Ufo´s sieht, ist mit neu! Aber es passt du dieser Stadt...
Also ich glaube eher das ist ein Foto vom Bruno Labadia,welches er in seinem LSD Rausch auf dem Trainingsgelende der Lilieieieieieijjjjen geschossen hat.Man kann genau im Vordergrund noch die zwei Fussbälle genau erkennen....
Über dieses Blödelbild kam auch schonmal was in einer Sendung über Ufos im Fernsehen. Da hatten die lauter so Bilder und es waren immer irgendwelche Luftspiegelungen, die einige geistig Verwirrte für Ufos hielten.
Mir fällt nur eins dazu ein:Keine Macht den Drogen
Aber das man dort jetzt schon Ufo´s sieht, ist mit neu! Aber es passt du dieser Stadt...
was auch immer der genommen hat.....
naja....das bild vom ufo sieht jedenfalls aus, als hätte einer mit paint einen schwarzen punkt in ein s/w bild gemalt....
vermutlich war s auch so
Flachkopp halt....