weiß jetzt gar nicht wer das vorgeschlagen hat, aber stellt euch das mal bildlich vor tani und propain, nee nee da müssen wir uns jemanden anderen für tani suchen
mimiba schrieb: weiß jetzt gar nicht wer das vorgeschlagen hat, aber stellt euch das mal bildlich vor tani und propain, nee nee da müssen wir uns jemanden anderen für tani suchen
ich habe propain ja noch nie live gesehen..hab ich das mal erwähnt?!*gg
Also Brady passt an seinen Beiträgen nach in die gleiche Spalte wie ich (15-18) und allein wegen seinen Anti-Alt Bemerkungen bekommt er einen Pokal von mir. Miep bekommt einen Tapferkeitsorden für den weiten weg vom Bett zum PC. Tani bekommt einen kleinen Preis, weil sie ihre Tätigkeit als Mod soooo gut erledigt. Max_Merkelpropain und Obi teilen sich den Motzpokal. Ebenfalls geteilte Sieger sind apuila, M_M, Jerminator und Lunatic in der Kategorie LangerText. ZoLo bekommt den Preis für den aktivsten (SAW) äusländischen User, vor allem aus Mitleid wegen seiner Orangenen Vorfahren... Wer hat mich da eben erwähnt? Ahh..niederreiner_adler bekommt natürlich auch einen Preis Hmmm jemanden vergessen? NH³ ist ja irgendwie seit einiger Zeit nicht nur unter einem Nick vertreten... PsychoAdler bekommt einen Preis für seinen Einsatz im Kampf gegen [s]HN³[/b] Schwachsinnsthreats. So, wer hat noch nicht, wer wil nochmal? Ahh Obi-wan-Kenobi ist meiner Meinung nach DER Forumssheriff und raideg hat an PC-Fachwissen und rund um die SGE einiges zu bieten...
Also Brady passt an seinen Beiträgen nach in die gleiche Spalte wie ich (15-18) und allein wegen seinen Anti-Alt Bemerkungen bekommt er einen Pokal von mir. Miep bekommt einen Tapferkeitsorden für den weiten weg vom Bett zum PC. Tani bekommt einen kleinen Preis, weil sie ihre Tätigkeit als Mod soooo gut erledigt. Max_Merkelpropain und Obi teilen sich den Motzpokal. Ebenfalls geteilte Sieger sind apuila, M_M, Jerminator und Lunatic in der Kategorie LangerText. ZoLo bekommt den Preis für den aktivsten (SAW) äusländischen User, vor allem aus Mitleid wegen seiner Orangenen Vorfahren... Wer hat mich da eben erwähnt? Ahh..niederreiner_adler bekommt natürlich auch einen Preis Hmmm jemanden vergessen? NH³ ist ja irgendwie seit einiger Zeit nicht nur unter einem Nick vertreten... PsychoAdler bekommt einen Preis für seinen Einsatz im Kampf gegen HN³ Schwachsinnsthreats. So, wer hat noch nicht, wer wil nochmal? Ahh Obi-wan-Kenobi ist meiner Meinung nach DER Forumssheriff und raideg hat an PC-Fachwissen und rund um die SGE einiges zu bieten...
Dr.Ball schrieb: Also Brady passt an seinen Beiträgen nach in die gleiche Spalte wie ich (15-18) und allein wegen seinen Anti-Alt Bemerkungen bekommt er einen Pokal von mir.
Dr.Ball schrieb: Also Brady passt an seinen Beiträgen nach in die gleiche Spalte wie ich (15-18) und allein wegen seinen Anti-Alt Bemerkungen bekommt er einen Pokal von mir.
Du kleiner Rotzlöffel...du kleiner....
Gern geschehen...
Ach ja: RainerCalmundsBauch bekommt einen Preis für den lustigsten Nick
von 15-18
von 19-29
von 30-so alt wie miep ist....
ich habe propain ja noch nie live gesehen..hab ich das mal erwähnt?!*gg
hilfst Du mir jetzt endlich, den miep zu reanimieren ???
Ich glaub, dass ich wohl daran schuld bin! *grübel?*
???????
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893177
So.
Dr.Ball
HN³Schwachsinnsthreats. So, wer hat noch nicht, wer wil nochmal? Ahh Obi-wan-Kenobi ist meiner Meinung nach DER Forumssheriff und raideg hat an PC-Fachwissen und rund um die SGE einiges zu bieten...So.
Dr.Ball
Du kleiner Rotzlöffel...du kleiner....
Gern geschehen...
Ach ja: RainerCalmundsBauch bekommt einen Preis für den lustigsten Nick
Dr.Ball
Ja ich glaube schon ein bischen... obwohl Deine Kritik nicht so hart war.
Vermisse aber den miep schon, der kann sich ruhig wieder einklinken.
Sonst versteht doch keiner meine Jürgen Pahl Psychosen.
na,lass das mal nicht andere leute nicht lesen,die würden dir dafür sicherlich ins kreuz springen
@Mods: Bitte...
Dr.Ball
genau der ! Da ist heute noch ein Loch im Netz...