>

BL - 1.Spieltag

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich will ja nicht den Dortmunder ihr Spiel schlecht reden, das war streckenweise sogar recht ansehnlich trotz Trainer Tuchel, aber Gladbach??? Die waren echt mal grottig...

Gladbach?!  Lächerlich.
#
Wenigstens hat Mainz verloren.
#
Am Ende der Saison wird die SGE zwar nicht da stehen, wo sie hingehört (1), aber zumindest vor Gladbach.
#
SemperFi schrieb:
Flips_92 schrieb:
Interessant. Auch wenn ich es nicht hoffe, ist es nicht unwahrscheinlich dass morgen Abend gleich nach dem ersten Spieltag die Tabelle aus den Top 5 besteht, die auch nach dem letzten Spieltag zu erwarten sind.


Wieso hoffst Du nicht, dass wir Wob abschießen?

Versteh ich nicht....


Nö, er erwartet die Eintracht unter den 5 am letzten Spieltag
#
Also zum Auftakt muss man ja schon mal zugeben
FCB wie gwohnt gegen den HSV
Aber BVB bärenstark gegen die Fohlen
Und auch B04 war sehr dominant gegen die Hoppeldorfer, die hätten eigentlich ach vier oder fünf bekommen müssen
S04 naja, fand ich jetzt nicht stark, sondern eher glücklich gegen stark abbauende Bremer
Mainz Haha, dumm gelaufen
Die Lilien - Respekt - da lags nur am Schussglück.
Aber der Heller, jungejunge, geht ganz schön ab

Augsburg hat uns heute ein paar Gefallen getan
und kommt nächste Woche leicht reduziert zu uns.
Aber ich habe eh nicht das Gefühl, dass sie das Glücksniveau von letztem Jahr halten können. Bzw. kommt drauf an, was sie da jetzt noch alles zusammenkaufen mit den Baba-Millionen.
#
Mal so nebenbei: die Torlinientechnik hat in Darmstadt ja mal richtig toll funktioniert.
In der einen Szene ist der Ball eindeutig vor der Linie. Und die Technik zeigt an dann der Ball halb auf der Linie gewesen sein soll.
#
pathologe123 schrieb:
Mal so nebenbei: die Torlinientechnik hat in Darmstadt ja mal richtig toll funktioniert.
In der einen Szene ist der Ball eindeutig vor der Linie. Und die Technik zeigt an dann der Ball halb auf der Linie gewesen sein soll.

Das war zum Zeitpunkt als der Ball an die Unterkante der Latte knallte. Die Technologie zeigt den Zeitpunkt wo der Ball am ehesten im Tor ist. Nicht nur den Zeitpunkt wenn der Ball unten aufknallt.
#
U.K. schrieb:
pathologe123 schrieb:
Mal so nebenbei: die Torlinientechnik hat in Darmstadt ja mal richtig toll funktioniert.
In der einen Szene ist der Ball eindeutig vor der Linie. Und die Technik zeigt an dann der Ball halb auf der Linie gewesen sein soll.

Das war zum Zeitpunkt als der Ball an die Unterkante der Latte knallte. Die Technologie zeigt den Zeitpunkt wo der Ball am ehesten im Tor ist. Nicht nur den Zeitpunkt wenn der Ball unten aufknallt.




Achso  
#
Bin gespannt, was da so als nächstes an Technik kommt.

Ich  hätte da schon so ne Idee: Der Coaching-Zone - Elektro-Schocker. Jedesmal, wenn ein Trainer seine Zone verlässt  bekommt er einen Schlag, der pro " Vergehen" etwas erhöht wird. Bei niedriger Ampere- Zahl versteht sich-wir sind ja keine Unmenschen.

Ich bin nicht unbedingt ein Verfechter dieser ganzen Neuerungen.Waren das noch Zeiten, wo die Bälle noch Schnürre hatten.....
#
wegjubler schrieb:
Bin gespannt, was da so als nächstes an Technik kommt.

Ich  hätte da schon so ne Idee: Der Coaching-Zone - Elektro-Schocker. Jedesmal, wenn ein Trainer seine Zone verlässt  bekommt er einen Schlag, der pro " Vergehen" etwas erhöht wird. Bei niedriger Ampere- Zahl versteht sich-wir sind ja keine Unmenschen.

