>

SAW - 30.5.2011 - Gebabbel

#
Ulrich1006 schrieb:
NicheHo schrieb:
Jermainator schrieb:
NicheHo schrieb:
Jermainator schrieb:

Entweder jemand will Ama noch, dann wäre es gut, wenn wir noch bissl Geld kriegen oder er bleibt, dann halte ich den Vorstoß für sehr kontraproduktiv.

Geld kriegen? ^^
Wir könnten heilfroh sein, wenn wir ihn ohne einen Auflösungsvertrag loswerden, der uns Geld kostet. Ich halte das sogar für äußerst unwahrscheinlich.
Entweder er geht und kostet uns viel Geld oder er bleibt und kostet uns noch mehr Geld.
Naja, ok. Aber mit so Aussagen nimmt ihn ja auch keiner als Geschenk. Er selbst ist ja der Meinung, er sei fit. Schon interessant, dass BH anderer Meinung ist und wie er zu der Erkenntnis kommt.

Es geht nicht darum, dass ihn keiner nimmt (da findet sich schon jemand), sondern darum, dass Ama hier quasi den Vertrag seines Lebens hat und keinen Bundesligisten mehr finden wird, der ihm das gleiche zahlt. Unter diesen Umständen will ein Spieler nicht unbedingt weg. Beim letzten Abstieg sah das noch anders aus und da war Ama ja auch ganz schnell von dannen gezogen...
Und da schadets in meinen Augen nicht, einem Spieler auch mal öffentlich mitzuteilen, dass man lieber ohne ihn plant. Ama profiliert sich ja immer als "Mr.Eintracht". Dann soll er uns halt mal einen letzten Dienst erweisen und auf das Aussitzen der Millionengage verzichten.  


Würdest du drauf verzichten?
Ich glaub das würd keiner.
Von daher kann man das aussitzen seines Vertrages (falls ihn auch ein neuer Trainer nicht will )verstehen.
Er sollt halt einfach die Klappe halten und gut ist.

Wahrscheinlich würde ich nicht drauf verzichten.
Aber wenn öffentliche Ansagen kommen, dass man mich nicht mehr will, dann würde ich auf jeden Fall Alternativen ernsthaft prüfen. Und wenn sich etwas anbietet, wo die Einbußen vielleicht nicht ganz so groß sind, aber wo ich vielleicht sportlich gewollt und gebraucht werde, dann würde ich mal mit der Eintracht reden, was sich so machen lässt.

Aus dem Grund (Motivation sich umzuschauen) finde ich die öffentliche Ansage von Hübner richtig! Ich hatte sowas in der Vergangenheit ehrlichgesagt ein wenig vermisst. HB ist einfach zu anständig für sowas.
#
NicheHo schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
NicheHo schrieb:
Jermainator schrieb:
NicheHo schrieb:
Jermainator schrieb:

Entweder jemand will Ama noch, dann wäre es gut, wenn wir noch bissl Geld kriegen oder er bleibt, dann halte ich den Vorstoß für sehr kontraproduktiv.

Geld kriegen? ^^
Wir könnten heilfroh sein, wenn wir ihn ohne einen Auflösungsvertrag loswerden, der uns Geld kostet. Ich halte das sogar für äußerst unwahrscheinlich.
Entweder er geht und kostet uns viel Geld oder er bleibt und kostet uns noch mehr Geld.
Naja, ok. Aber mit so Aussagen nimmt ihn ja auch keiner als Geschenk. Er selbst ist ja der Meinung, er sei fit. Schon interessant, dass BH anderer Meinung ist und wie er zu der Erkenntnis kommt.

Es geht nicht darum, dass ihn keiner nimmt (da findet sich schon jemand), sondern darum, dass Ama hier quasi den Vertrag seines Lebens hat und keinen Bundesligisten mehr finden wird, der ihm das gleiche zahlt. Unter diesen Umständen will ein Spieler nicht unbedingt weg. Beim letzten Abstieg sah das noch anders aus und da war Ama ja auch ganz schnell von dannen gezogen...
Und da schadets in meinen Augen nicht, einem Spieler auch mal öffentlich mitzuteilen, dass man lieber ohne ihn plant. Ama profiliert sich ja immer als "Mr.Eintracht". Dann soll er uns halt mal einen letzten Dienst erweisen und auf das Aussitzen der Millionengage verzichten.  


Würdest du drauf verzichten?
Ich glaub das würd keiner.
Von daher kann man das aussitzen seines Vertrages (falls ihn auch ein neuer Trainer nicht will )verstehen.
Er sollt halt einfach die Klappe halten und gut ist.

Wahrscheinlich würde ich nicht drauf verzichten.
Aber wenn öffentliche Ansagen kommen, dass man mich nicht mehr will, dann würde ich auf jeden Fall Alternativen ernsthaft prüfen. Und wenn sich etwas anbietet, wo die Einbußen vielleicht nicht ganz so groß sind, aber wo ich vielleicht sportlich gewollt und gebraucht werde, dann würde ich mal mit der Eintracht reden, was sich so machen lässt.

Aus dem Grund (Motivation sich umzuschauen) finde ich die öffentliche Ansage von Hübner richtig! Ich hatte sowas in der Vergangenheit ehrlichgesagt ein wenig vermisst. HB ist einfach zu anständig für sowas.


