>

BL - 1.Spieltag

#
Cyrillar schrieb:
Aber mal ehrlich das Spiel findet nur auf der linken Seite der BVB ler statt. Keine Ahnung wer beim BVB rechts aufgestellt wurde. Hatte der RV und RA vom BVB überhaupt schon mal den Ball ?


Piszczek ist RV.  aber das OM vom BVB hält sich meist links oder Mitte auf. Entweder ist er zu passiv, oder die rechte seite von Gladbach ist einfach viel anfälliger.
#
Dem Reif geht ständig einer ab , wegen dem Weigl , mein Gott , wird Zeit das der in Rente geht .
#
Gladbach ist ja nur peinlich. Wie kann man sich gegen den Tuchel so abkochen lassen.
#
Sehr ansehnliche erste Halbzeit, fussballerisch. Aber den Tuchel kann ich einfach nicht ab   .

Bei Gladbach wirds in Kabine bestimmt nicht angenehm. Ich hoffe einfach, das da noch was kommt.
#
Maverick schrieb:
Cyrillar schrieb:
Aber mal ehrlich das Spiel findet nur auf der linken Seite der BVB ler statt. Keine Ahnung wer beim BVB rechts aufgestellt wurde. Hatte der RV und RA vom BVB überhaupt schon mal den Ball ?


Piszczek ist RV.  aber das OM vom BVB hält sich meist links oder Mitte auf. Entweder ist er zu passiv, oder die rechte seite von Gladbach ist einfach viel anfälliger.


Wenns über links läuft, warum dann rechts versuchen?

Wenn gegen Wob morgen jeder Angriff über links ne Torchance generiert, dann juckts mich auch 0, dass Aigner kaum im Spiel wäre.

Wenn man mal ne offene Wunde hat, solange rein, bis der Gegner was dagegen machen kann, kommt der Moment nicht, weiter und weiter und weiter.
#
Interessant. Auch wenn ich es nicht hoffe, ist es nicht unwahrscheinlich dass morgen Abend gleich nach dem ersten Spieltag die Tabelle aus den Top 5 besteht, die auch nach dem letzten Spieltag zu erwarten sind.
#
Flips_92 schrieb:
Interessant. Auch wenn ich es nicht hoffe, ist es nicht unwahrscheinlich dass morgen Abend gleich nach dem ersten Spieltag die Tabelle aus den Top 5 besteht, die auch nach dem letzten Spieltag zu erwarten sind.


Wieso hoffst Du nicht, dass wir Wob abschießen?

Versteh ich nicht....
#
Flips_92 schrieb:
Interessant. Auch wenn ich es nicht hoffe, ist es nicht unwahrscheinlich dass morgen Abend gleich nach dem ersten Spieltag die Tabelle aus den Top 5 besteht, die auch nach dem letzten Spieltag zu erwarten sind.


Dann müssen wir morgen 6:0 gewinnen.  
#
SemperFi schrieb:
Flips_92 schrieb:
Interessant. Auch wenn ich es nicht hoffe, ist es nicht unwahrscheinlich dass morgen Abend gleich nach dem ersten Spieltag die Tabelle aus den Top 5 besteht, die auch nach dem letzten Spieltag zu erwarten sind.


Wieso hoffst Du nicht, dass wir Wob abschießen?

Versteh ich nicht....

 
#
Dortmund spielt wirklich gut aber Gladbach lässt sie auch ohne große Gegenwehr spielen
#
Deutscher Meister wird nur die SGE....  
#
wie kann man denn, bei dem spielstand, ohne wechsel aus der pause kommen?
#
Klares Abseits.
#
Lustig. Mit Linie kommt er ins stocken, holt Luft um dann zu sagen : GANZ KLAR  abseits  
#
Flips_92 schrieb:
Interessant. Auch wenn ich es nicht hoffe, ist es nicht unwahrscheinlich dass morgen Abend gleich nach dem ersten Spieltag die Tabelle aus den Top 5 besteht, die auch nach dem letzten Spieltag zu erwarten sind.


Und das sagst du nach dem Ersten Spieltag ! Das einzige was man eventuell sagen kann , das die Bazis Meister werden , nicht mehr und nicht weniger .
#
wer ist Hassa? und der soll nen Bruder in Schälsie haben?
#
mickmuck schrieb:
jetzt bin ich gespannt. gladbach lässt wieder den drmic spielen. wundert mich, m.e. ist der deren große schwachstelle.  


Sehe ich auch so.
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt bin ich gespannt. gladbach lässt wieder den drmic spielen. wundert mich, m.e. ist der deren große schwachstelle.  


Sehe ich auch so.


wieso haben die dann 10 mio für den ausgegeben
#
Schobberobber72 schrieb:
So weit ok, der Spieltag. 2:0 in Wolfsburg langt für nen direkten CL Platz.  



Ok, dann müssen wir halt doch höher gewinnen.
#
Ich will ja nicht den Dortmunder ihr Spiel schlecht reden, das war streckenweise sogar recht ansehnlich trotz Trainer Tuchel, aber Gladbach??? Die waren echt mal grottig...


Teilen