Dagens træning var den sidste på dansk grund, inden truppen i morgen tidlig sætter kursen mod Frankfurt. Torsdag aften kl. 20:45 gælder det så UEFA Cuppens 1. runde, hvor Eintracht Frankfurt tager imod i det første indbyrdes opgør.
Truppen tæller en mulig debutant, Giovanni Rector, mens lørdagens debutant Hannes Sigurdsson er med blandt Meulensteen og Siggaards udvalgte spillere.
På nuværende tidspunkt ser det ud til, at kampen ikke bliver vist i dansk tv. Opgøret kan dog følges på brondby.coms liveupdate, der opdaterer dig med kampens hændelser minut for minut.
Truppen mod Eintracht Frankfurt
1. Casper Ankergren 16. Morten Cramer 4. Per Nielsen 5. Mark Howard 7. Kasper Lorentzen 8. Kim Daugaard 9. Martin Retov 10. Martin Ericsson 11. Mads Jørgensen 12. Giovanni Rector 13. Stefan Schmidt 14. Joseph Elanga 18. Henrik Kildentoft 20. Asbjørn Sennels 21. Thomas Rasmussen 22. Morten Rasmussen 23. Martin Spelmann 25. Hannes Sigurdsson 31. David Williams
das ahbe ich gerade auf der HP von http://www.brondby.com gefunden. So ich vermute mal das das eine der kader sein wird und über den rest kann man glaube ich nur spekulieren . Kann einer von euch das entzifern ??
Ja das ist die offizielle Mannschaftsaufstellung von Bröndby, der Essensplan und die Reiseroute Die taktische Ausrichtung und geplante Auswechslungen folgen in kürze, steht im letzten Satz.......
Felix777 schrieb: Kann einer von euch das entzifern ??
vielleicht ein wenig. aber ausdrücklich ohne gewähr
"ein ausgefülltes training war das letzte, was die dänische mannschaft, die morgen die reise nach frankfurt antritt, praktizierte. donnerstagabend um 20.45 uhr werden sie diese praxis im ersten uefa-cup-spiel in frankfurt anwenden wo das aufeinandertreffen der beiden mannschaften stattfinden wird.
ein möglicher debütant ist giovanni rektor, während der debütant vom letzten samstag, hannes sigurdsson wohl nicht direkt in der anfangsformation sein wird. die trainer meulensteen und siggaard haben sich bereits für das team entschieden."
den letzten absatz versteh ich nicht so ganz. da ist die rede von einer verpflichtung, die keine ist (ich meine keine spielerverpflichtung!) und davon, daß irgendwas im TV geprüft wird oder werden kann. irgendein resultat kann sich von minute zu minute noch aktualisieren... oder so?!
also nix wichtiges... dänisches gebabbel vermutlich ,-)
Truppen tæller en mulig debutant, Giovanni Rector, mens lørdagens debutant Hannes Sigurdsson er med blandt Meulensteen og Siggaards udvalgte spillere.
På nuværende tidspunkt ser det ud til, at kampen ikke bliver vist i dansk tv. Opgøret kan dog følges på brondby.coms liveupdate, der opdaterer dig med kampens hændelser minut for minut.
Truppen mod Eintracht Frankfurt
1. Casper Ankergren
16. Morten Cramer
4. Per Nielsen
5. Mark Howard
7. Kasper Lorentzen
8. Kim Daugaard
9. Martin Retov
10. Martin Ericsson
11. Mads Jørgensen
12. Giovanni Rector
13. Stefan Schmidt
14. Joseph Elanga
18. Henrik Kildentoft
20. Asbjørn Sennels
21. Thomas Rasmussen
22. Morten Rasmussen
23. Martin Spelmann
25. Hannes Sigurdsson
31. David Williams
das ahbe ich gerade auf der HP von http://www.brondby.com gefunden. So ich vermute mal das das eine der kader sein wird und über den rest kann man glaube ich nur spekulieren . Kann einer von euch das entzifern ??
Die taktische Ausrichtung und geplante Auswechslungen folgen in kürze, steht im letzten Satz.......
danke für die erläuterung!
Du bist so gut wie tot ,-)
vielleicht ein wenig. aber ausdrücklich ohne gewähr
"ein ausgefülltes training war das letzte, was die dänische mannschaft, die morgen die reise nach frankfurt antritt, praktizierte.
donnerstagabend um 20.45 uhr werden sie diese praxis im ersten uefa-cup-spiel in frankfurt anwenden wo das aufeinandertreffen der beiden mannschaften stattfinden wird.
ein möglicher debütant ist giovanni rektor, während der debütant vom letzten samstag, hannes sigurdsson wohl nicht direkt in der anfangsformation sein wird. die trainer meulensteen und siggaard haben sich bereits für das team entschieden."
den letzten absatz versteh ich nicht so ganz. da ist die rede von einer verpflichtung, die keine ist (ich meine keine spielerverpflichtung!) und davon, daß irgendwas im TV geprüft wird oder werden kann. irgendein resultat kann sich von minute zu minute noch aktualisieren... oder so?!
also nix wichtiges...
dänisches gebabbel vermutlich ,-)