ZoLa schrieb:...nur die bessere Hälfte...
Max_Merkel schrieb:And the Oscar goes to... Tani1977 in *Die Forumspolitesse*
tani1977 schrieb:juhuu..ich hab auch einen oscar bekommen...
ZoLo schrieb:Pfffft, das ist bloss der MODetten-Bonus gewesen, sonst hätte ich den auch noch abgeräumt!
RainerCalmundsBauch schrieb:Tani,wie kann ich meinen Nickname ändern?Gruss Bauch
tani1977 schrieb:du hättest also gern den Titel der besten weiblichen forumsteilnehmerin eingeheimst?!?!?!
miep0202 schrieb:Erst wollte ich nicht, dann wollte mein Rechner nicht - naja, wird schon wieder.
ZoLo schrieb: miep0202 schrieb:Erst wollte ich nicht, dann wollte mein Rechner nicht - naja, wird schon wieder. Ich hoffe, dass Du mir das nicht all zu krum nimmst!In diesem Sinne....Welcome back!
miep0202 schrieb:Geht schon...
Brady schrieb: miep0202 schrieb:Geht schon... Es lebt...es lebt...es lebt...
Graefle schrieb: Brady schrieb: miep0202 schrieb:Geht schon... Es lebt...es lebt...es lebt... .... noch**jetzaberschnellweg**
Ich sag jetzt lieber nix, sonst gibt's wieder Haue?
In diesem Sinne....
Fragt sich nur, von was sie die bessere Hälfte ist! *aua-autsch-nichtdasnudelholz!*
juhuu..ich hab auch einen oscar bekommen...das ist doch schön,wenn man aus dem kalten stadion kommt,sich finger und füße schon abgefroren hat,und dann so etwas liest*freu
Pfffft, das ist bloss der MODetten-Bonus gewesen, sonst hätte ich den auch noch abgeräumt!
du hättest also gern den Titel der besten weiblichen forumsteilnehmerin eingeheimst?!?!?! hab ich da was verpasst?!*gg
schau in den anderen Thread,da hab ich grad geantwortet*gg
Die gehören alle mir. [big]ALLE![/big]
Adler aus Freiburg
Erst wollte ich nicht, dann wollte mein Rechner nicht - naja, wird schon wieder.
Bis später!
Ich hoffe, dass Du mir das nicht all zu krum nimmst!
In diesem Sinne....
Welcome back!
Geht schon...
Es lebt...es lebt...es lebt...
.... noch
**jetzaberschnellweg**
makaber
Dr.Ball
Anscheinend lebt es doch nicht mehr....*heul*