>

suche bilder

#
ich suche richtig colle bilder von pyro und von den UF, aber so richtig coole und fette!
#
herr wirf hirn...
#
jaja bei google, oder auf der seite von den ultras, aber ich suche noch andere!gibts da überhaupt mehr??ja sicher oder??
#
frag mal eintrachtpower-ultras.
der hat sogar JAKO-bengalos..
#
ich werfe ich werfe...
#

chaoz78 schrieb:
frag mal eintrachtpower-ultras.
der hat sogar JAKO-bengalos..

was sind bitte jako bengalos???
#
ich werfe immer weiter udn weiter!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das sind Bengalos, die extrem lange brennen und sehr intensiv leuchten. Die bekommst du im Fanshop am Riederwald, einfach mal hingehen und nachfragen. Entweder den Typ links oder eine von den netten Damen, die sonst die Tickets verkaufen.

WAAAAAAAS?? die gibts im ofiziellen sge shop??krass...wieviel kostet eine, damit ich weiß wieviel ich mitnehmen muss morgen!*gg*
#
achwas!sowas gibts gar net!jacko bengalos lächerlich...+gg*
#

Benjamin123456789 schrieb:
achwas!sowas gibts gar net!jacko bengalos lächerlich...+gg*
Blitzmerker!
#
der jacko sitzt bald im knast
#
weil ein paar kiddies seinen bengalo anfassen mussten
#
aber es ist doch egal wie e heißt...jacko oder jako....es gib keine bengalos mit diesem namen!!
#
Natürlich gibt es die,die kosten zwischen 4,50 und 7,-
#
ich hol mir allerdings keine mehr die Teile sind ja sowas von gemeingefährlich...
#
...ausserdem sind sie ab 18.
#
ganz kurtz nebenbei:denkt ihr ihr könnt mich verarschen??nö nö nö....da sucht euch nen anderen, auf sooooo einen scheiße fall ich sicher nicht rein du eumel
#
wenigstens habe ich es selbst erkannst als ich geschrieben ahbe das ich welche kaufen will, brauchte nur ein bischen überlegung, egal, ich bin zu gutgläubig, vor allem bei sooooo armen menschen!
#

Benjamin123456789 schrieb:
ich bin zu gutgläubig, vor allem bei sooooo armen menschen!

Obi und Calmundswampe sind so arm, die können sich net mal die echt günstigen Jako-Bengalos leisten...
#
weißt du ich glaube nicht das du es mal zu was bringst, wenn du kleine kinder verarschen musst!außerdem warscheinlich in so ner richtig armen schule mit nur asis und so...

Teilen