Da sind wir uns in großen Teilen einig, wobei es hier denk ich um viel geld geht und sich kein 1liga Verein um Ihn reißen wird. So leid es mir für Ama tut denke ich das er einen sauberen Abgang verpasst da er auch nen ziemlichen Dickkopf hat.
#
Der beste Schritt wäre wohl für alle (außer Tosun) gewesen, wenn Ama im Winter zu Duisburg gegangen wäre und Tosun seinen Kaderplatz bekommen hätte. Aber nachher ist man immer schlauer.
#
Der "Fall" Ama passt so wunderbar zur Eintracht.

Völlig unnötig festgefahren, keine Ahnung wie man wieder raus kommt, Schuld haben alle und so oder so, es kostet ne Stange Geld, Image und Nerven.
#
audioTom schrieb:
Warum hacken eigentlich alle so auf Ama rum?
Er war eigentlich noch der einzige bei der Saubande die die Schnauze aufgemacht haben um auf Mißstände hinzuweisen.


Aus purem Egoismus!

Auf was hat er denn hingewiesen? Doch nur darauf, dass er mal spielen will, obwohl er es nicht kann...
#
Jermainator schrieb:
NicheHo schrieb:
Jermainator schrieb:

Entweder jemand will Ama noch, dann wäre es gut, wenn wir noch bissl Geld kriegen oder er bleibt, dann halte ich den Vorstoß für sehr kontraproduktiv.

Geld kriegen? ^^
Wir könnten heilfroh sein, wenn wir ihn ohne einen Auflösungsvertrag loswerden, der uns Geld kostet. Ich halte das sogar für äußerst unwahrscheinlich.
Entweder er geht und kostet uns viel Geld oder er bleibt und kostet uns noch mehr Geld.


Naja, ok. Aber mit so Aussagen nimmt ihn ja auch keiner als Geschenk. Er selbst ist ja der Meinung, er sei fit. Schon interessant, dass BH anderer Meinung ist und wie er zu der Erkenntnis kommt.




Fit ist er wohl auch. Zumindest wenn man den Augenzeugen der Daum-Trainingseinheiten glauben kann, dann ist er fitter als Caio oder Meier. Die Frage ist nur, wie belastbar er ist. Das weiß in Wirklichkeit wohl keiner, da er ja nicht der einzige mit diversen Zipperlein nach der Daum-Übernahme war. Deswegen gefallen mir die Äußerungen überhaupt nicht. Ball flach halten und beobachten, was nach Trainingsbeginn der neue Trainer sagt (oder BH, der ja anwesend sein will).
#
mir leuchtet auch nicht ein, was herr hübner zu den aussagen bezgl. amanatidis bewegt hat. aber vermutlich gibt es morgen dann irgendwo eine neue version und das liest sich dann schon wieder anders.
#
Hab gehört das Herri und Bruno sich zurzeit mit Toppmöller im Kempinski in Gravenbruch aufhalten...
#
DerGeyer schrieb:
Hab gehört das Herri und Bruno sich zurzeit mit Toppmöller im Kempinski in Gravenbruch aufhalten...


Ist auch so!
#
DerGeyer schrieb:
Hab gehört das Herri und Bruno sich zurzeit mit Toppmöller im Kempinski in Gravenbruch aufhalten...


Immer noch, die waren doch schon heute Vormittag dort. Das gibt wieder ne hohe Spesenabrechnung.
#
Sorry falsch formuliert, liegt an der Sonne

Ich meinte natürlich dass sie dort waren...
#
Bitte nicht den Flopmöller
#
tobiasjaeger schrieb:
DerGeyer schrieb:
Hab gehört das Herri und Bruno sich zurzeit mit Toppmöller im Kempinski in Gravenbruch aufhalten...


Ist auch so!


Gott bewahre.    Wie soll ich das meiner Frau erklären? Die hat schon bei Daum am Verstand der Zuständigen gezweifelt.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Das Problem ist wir spielen in Liga 2. Uns erwarten eine Menge dreckige Spiele. Mit Hurrafussball kommt man nicht weit.


Ich nehme an, du bist auch der Meinung, dass man in der Championsleague mit Hacke-Spitze-1-2-3 nicht sonderlich weit kommen kann.  
#
JohanCruyff schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Das Problem ist wir spielen in Liga 2. Uns erwarten eine Menge dreckige Spiele. Mit Hurrafussball kommt man nicht weit.


Ich nehme an, du bist auch der Meinung, dass man in der Championsleague mit Hacke-Spitze-1-2-3 nicht sonderlich weit kommen kann.  



Kommt man auch nicht...

Und das einzige, was eine noch miesere Beschreibung des Barcafussballs wäre ist Zement.
#
Nix los...
#
Blöde FAZ.
#
Toppmöller war früher mal ein guter Trainer.


Wenn man dann den Verlauf auf Wikipedia.de liest
bekomme ich ein mieses Gefühl.

Toppmöller hat schon länger nicht mehr als Trainer im Deutschen Fußball gearbeitet.

Das würde ich als großen Nachteil sehen.

Und Toppmöller verliert schnell die Begeisterung habe ich das Gefühl, zumindestens nachdem was ich gelesen habe.

Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Toppmöller
#
Ama fand ich mal klasse, mitlerweile hat er der Manschaft a) sehr geschadet und b) nie mehr an seine alte Form anknüpfen können.

Für mich ein klare No Go für einen Neuanfang, wenn er seinen Vertrag aber aussitzen will und muss (weil die Schlange sehr klein sehr dürfte, die für ihn ansteht   smile: muss man halt weitersehen, wie man am besten mit ihm weiterlebt...

Welcome back Ümit
Er hatte hier reichlich Pech, ich hoffe für ihn, dass es diesmal hier klappt und er uns endlich den Tempofussball zeigen wird, für dn wir ihn geholt haben. Good luck!


Teilen