>

lustig ist,wenn...

#
...beim dsf werbung von betandwin kommt^^
#
sry,mir war grad so danach
#
Hä? Versteh ich nicht
Dr.Ball
#
entweder seid ihr alle dumm oder ihr wollt euch dumm stellen!
auf jden fall is es ne sauerei dass mein freund eintrachtadler88 meine idee geklaut hat
#
?Sorry Ich habe keine Ahnung was daran so toll sein soll, das betandwin Werbung bei DSF macht?

Dr.Ball
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich verstehs auch net.
Witz, komm raus!

Warum immer ich? :P
#
muhahahah wie geil^^
#
aber um ehrlich zu sein versteh ichs auch nicht,sau dumm vom neanderthaler adler^^
#

EintrachtAdler88 schrieb:
aber um ehrlich zu sein versteh ichs auch nicht,sau dumm vom neanderthaler adler^^

ich glaub er meint es ist lustig, werbung für wetten zu machen, wo gerade der wettskandal in deutschland ist....

wenn ich zeit hab lache ich...
#
jo wollte ihm die idee klaun obwohl sie dumm is^^
#
wer sagt das ich zwei verschiedene nicks habe?
#
genau,eintrachtadler88 warum hast du 2 nicks?
#
welcher sollte denn der 2. sein?
#
mhhh man könnte es zufall nennen...aber nun gut,ich kläre auf...
ich habe hier vor einigen jahren/monaten mit niederheiner_adler unter dem nick Pommes-Schranke ein wenig unfug betrieben...
manhce würden es als sommerloch threads bezeichnen oder als jugendlicher leichtsinn...

dann begab es sich dass mir dieses forum doch sehr gut gefallen hat,und ich nicht als dummer kleiner idioten-freds eröffner darstehenh wollte...

daher der neue nick,und seit dem hab ich ja nur sinnvolles gepostet(ma abgesehen von dem hier^^),weil ich ja eigentlich ein gebildeter mensch bin...

bitte vergebt mit

p.s:ich kann meine beiträge nicht direkt absenden,muss immer erst auf "vorschau" klicken und dann kann ich erst auf "eintragen",woran liegt das?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
reinercalmundsbauch@web.de

das is zufall^^
#

weil ich ja eigentlich ein gebildeter mensch bin...
p.s:ich kann meine beiträge nicht direkt absenden,muss immer erst auf "vorschau" klicken und dann kann ich erst auf "eintragen",woran liegt das?
Sehr gebildet...verdammt gebildet...und neandertaler_Adler hat auch noch was damit zu tun....
#
is bei mir auch so kampfpommes...aber eigentlich haste doch 3!?
#
ok ok leute,dann soll die seite sich ma besser programmieren^^

naja vergebt mir,ich poste ja nur noch sinnvolles...bitte
#
brady,amchste schon wieder stress?deine beiträge sind auch nicht immer gold
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

das is zufall^^

Ein sehr komischer Zufall mir diesem "Aller-Welts-Namen" RainerCalmundsBauch

ähhhmmm...jungs was labert ihr alle,ich hab nur 2 nicks...
und das mit reinercalmundsbauch war reiner zufall..
ich hab so eine email adresse,und wollte mich auch so nennen...aber dann hab ich bemerkt das es hier schon so jemanden gibt,aslo hab ich mich nich so genannt,aber deshalb muss ich ja net gleich meinen email account löschen oder wa sgeht ab?

Teilen