Ne mal Spass beiseite, die letzt "Live-PK" hat mich doch sehr geerdet. Da schau ich mir lieber die Aufzeichnung an. Ich hab noch immer die bescheuerte Werbung im Kopf und kann sie, Wort für Wort, nachsprechen.
Ne mal Spass beiseite, die letzt "Live-PK" hat mich doch sehr geerdet. Da schau ich mir lieber die Aufzeichnung an. Ich hab noch immer die bescheuerte Werbung im Kopf und kann sie, Wort für Wort, nachsprechen.
dito...
selbst wenn sie live übertragen wird, werde ich mir das trauerspiel net ansehen.
lieber die aufzeichnung, die läuft wenigstens rund
SemperFi schrieb: Leutz... Mozilla mit Adblock benutzen und man wird nicht einmal von Postbank oder Baumarkt belästigt...
Frage mich sowieso, warum Menschen sich freiwillig Werbung im Netz aussetzen...
ich hab adblock plus
aber viedeo werbung, im gleichen frame wie das anzuschauende viedeo, wird nicht geblockt...
du kannst zwar das video auch blocken, allerdings kann man dann das viedeo net mehr sehen...
genau, daher frage ich mich ja wie er das macht.
EasyList hat einen Filter drin, der diese Anfrage auf externe Videos abblockt. Liga1 hostet die Werbevideos nicht selbst, sondern holt sie sich wohl von den Seiten der Werbepartner.
Porbiert mal EasyList als Filter aus und sagt mal Bescheid, ob das Vorabvideo geblockt wird (ich hab da immer für ein paar Sekunden einfach nur weiß, statt ein Video)
SemperFi schrieb: Leutz... Mozilla mit Adblock benutzen und man wird nicht einmal von Postbank oder Baumarkt belästigt...
ich hab adblock plus
aber viedeo werbung, im gleichen frame wie das anzuschauende viedeo, wird nicht geblockt...
du kannst zwar das video auch blocken, allerdings kann man dann das viedeo net mehr sehen...
EasyList hat einen Filter drin, der diese Anfrage auf externe Videos abblockt. Liga1 hostet die Werbevideos nicht selbst, sondern holt sie sich wohl von den Seiten der Werbepartner.
Porbiert mal EasyList als Filter aus und sagt mal Bescheid, ob das Vorabvideo geblockt wird (ich hab da immer für ein paar Sekunden einfach nur weiß, statt ein Video)
gibts die PK im Internet zu sehen. Da war doch diese tolle Seite mit der Postbank-Werbung
Sofa , Auto und eine Küche war es doch ,-)
Bett kein Sofa
dito...
selbst wenn sie live übertragen wird, werde ich mir das trauerspiel net ansehen.
lieber die aufzeichnung, die läuft wenigstens rund
das hab ich aber die Postbank-Werbung scheint da trotzdem iwie durch zu kommen Was haste für einen Filter? Dr. Evil?
ich hab adblock plus
Easylist wenn ich mich nicht irre...
Ganz ehrlich, jetzt bringst Du mich auch zum grübeln, warum bei mir das PB-Video geblockt wird...
Weil ich kann Deiner Argumentation folgen und eigentlich sollte es nicht klappen, aber ich hatte noch nie bei Liga1 das Werbevideo davor...
Werd das heute abend mal austesten...
EasyList hat einen Filter drin, der diese Anfrage auf externe Videos abblockt.
Liga1 hostet die Werbevideos nicht selbst, sondern holt sie sich wohl von den Seiten der Werbepartner.
klappt, perfekt. Die Live-Übertragung kann kommen
Nope tuts auch nicht, aber wenns wieder 3 Teile werden, spart man sich bei richtigem Filter wenigstens 3 Werbevideos :p