>

SAW - 30.5.2011 - Gebabbel

#
8/7 schrieb:
FR vom 04.04.2008

ist zwar ein bißchen her, aber ich glaube trotzdem augenthaler wirds!

2liga erfahrung, aufstieg geschafft, bei unterhaching droht insolvenz und HB findet er auch gut

Kein Wunder, dass sich Augenthaler einen Verantwortlichen wie den Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen wünscht. "Ich bewundere seine Arbeit. Bruchhagen ist einer der besten Manager in der Liga", sagt der ehemalige Nürnberger Trainer, der den "Club" 2001 in die Bundesliga führte.




http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/553222/artikel_klaus-augenthaler-macht-weiter.html
#
1958 schrieb:
Kadaj schrieb:
gott, da is man ganze 4 stunden in der uni und dann... immer noch nix neues....    


Wäre der Besuch einer Vorlesung doch besser gewesen oder?


vorlesungen sind kacke, da geh ich net hin. nur übungen und tutorien.  
aber ja, es war sinnvoller als 4 stunden vorm laptop zu verbringen und auf den neuen trainer zu warten, der wohl heute doch noch net kommt.  

aber bis nächsten dienstag soll ja der kader zu 90% feststehen...  
#
ghostinthemachine schrieb:
Morphium schrieb:
Wasn jetzt? Kommt jemand?


Meine Frau ist grade vom Einkaufen zurück...



...und, macht die´s?
#
Hach, isch bin jo so uffgereecht, wann kimmt er dann, de neue Trainierer? Un erst die neue Spieler? Ohje,ohje ohje! Hoffendlich überleb isch die Nacht!  
#
Kadaj schrieb:
1958 schrieb:
Kadaj schrieb:
gott, da is man ganze 4 stunden in der uni und dann... immer noch nix neues....    


Wäre der Besuch einer Vorlesung doch besser gewesen oder?


vorlesungen sind kacke, da geh ich net hin. nur übungen und tutorien.  
aber ja, es war sinnvoller als 4 stunden vorm laptop zu verbringen und auf den neuen trainer zu warten, der wohl heute doch noch net kommt.  

aber bis nächsten dienstag soll ja der kader zu 90% feststehen...    


Immer diese "New Age"-Studenten   Vorlesungen sind kacke, die Bücher - was ist das?   Ganz schlimm...
#
SemperFi schrieb:
8/7 schrieb:
FR vom 04.04.2008

ist zwar ein bißchen her, aber ich glaube trotzdem augenthaler wirds!

2liga erfahrung, aufstieg geschafft, bei unterhaching droht insolvenz und HB findet er auch gut

Kein Wunder, dass sich Augenthaler einen Verantwortlichen wie den Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen wünscht. "Ich bewundere seine Arbeit. Bruchhagen ist einer der besten Manager in der Liga", sagt der ehemalige Nürnberger Trainer, der den "Club" 2001 in die Bundesliga führte.




http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/553222/artikel_klaus-augenthaler-macht-weiter.html




http://www.focus.de/sport/fussball/3-liga-haching-offenbar-noch-nicht-gerettet_aid_632468.html
#
8/7 schrieb:
SemperFi schrieb:
8/7 schrieb:
FR vom 04.04.2008

ist zwar ein bißchen her, aber ich glaube trotzdem augenthaler wirds!

2liga erfahrung, aufstieg geschafft, bei unterhaching droht insolvenz und HB findet er auch gut

Kein Wunder, dass sich Augenthaler einen Verantwortlichen wie den Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen wünscht. "Ich bewundere seine Arbeit. Bruchhagen ist einer der besten Manager in der Liga", sagt der ehemalige Nürnberger Trainer, der den "Club" 2001 in die Bundesliga führte.




http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/553222/artikel_klaus-augenthaler-macht-weiter.html




http://www.focus.de/sport/fussball/3-liga-haching-offenbar-noch-nicht-gerettet_aid_632468.html


Den Kickerartikel überhaupt gelesen?

Da steht im Prinzip dasselbe drin, wollte nur die aktuelle Situation zu Deinem Spekulatius liefern.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
1958 schrieb:
Kadaj schrieb:
gott, da is man ganze 4 stunden in der uni und dann... immer noch nix neues....    


Wäre der Besuch einer Vorlesung doch besser gewesen oder?


vorlesungen sind kacke, da geh ich net hin. nur übungen und tutorien.  
aber ja, es war sinnvoller als 4 stunden vorm laptop zu verbringen und auf den neuen trainer zu warten, der wohl heute doch noch net kommt.  

aber bis nächsten dienstag soll ja der kader zu 90% feststehen...    


Immer diese "New Age"-Studenten   Vorlesungen sind kacke, die Bücher - was ist das?   Ganz schlimm...


stimmt, ich hab mich nach 3/4 jahr studium noch net mal für den zugang der bibliothek angemeldet.  
außerdem: wenn du meine profs hättest, würdest du das nachvollziehen.... da nimmst du lieber neururererer als unseren trainer, statt dort hinzugehen.
#
Tuess schrieb:
Das wird heute doch sicher nichts mehr, oder?

Ich will endlich ruhigen Gewissens raus gehen können!!!!


...kein Problem...laß deine Handynummer da...wir rufen Dich an wenn was neues passiert!
#
HB BH KA liest sich net schlecht...3. Liga Unterhaching???
#
nikon schrieb:
HB BH KA liest sich net schlecht...3. Liga Unterhaching???


Wenn ich einen Trainer ausschließen würde, dann Augenthaler...
#
Das Eintracht-Forum, wie es leibt und lebt. Dieser Thread ist mal wieder ein Beweis dafür. Perfekter Tag.  





PS: FRONTZECK

Hab ich euch erschreckt?  

Gut, ich lass es sein, kommt nie wieder vor, ich schwör Alter.  
#
eagleburg schrieb:
kurze info .... Bruchhagen wurde eben wohl mit Hübner und achtung TOPPMÖLLER in nem Hotel gesehen....  




Mal 5 Minuten Internet-Aufmerksamkeit gehabt?


Teilen