>

Der absolute Musikthread !!!

#
Was war denn eure allererste Lieblingsband?Und steht ihr heute noch dazu?Meine war Metallica,ich erinnere mich noch allzugerne an die Zeiten in denen ich alle Texte auswendig kannte und trotz kurzer Haare vor der Stereoanlage mit meinem Tennischläger luftgitarrespielend abgemoscht habe.
#
Die Red Hot Chili Peppers!
#
Led Zeppelin und wird natürlich heute auch noch gehört.
#
T.Rex, 1973. kann ich immer noch hören, allerdings eher wenn es irgendwo läuft. ich stehe nicht so auf nostalgie.

peter
#
metallica,system of a down,puddle of mudd und nirvana fan dich als erstes richtig geil!und das is jetzt immer noch so!übrigens,calli ich kann die texte auch
#
dÄ und dtH
#

niederrheiner_adler schrieb:
metallica,system of a down,puddle of mudd und nirvana fan dich als erstes richtig geil!und das is jetzt immer noch so!übrigens,calli ich kann die texte auch


ich hab sie teilweise leider verlernt,man wird halt älter
#
also meine erste Band auf die ich gestanden hab war roxette *schäm*, hör ich aber net mehr
#
die warn wirklich mal net schlecht...
#
so aLs kLeines mädchen hab ich aLLes mögliche gehörT heuTe eigenTLich nur punk... (:
(green day,nofx,wizo,anti flag,no use for a name..)
und das wird auf jeden faLL so bLeiben
#
da können wir nochmal in 10 Jahren drüber reden ich dachte auch mal so wie du.
#
meine favoriten:

dieter bohlen feat.derberliner

brady mit der single:"lebt denn das alte petermännchen noch...?"

anno1899 mit dem titel:"treppensturz nach blutwurz"
#
Pink Floyd und Genesis.
#
jo calli,aber wenn die mucke dann läuft fällts einem wieder ein
#
Guns N' Roses und eine Brise Metallica - Doping für den Tag
#
Wildecker Herzbuben
#
Queen

(wird auch heute noch gerne gehört)
#

niederrheiner_adler schrieb:
jo calli,aber wenn die mucke dann läuft fällts einem wieder ein


so siehts aus...
#

chaoz78 schrieb:
brady mit der single:"lebt denn das alte petermännchen noch...?"

Gräfle hat dich heute vermisst.....
#

Brady schrieb:

Gräfle hat dich heute vermisst.....


und ich meine gesundheit


Teilen