>

suche bilder

#
Was hier abgeht ist manchmal wirklich nicht mehr lustig! Wie kann man(n) so blöd sein?
#
könnten wir das thema beenden??ich glaube das führt zu nichts!!!außerdem war ich nicht, ich bin und zwar noch 5 jahre in einer schule
#
Sonderschule?
#
@ Benji4711 -

Lass Dich doch nicht von denen verarschen, die Jako-Pyros sind totaler Schrott. Wenn Du gute Pyros willst, dann schau einfach mal unter Umbro-Pyro, da bekommst Du das ganze Programm für 5,- bis  50,- Euro!
#
1.gymnasium
2.schlechter versuch @ZoLo
#

Benjamin123456789 schrieb:
2.schlechter versuch @ZoLo


Dann glaub's mir halt nicht, ist nicht mein Problem!
#
Also ich hab bisher mit den Adidas-Pyros sehr gute Erfahrungen gemacht, aber von den Nike-Pyros würd ich die finger weglassen!
#
nöö, aber wenn ich in nem forum schreibe achte ich sicherlich nicht auf die Reschtschreibung!zumindest mal net immer!und diese kacke mit dem scheiß pyro könnt ihr euch sonstwohinstecken ich glaub euch das nicht mehr!!!!!!!!
#
Nein, und trotzdem hüpft der um die Uhrzeit noch hier rum...
#

Gucki schrieb:
Nein, und trotzdem hüpft der um die Uhrzeit noch hier rum...

Da wunder ich mich nicht mehr über die Rechtschreibung
#
Obi und Calmundswampe sind so arm, die können sich net mal die echt günstigen Jako-Bengalos leisten...

Scheiss Hartz 4,ich nehm jetzt nur noch die von Aldi.
#

Benjamin123456789 schrieb:
nöö, aber wenn ich in nem forum schreibe achte ich sicherlich nicht auf die Reschtschreibung!zumindest mal net immer!


dass kan ich dier aba nicht klauben
#

RainerCalmundsBauch schrieb:


Scheiss Hartz 4,ich nehm jetzt nur noch die von Aldi.




stop.
bei deichmann gibts victory-bengalos...die sind günstig,brennen allerdings net so lange.

beim penny hatten sie adelskronen-bengalos...die sind hammergeil.
#
mit den adelskronen-bengalos hatte ich schon desöfteren probleme,ich schwanke immer nach dem siebten ist das normal?
#
ja das kann vorkommen.man kriegt auch kopfschmerzen und heftigen ungebundenen stuhlgang.
#
aah,da bin ich aber beruhigt.ich dachte schon ich müsste auf die von hansa umsteigen.
#
Warum sollte ich nicht so spät herumhüpfen hier??Interessiert es dich etwa?Geht dich doch mal einen Scheiß an oder?
#
zwischen durch habe ich gedacht, dass was angekommen ist aber wie ich sehe muss ich noch sehr viel werfen...

ich hab schon einen tennisarm von der wurfbewegung!
#
sehr gebieldete frau, muss ich schon sagen!typisch....ich sag lieber gar nichts mehr!
#
er hats nich verstanden wie er auch in der pn erwähnt hat!!!

hier kann selbst ich nichts tun!!

wenn du noch etwas sinnvolles in deinem leben und dir etwas gutes tun willst dann bring dich um!


Teilen