Obi-Wan Kenobi schrieb: Das sind Bengalos, die extrem lange brennen und sehr intensiv leuchten. Die bekommst du im Fanshop am Riederwald, einfach mal hingehen und nachfragen. Entweder den Typ links oder eine von den netten Damen, die sonst die Tickets verkaufen.
WAAAAAAAS?? die gibts im ofiziellen sge shop??krass...wieviel kostet eine, damit ich weiß wieviel ich mitnehmen muss morgen!*gg*
ganz kurtz nebenbei:denkt ihr ihr könnt mich verarschen??nö nö nö....da sucht euch nen anderen, auf sooooo einen scheiße fall ich sicher nicht rein du eumel
wenigstens habe ich es selbst erkannst als ich geschrieben ahbe das ich welche kaufen will, brauchte nur ein bischen überlegung, egal, ich bin zu gutgläubig, vor allem bei sooooo armen menschen!
weißt du ich glaube nicht das du es mal zu was bringst, wenn du kleine kinder verarschen musst!außerdem warscheinlich in so ner richtig armen schule mit nur asis und so...
der hat sogar JAKO-bengalos..
was sind bitte jako bengalos???
WAAAAAAAS?? die gibts im ofiziellen sge shop??krass...wieviel kostet eine, damit ich weiß wieviel ich mitnehmen muss morgen!*gg*
Obi und Calmundswampe sind so arm, die können sich net mal die echt günstigen Jako-Bengalos leisten...