Ich bin nicht unbedingt ein Verfechter dieser ganzen Neuerungen.Waren das noch Zeiten, wo die Bälle noch Schnürre hatten.....


Dann ist Pep ja nicht mehr lange Trainer ,bei den ganzen Elektrostößen die er pro Spiel bekommen wird . ,-)
#
an dem seiner stelle würde ich den ball ganz, ganz flach halten.

"Schwer benachteiligt" sei seine Mannschaft worden, schimpfte Trainer Markus Weinzierl, "das war eine sehr schlechte Spielleitung".

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/1-spieltag-der-bundesliga-fc-augsburg-hertha-bsc
#
Falls der FCA und die Fohlenlasange so weiter spielen,  sehe ich keine der beiden Mannschaften International dabei kommende Saison.
#
Ureich1907 schrieb:
Falls der FCA und die Fohlenlasange so weiter spielen,  sehe ich keine der beiden Mannschaften International dabei kommende Saison.  


Wenn der FCI so weiter spielt werden die Meister....

Weil das wird man mit 34 Siegen!

Mal ernsthaft, bevor man Schlüsse zieht , sollten ein paar Spieltage ins Land gehen.
Unser Ergebnis und unsere Leistung heute werden ja auch nicht zwingend ein Spiegelbild unserer Leistungen über die gesamte Saison sein.

Die Fohlen hatten auch letztes Jahr immer wieder Spiele, in denen sie einfach kacke waren, hat trotzdem für Platz 3 gereicht.
#
SemperFi schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Falls der FCA und die Fohlenlasange so weiter spielen,  sehe ich keine der beiden Mannschaften International dabei kommende Saison.  


Wenn der FCI so weiter spielt werden die Meister....

Weil das wird man mit 34 Siegen!

Mal ernsthaft, bevor man Schlüsse zieht , sollten ein paar Spieltage ins Land gehen.
Unser Ergebnis und unsere Leistung heute werden ja auch nicht zwingend ein Spiegelbild unserer Leistungen über die gesamte Saison sein.

Die Fohlen hatten auch letztes Jahr immer wieder Spiele, in denen sie einfach kacke waren, hat trotzdem für Platz 3 gereicht.


Du hast die gloreichen Auswärtsspiele der SGE unter Schaaf vergessen
#
Ureich1907 schrieb:
Falls der FCA und die Fohlenlasange so weiter spielen,  sehe ich keine der beiden Mannschaften International dabei kommende Saison.  


Den FCA sehe ich diese Saison eh eher in der 2. Tabellenhälfte...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Falls der FCA und die Fohlenlasange so weiter spielen,  sehe ich keine der beiden Mannschaften International dabei kommende Saison.  


Den FCA sehe ich diese Saison eh eher in der 2. Tabellenhälfte...


Die werden irgendwie die kladse halten aber mehr nicht.

Wo bleibt eigentlich der SST?
#
Ureich1907 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Falls der FCA und die Fohlenlasange so weiter spielen,  sehe ich keine der beiden Mannschaften International dabei kommende Saison.  


Den FCA sehe ich diese Saison eh eher in der 2. Tabellenhälfte...


Die werden irgendwie die kladse halten aber mehr nicht.
 


Die Klatsche halten? Fliegenplage in Augsburg?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Falls der FCA und die Fohlenlasange so weiter spielen,  sehe ich keine der beiden Mannschaften International dabei kommende Saison.  


Den FCA sehe ich diese Saison eh eher in der 2. Tabellenhälfte...


Die werden irgendwie die kladse halten aber mehr nicht.
 


Die Klatsche halten? Fliegenplage in Augsburg?  


Klar die ham die Migge wir die Wespen!  
#
mickmuck schrieb:
an dem seiner stelle würde ich den ball ganz, ganz flach halten.

"Schwer benachteiligt" sei seine Mannschaft worden, schimpfte Trainer Markus Weinzierl, "das war eine sehr schlechte Spielleitung".

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/1-spieltag-der-bundesliga-fc-augsburg-hertha-bsc


Ganz Unrecht hat er nicht. Die erste gelbe Karte für Boba war sehr hart und der Elfer wird auch eher selten gepfiffen.
#
Ureich1907 schrieb:
Falls der FCA und die Fohlenlasange so weiter spielen,  sehe ich keine der beiden Mannschaften International dabei kommende Saison.  


was sind fohlenl und was hat assange damit zu tun?


Teilen